Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Welt hatte zB einen Bericht unter dem Titel:" unterdrückte Positionen"

    aber es ist leichter, Journalisten und Medien zu kritisieren ,als sich mit den Inhalten, die nicht geleugnet werden, auseinanderzusetzen.

    Dornbirn bietet übrigens die nächste Impfstrasse an und ich bin sicher, einige werden dankend annehmen.

    Kommentar


      Da kann man sich sogar telefonisch impfen lassen:


      "https://impfung.lwz-vorarlberg.at/
      Anmeldung - Impfung

      Impfung kann nur telefonisch erfolgen unter 05574 511 28610 oder per Mail impfen@vorarlberg.at. Impfstoff auswählen: Alle Impfstoffe. Eintragung e-Impfpass "...





      Liebe Grüße, Renate

      Kommentar


        LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
        und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
        Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

        Kommentar


          Zitat von neuehupsi Beitrag anzeigen
          Da kann man sich sogar telefonisch impfen lassen:


          "https://impfung.lwz-vorarlberg.at/
          Anmeldung - Impfung

          Impfung kann nur telefonisch erfolgen unter 05574 511 28610 oder per Mail impfen@vorarlberg.at. Impfstoff auswählen: Alle Impfstoffe. Eintragung e-Impfpass "...





          Ist ja wie in der Dissidenz
          Viele Grüße, Ingrid

          Don't worry, be happy

          Kommentar


            Zitat von neuehupsi Beitrag anzeigen
            Da kann man sich sogar telefonisch impfen lassen:


            "https://impfung.lwz-vorarlberg.at/
            Anmeldung - Impfung

            Impfung kann nur telefonisch erfolgen unter 05574 511 28610 oder per Mail impfen@vorarlberg.at. Impfstoff auswählen: Alle Impfstoffe. Eintragung e-Impfpass "...





            So ist das hier, immer einen Schritt voraus
            Gruß, Kira

            Kommentar


              Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
              Ja, leider ist Corona hier gerade wieder ein Thema: Mein Sohn lebt eigentlich in einer Einrichtung der Lebenshilfe und kommt am WE zu mir. Seit gestern Abend bemerkte er Halsschmerzen, hielt es für allergisch und machte den Test erst heute mittag: positiv! Und damit soll ich ihn nicht wieder zurückbringen.
              Also muss ich wieder meine ganzen Termine umstrukturieren, HomeOffice machen oder ins Büro, wenn keiner da ist und hoffen, dass es mich nicht wieder erwischt.
              Ach, wäre schon schön, wenn das mal wie eine normale Erkältung/Grippe laufen würde, wo man sich ansteckt, wenn jemand Symptome hat und nicht völlig unerkannt eine Virenschleuder darstellen kann.
              Dass Corona auf dem Vormarsch ist, wusste ich, da die Abwasserbelastung wieder gestiegen war, aber dass es nun wieder mich treffen muss, ist wirklich unnötig, hilft nichts, muss ich irgendwie durch.
              LG Nicola
              Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

              Kommentar


                tut mir leid Nicola, für Dich und Deinen Sohn

                ich drück die Daumen, das ihr beide so wenig wie möglich an Symptomen bekommt

                Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                Kommentar


                  Alles Gute für Euch liebe Nicola ich drück die Daumen!
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    Alles Gute, liebe Nicola, für euch beide.
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                    Kommentar


                      Alles Gute für Dich und Deinen Sohn, ich wünsche Euch, dass ihr schnell gesund werdet ohne Spätfolgen.
                      Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                      Kommentar


                        Oh je, Nicola, nicht schon wieder...

                        Ich hoffe ihr kommt da beide schnell und symptomfrei durch ..
                        Liebe Grüße von nadine
                        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                        Kommentar


                          Ach man. Ja, das nervt, wenn es einen ständig trifft.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
                            Oh je, Nicola, nicht schon wieder...
                            Ich hoffe ihr kommt da beide schnell und symptomfrei durch ..
                            ich noch, ja, Titus liegt mit heftigen Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit im Bett.
                            Ich bearbeite im Moment alles, was in den nächsten Tagen anbrennen könnte... Schlimmer als Urlaubsvorbereitung.
                            Tja und Spätfolgen? Seit dem letzten mal ist die Kondition so im Keller, dass ich vor einer Woche beim Schwimmen befürchtete nicht mehr allein ans Ufer zu kommen, weil ich keine Luft mehr bekam... eigentlich reicht mir das schon, aber gegen Frieda bin ich noch auf Rosen gebettet.
                            Vielen Dank für Eure Gedanken,
                            lG Nicola

                            Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

                            Kommentar


                              ach mensch… alles Gute für Euch, Nicola
                              Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                              und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                              Kommentar


                                Zitat von karlovonponwood Beitrag anzeigen
                                ich noch, ja, Titus liegt mit heftigen Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit im Bett.
                                Ich bearbeite im Moment alles, was in den nächsten Tagen anbrennen könnte... Schlimmer als Urlaubsvorbereitung.
                                Tja und Spätfolgen? Seit dem letzten mal ist die Kondition so im Keller, dass ich vor einer Woche beim Schwimmen befürchtete nicht mehr allein ans Ufer zu kommen, weil ich keine Luft mehr bekam... eigentlich reicht mir das schon, aber gegen Frieda bin ich noch auf Rosen gebettet.
                                Vielen Dank für Eure Gedanken,
                                lG Nicola
                                Gute Besserung euch
                                Viele Grüße, Ingrid

                                Don't worry, be happy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X