Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch von mir gute Besserung
    liebe Grüße

    Kommentar


      Danke Euch allen!
      Habe heute erfahren, dass die beiden erkrankten Kollegen im Büro auch Corona haben... so viele hatte ich noch in meiner direkten Umgebung.
      LG Nicola
      Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

      Kommentar


        Gute Besserung!
        LG Claudia
        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

        Kommentar


          ...und heute Mittag die coronabedingte Krankmeldung des Messgehilfen. Hey, was ist denn los? wir sind bloß 18 Leute und dann so ein hoher Prozentsatz?!?
          So sind sie und ihre Kontaktpersonen wenigstens für die Winterwelle geboostert.
          LG Nicola
          Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

          Kommentar


            Hab heite beim Hausarzt angerufen. Derzeit ist kein Booster vorgesehen.

            Unsere jüngste Tochter hat mit Familie die ältere Tochter besucht. Beide Schwiegersohn hat's erwischt.
            Grüße - Marianne mit Lennox und Una

            Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              Ich meinte, dass die Infektionen ein Booster sind.
              LG Nicola
              Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

              Kommentar


                Gute Besserung an alle.
                Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                Kommentar


                  Zitat von karlovonponwood Beitrag anzeigen
                  Ich meinte, dass die Infektionen ein Booster sind.
                  Ja, das hab ich auch schon so verstanden.

                  Grüße - Marianne mit Lennox und Una

                  Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar


                    recht gute Besserung
                    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                    Kommentar


                      Ich will ja nicht sagen Ich, älter ungeimpft, mit super funktionierenden Immunsystem, habe nichts.
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                      Kommentar


                        Zitat von karlovonponwood Beitrag anzeigen
                        Ich meinte, dass die Infektionen ein Booster sind.
                        LG Nicola
                        Eher eine weitere Schwächung des Immunsystems. Mir scheint, das bei manchen Geimpften die Infektionen immer häufiger kommen.
                        Viele Grüße Helga
                        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                        Kommentar


                          Ich hatte den ganzen letzten Herbst und Winter das Gefühl, daß die nicht gegen Corona geimpften Leute deutlich widerstandsfähiger gegen grippale Infekte & Co. waren.
                          Gruß, Andrea

                          Es ist ja, wie es ist...

                          Kommentar


                            Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen

                            Eher eine weitere Schwächung des Immunsystems. Mir scheint, das bei manchen Geimpften die Infektionen immer häufiger kommen.
                            Das kann ich in meiner Umgebung auch beobachten. Geimpfte sehr häufig krank, Ungeimpfte eher selten.
                            Ich bin ungeimpft und war die letzten 4 Jahre nie wirklich krank im Sinne von Grippe, Corona etc.
                            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                            Kommentar


                              Ich bin 3x geimpft, das letzte Mal am 31.01.22, und habe mich mit Erkältungen nie so schwer getan wie jetzt.

                              Allerdings habe ich das Gefühl, daß es wieder besser wird.
                              Bei der letzten Rotz- und Schnodderseuche im Umfeld bin ich jedenfalls ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen mit zwei Tagen Minimal-Schnupfen weggekommen.
                              Gruß, Andrea

                              Es ist ja, wie es ist...

                              Kommentar


                                Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                                Ich hatte den ganzen letzten Herbst und Winter das Gefühl, daß die nicht gegen Corona geimpften Leute deutlich widerstandsfähiger gegen grippale Infekte & Co. waren.
                                Die Beobachtung mach ich ja auch.

                                Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, Psychoneuroimmunologe an der Uniklinik Innsbruck, hat gleich zu Beginn der Coronaimpfungen vor ADE, Antibody dependet enhancement gewarnt. ADE, infektionsverstärkende Antikörper, bedeutet, dass sich Antikörper an die Oberfläche von Viren binden, diese aber nicht neutralisieren, sondern zur verbesserten Aufnahme des Virus in die Zelle führen.
                                Das erklärt, warum gerade Geimpfte vermehrt und heftiger an Corona erkranken. Ganz nebenbei ist dann auch noch das Immunsystem geschwächt und andere Erreger haben leichteres Spiel.
                                Schubert, ein wirklich renommierter Wissenschaftler, wurde auch diffamiert und wurde sogar verurteilt, weil er in Innsbruck eine Rede gehalten hat. Und wie man jetzt erkennen kann, hat er Recht gehabt.



                                Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                                mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X