Zitat von Dinosaurier
Beitrag anzeigen
Und man hätte ja auch zu Hause bleiben können, wenn man so grosse Angst hat, anstatt alles auf die Ungeimpften abzuschieben und denen jegliche Rechte abzusprechen? Ich hab auch Rücksicht genommen, klar, aber soweit, dass es auf Kosten meiner Gesundheit ging mit Maske und Impfung und ja, auch die Tests waren nicht ohne! Soweit bin ich nicht gegangen. Ich hab einfach Abstand gehalten und mich in Kreisen bewegt, die selber nachgedacht und recheriert haben, sich nicht in die Angst treiben liessen und nicht einfach Mainstream mitgemacht haben. Trotzdem ist es mir auch an die Gesundheit gegangen, weil ich erleben musste, wie sich die Menschen verändert haben.
Teils Aussagen, die ich mir anhören musste, werde ich auch nie mehr vergessen! Da hiess es, man sollte alle Ungeimpften an die Wand stellen und erschiessen! Oder alle Ungeimpften hätten das Recht auf med. Behandlung verloren, die soll man krepieren lassen! Oder wenn, dann sollten sie ihre Behandlung selber zahlen! Das Denunziantentum war auch hoch im Kurs!
Die Geimpften bekamen alles auch auf Kosten der Ungeimpften! Unnütze Tests wurden zu Millionen/Milliarden gemacht, die Impfungen kostenlos und die Nebenwirkungen und Coronafälle trotz Impfung wurden ebenfalls auf Kosten aller getragen und nicht nur auf Kosten der Geimpften, aber die Ungeimpften hätten selber zahlen sollen, falls sie den gutwilligerweise überhaupt behandelt worden wären.
Solche Sachen und noch vieles anderes, werde ich nicht so einfach vergessen! Viele Geimpfte wollen es jetzt einfach so abtun, es sei doch alles nicht so schlimm gewesen, aber doch, genau so schlimm war es! Und es hatte sehr wohl Züge der Anfänge der Hitlerzeit, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen!
Kommentar