Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessant war , dass ein CDU Politiker in der Zeit Zitate über Ungeimpfte sammelte und zusammenstellte.
    (Mic Liberal auf Twitter)
    Und er eine Anzeige bekam.

    Mir kann niemand erzählen, dass er von der Diskriminierung Ungeimpfter nichts mitbekommen hat.
    Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Partei für die Menschenwürde ergriffen hätten und habe die Hoffnung, dass dies in Zukunft geschieht und man lernt

    Kommentar


      Was mit kritischen Medizinern geschieht.
      Und dabei bräuchten wir dringend Ärzte, für die der Nürnberger Kodex nicht nur auf dem Papier steht .




      https://auf1.tv/corona-helden-wir-ve...sen-euch-nicht

      Kommentar


        Ich bin hier raus, sorry wenn ich nicht antworte (lese auch nix mehr...) ...
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar


          Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
          Leute, ich bin hier raus...

          Bitte führt euren Hass-Austausch doch bitte in einer privaten Gruppe weiter...
          Ich hab jetzt extra nochmal überflogen, ob ich was übersehen hatte, aber auch dabei konnte ich keinen "Hass-Austausch" rauslesen.


          Renate

          Kommentar


            Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen

            Ich hab jetzt extra nochmal überflogen, ob ich was übersehen hatte, aber auch dabei konnte ich keinen "Hass-Austausch" rauslesen.

            Dankeschön! Genau so ging es mir auch.
            Leider wird hier im Forum oft, was nicht der allgemeinen Meinung entspricht als Hasstiraden oder noch schlimmer als dumm und verblödet tituliert und persönlich angegriffen, musste ich schon häufig hier erleben, obwohl ICH niemanden persönlich angegriffen hab, sondern nur eine andere Seite oder Denkweise und Möglichkeit aufgezeigt habe.
            Es wird so sehr auf Fakten und Wissenschaft beharrt, obwohl es diese Fakten so gar nicht gibt und es nur zur Lenkung der Menschen dient. Früher wusste man hier um Forum, dass Wissenschaft nur der aktuelle Stand des Irrtums ist und dass es auch in der aktuellen Wissenschaft unterschiedliche Meinungen gibt. Häufig werden gewisse Meinungen dahingehend angepasst, dass sie das widerspiegeln, was gewünscht wird mit entsprechender Bezahlung, sagt jemand dann was anderes,wird er verunglimpft und fertig gemacht. In der Coronazeit zu Hauf passiert! Keine Ahnung, ob das wirklich nicht wahrgenommen wurde oder ob man das alles jetzt einfach ausblendet.
            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

            Kommentar


              Zitat von argos Beitrag anzeigen

              Was ich nicht nachvollziehen kann, ist , das viele Menschen entgegen jedem medizinisch-biologischen Grundwissen vor Ungeimpften Angst hatten und Wut entwickelten, jetzt aber nicht wütend auf diejenigen sind, die sie angelogen haben und viel Leid verursachten und noch verursachen werden ?
              Bei mir gibt's ganz viel, was ich nicht nachvollziehen kann.
              Meine Frage wäre, warum will ich das nachvollziehen und bringt mich was irgendwie weiter.
              Je älter ich werde, desto weniger kann ich nachvollziehen und brauche es auch gar nicht.
              Ist wahrscheinlich bei jedem anders.
              Hab mich kürzlich mit einer Bekannten über das Thema unterhalten, bei der ist es genau umgekehrt.
              Ich denke, es ist hilfreich zu versuchen, andere so zu nehmen wie sie sind.


              LG
              Antje

              Kommentar


                Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
                Ich bin hier raus, sorry wenn ich nicht antworte (lese auch nix mehr...) ...
                Wie gut ich dich verstehe.
                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                Kommentar


                  Zitat von bobby Beitrag anzeigen
                  Ich denke, es ist hilfreich zu versuchen, andere so zu nehmen wie sie sind.
                  LG
                  Antje
                  Auch wenn´s manchmal schwer ist...


                  Renate

                  Kommentar


                    Zitat von marmay Beitrag anzeigen
                    Leider wird hier im Forum oft, was nicht der allgemeinen Meinung entspricht als Hasstiraden oder noch schlimmer als dumm und verblödet tituliert und persönlich angegriffen, musste ich schon häufig hier erleben, obwohl ICH niemanden persönlich angegriffen hab, sondern nur eine andere Seite oder Denkweise und Möglichkeit aufgezeigt habe.
                    Yoh, das ist hier wie im richtigen Leben
                    Meinungsaustausch, Köpfe heißreden, wilde Diskussionen mit allem Drum & Dran um dann hinterher Sorry zu sagen, dafür das man vielleicht etwas übertrieben hat, im Ton vergriffen, unter die Gürtellinie gerutscht ist oder einfach auf dem verkehrten Dampfer gelandet war, sind leider aus der Mode gekommen - nicht erst seit Corona.


                    Renate

                    Kommentar


                      Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
                      Yoh, das ist hier wie im richtigen Leben
                      Meinungsaustausch, Köpfe heißreden, wilde Diskussionen mit allem Drum & Dran um dann hinterher Sorry zu sagen, dafür das man vielleicht etwas übertrieben hat, im Ton vergriffen, unter die Gürtellinie gerutscht ist oder einfach auf dem verkehrten Dampfer gelandet war, sind leider aus der Mode gekommen - nicht erst seit Corona.

                      Das stimmt, das ist hier im Forum leider schon vor Corona aus der Mode gekommen und seit Corona hat es massiv zugenommen und zwar so, dass einige langjährige Mitglieder deswegen gegangen sind oder eine andere Plattform gesucht haben, um sich austauschen zu können.
                      LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                      Kommentar


                        Zitat von marmay Beitrag anzeigen

                        Dankeschön! Genau so ging es mir auch.
                        Leider wird hier im Forum oft, was nicht der allgemeinen Meinung entspricht als Hasstiraden oder noch schlimmer als dumm und verblödet tituliert und persönlich angegriffen, musste ich schon häufig hier erleben, obwohl ICH niemanden persönlich angegriffen hab, sondern nur eine andere Seite oder Denkweise und Möglichkeit aufgezeigt habe.
                        Es wird so sehr auf Fakten und Wissenschaft beharrt, obwohl es diese Fakten so gar nicht gibt und es nur zur Lenkung der Menschen dient. Früher wusste man hier um Forum, dass Wissenschaft nur der aktuelle Stand des Irrtums ist und dass es auch in der aktuellen Wissenschaft unterschiedliche Meinungen gibt. Häufig werden gewisse Meinungen dahingehend angepasst, dass sie das widerspiegeln, was gewünscht wird mit entsprechender Bezahlung, sagt jemand dann was anderes,wird er verunglimpft und fertig gemacht. In der Coronazeit zu Hauf passiert! Keine Ahnung, ob das wirklich nicht wahrgenommen wurde oder ob man das alles jetzt einfach ausblendet.
                        So fühlen sich die auf der''anderen'' Seite auch. Einfach mal drüber nachdenken. Oder findest du''Obrigkeitshörigkeit'' usw.nett?

                        Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                        "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                        Kommentar


                          Zitat von Beate Beitrag anzeigen

                          So fühlen sich die auf der''anderen'' Seite auch. Einfach mal drüber nachdenken. Oder findest du''Obrigkeitshörigkeit'' usw.nett?
                          Hab ich das geschrieben? Nein, ist aber trotzdem noch um einiges netter als was ich mir hier schon an den Kopf werfen lassen musste! Und nur eine Erklärung in Form einer Frage und kein persönlicher Angriff.

                          Findest du folgendes nett und kein persönlicher Angriff?

                          Zitiert aus Beiträgen von Geli. zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Verschwörung zu tun hatte, sondern wo es um ADHS ging, wo ev. andere Behandlungsmethoden hilfreicher wären.

                          Ich kann langsam diesen Verschwörungstheoretiker Mist, den du, Marianna, da immer von dir gibst nicht mehr lesen.

                          Sorry, aber das ist doch nur beleidigender Schwachsinn.
                          Hast du von mir irgendwo schon mal nur annähernd einen solchen persönlichen Angriff oder persönliche Beleidigung und Beschimpfung gelesen? Merkst du die Differenzierung hier im Forum? Es kommt sehr darauf an, wer was schreibt. Je nachdem werden solche Beleidigungen und Beschimpfungen noch hochgejubelt und unterstützt und bei anderen, wie zum Beispiel bei mir, wird jedes Wort im Mund umgedreht, ohne sich überhaupt zu informieren, was damit gemeint war und ohne eine andere Sicht überhaupt nur mal in Betracht zu ziehen, wird dann gleich persönlich beleidigt und beschimpft und niemand schreit auf!
                          Stellt aber jemand als Erklärung zu einer Frage "Obrigkeitshörigkeit"? ganz allgemein hier ein, wird das schon fast als persönliche Beleidigung aufgefasst, obwohl es nicht mal auf eine spezielle Person gemünzt war. Wenn jemand das Wort Obrigkeitshörigkeit so triggert, hat es wahrscheinlich etwas mit ihm selbst zu tun. Aber vermutlich sieht man auch hier diese Differenzierung nicht.
                          Zuletzt geändert von marmay; 12.08.2024, 15:56.
                          LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                          Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                          Kommentar


                            Hier wurde ich beschimpft weil ich mich habe Impfen lassen, umgekehrt habe ich davon nichts mitbekommen.

                            Ansonsten gebe ich Nadine Recht. Man wusste einfach nicht mit was man es zu tun hat, zumindest am Anfang nicht und hat sich gerade von den Chinesen sehr beeinflussen lassen.
                            Die Schweden, die das lockerer gesehen haben, haben zugegeben, dass gerade von den alten und kranken Menschen viele an der Infektion gestorben sind und haben dann doch schärfere Maßnahmen ergriffen.

                            Ich, wie auch viele andere, haben daraus gelernt und in mich kommt keine Impfung mehr in den Körper. Hinterher ist man halt immer schlauer.
                            Liebe Grüße
                            Marlene

                            Das Leben ist schön, obwohl alles
                            dagegen spricht

                            Kommentar


                              GH war einmal ein tolerantes freundliches Forum, vielleicht nimmt sich jeder ein wenig zurück.

                              Ich vermisse die Leichtigkeit, den Witz und das Lachen, das nächtliche "Pferde stehlen".

                              Verbannen wir doch einfach diese unseligen Wörter Hass und Hetze. Kommen wir zur Kritik zurück.
                              Und bitte legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
                              Viele Grüße Helga
                              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                              Kommentar


                                Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                                Hier wurde ich beschimpft weil ich mich habe Impfen lassen, umgekehrt habe ich davon nichts mitbekommen.

                                Ansonsten gebe ich Nadine Recht. Man wusste einfach nicht mit was man es zu tun hat, zumindest am Anfang nicht und hat sich gerade von den Chinesen sehr beeinflussen lassen.
                                Die Schweden, die das lockerer gesehen haben, haben zugegeben, dass gerade von den alten und kranken Menschen viele an der Infektion gestorben sind und haben dann doch schärfere Maßnahmen ergriffen.

                                Ich, wie auch viele andere, haben daraus gelernt und in mich kommt keine Impfung mehr in den Körper. Hinterher ist man halt immer schlauer.
                                Warst du damals noch keine Moderatorin?

                                Ich weiß , dass von mir damals etliche Beiträge gemeldet und gelöscht wurden.
                                Und ich habe nie jemand hier beleidigt und fast immer wissenschaftlich fundierte Aussagen gepostet.
                                Schnee von gestern.

                                Man hat sehr wohl anfangs mehr gewusst.
                                Es wurden nur nicht die Wissenschaftler zu Wort kommen gelassen, die kritisch waren.

                                Und die Medien machten fleißig mit .
                                zB Bilder Fakes

                                ich habe Verständnis für die, die sich haben impfen lassen.
                                Kenne genügend dramatische Schicksale.

                                Schönen Abend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X