Zitat von Gipsy1
Beitrag anzeigen
Das gilt auch für mein Umfeld: Die Impfung hat geschützt und / oder den Verlauf deutlich gemildert
In meinem Fall HAT die Impfung geschützt, eine pauschale schwarz-weiß Aussage in die eine oder andere Richtung von Dir oder mir kann also niemals richtig sein. Dafür braucht es große statistische Erhebungen, die einen Gesamtüberblick verschaffen und sowohl deine, als auch meine Beobachtungen widerspiegeln (als Beispiel für zwei extrem unterschiedliche Standpunkte).
Die Zeit der Pandemie war eine extreme Ausnahmesituation und ich hoffe, die zukünftigen Entscheidungsträger können es besser machen sollte das jemals wieder passieren, weil es dann ein Konzept gibt und die gemachten Fehler nicht wiederholt werden.
Ich bin nur froh, dass das alles vorbei ist und für mich ist das Thema auch erledigt (ist für mich nur noch eine weitere blöde Pflichtimpfung, wie auch die Grippe, mehr Raum hat das Thema nicht)
Ist aber natürlich etwas anderes, wenn man sehr verletzt wurde (die Erfahrung habe ich nicht zu diesem Thema gemacht).
Kommentar