Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läufig ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läufig ????

    Hallo,
    vielleicht ist für viele hier die Frage zu doof, aber wann und woran merke ich denn das ein rüde Läufig (Heiss) wird bzw ist ?????
    mfg Silke

    #2
    Re: Läufig ????

    Hallo Silke,

    Original geschrieben von Unregistered11
    vielleicht ist für viele hier die Frage zu doof, aber wann und woran merke ich denn das ein rüde Läufig (Heiss) wird bzw ist ?????
    sollte diese Frage jetzt tatsächlich ernst von Dir gemeint sein, so würde ich Dir raten DRINGEND ein Hundebuch zur Hand zu nehmen und mich zu informieren......

    Rüden werden nicht läufig sondern nur Hündinnen........
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Ein Rüde?????????

      Sorry, das verstehe ich jetzt nicht.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        rüden werden nicht läufig ein rüde wird mit ca. 9 monaten geschlechtsreif, wobei das je nach endgröße und reife auch wesentlich früher oder später passieren kann. ab dann ist ein rüde "immer bereit".

        wenn er dann auf eine läufige hündin (in den stehtagen) trifft, kann es dann jederzeit zu nachwuchs kommen
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe du hast dich verschrieben!!!!!!!! Bei HÜNDINNEN kann es nämlich schon manchmal schwierig sein ob sie läufig sind oder nicht. Weil es auch stille Hitzen ohne Blut gibt, man hat aber trotzdem die RÜDEN am Hals.
          @Susanne
          YEAH coole Signatur: jawoll BLÖDER SCHNEE (ich auch mitmachen tu bei der Antischneepropaganda ) Wenn du nichts dagegen hast
          LG
          Ruth und Fly

          Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Fly
            @Susanne
            YEAH coole Signatur: jawoll BLÖDER SCHNEE (ich auch mitmachen tu bei der Antischneepropaganda ) Wenn du nichts dagegen hast
            von mir aus gerne aber wenn es so weiter geht, ist der schnee bei uns in ein oder zwei wochen wieder weg *hoff*
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Rüde läufig? Ist genauso wie wenn Dein Mann seine Tage kriegt

              LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

              Kommentar


                #8
                War nur n Scherz, gelle...
                LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                Kommentar


                  #9
                  Bestimmt hat der Gast sich bloß vertippt und meinte Rüdin!
                  Liebe Grüße
                  Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                  mit Buster für immer in unseren Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ja sag das doch gleich
                    LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sofawolf
                      von mir aus gerne aber wenn es so weiter geht, ist der schnee bei uns in ein oder zwei wochen wieder weg *hoff*
                      Ja bei uns auch. Aber trotzdem!
                      LG
                      Ruth und Fly

                      Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X