Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernünftiges Leuchthalsband gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Danski Beitrag anzeigen
    Wow...so viele Antworten.
    Tendenz geht ja eindeutig zu Leuchties. Die Preise sind aber schon etwas happig. Sollte ich wohl mal für Black Friday im Hinterkopf behalten
    Gab da nur bedingt Rabatt. Also ich hatte geschaut wegen einem und die Variante, die ich wollte... gab es z.B. kein Rabatt.
    Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.

Kommentar

Manchmal bekommen Gruppen einen Rabatt, zB Rettungshundegruppen.
      Das ist dann schon ein deutlicher Unterschied.
      Lg

Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Wir hatten vor Jahren mal im Zoohandel Glück, da gut reduziert weil die aus dem Sortiment genomnen wurden. Bei Alsa, Kölle Zoo, Futterhaus und bestimmt auch anderen gibt es manchmal bis zu 20 % auf einen Artikel.

Bin Fan von den Orbiloc Leuchten. Zusätzlich haben wir noch Leuchthalsbänder von A... die laden wir so ca 1 x die Woche auf. Haben wi so ca. 4 Jahre.
        Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Bei ebay mit App bekommt man (noch?)10 € Gutschift - das lohnt sich
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Zitat von Danski Beitrag anzeigen
            Wow...so viele Antworten.
            Tendenz geht ja eindeutig zu Leuchties. Die Preise sind aber schon etwas happig. Sollte ich wohl mal für Black Friday im Hinterkopf behalten
            Kauf doch ein gebrauchtes bei eBay oder Kleinanzeigen. Hatte meine damals auch nach 12 Jahren dort verkauft, die waren noch völlig in Ordnung und haben gute Preise erzielt. aber der neue Hund ist klein und dem reichen die super leichten 4€ Billigleuchthalsbänder aus China, deshalb hatte ich alle leuchti3s verkauft, sogar ein Regenbogenleuchtie mit Farbwechsel.

Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

Kommentar

Ich habe für meine langhaarigen Shelties die Original Leuchties. Muss aber sagen, das die Farbe Ice Blue am besten zu sehen ist, alles andere verschwindet im langen Fell. Deshalb tragen meine Hunde zusätzlich noch reflektierende Westen von Trixie, gibt's für kleines Geld bei A....n. Mit Licht angestrahlt sieht man sie so fast besser als mit den Leuchties.

Kommentar

Grade entdeckt: bei Futterfreund gibt es 20 % auf alle Leuchtie
                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Hab mich für ein Leuchtie entschieden und es macht bisher einen guten Eindruck.

Kommentar

Lädt...
                    X