Ich habe eine 30 kg schwere Hündin,sie ist 60 cm hoch.Und ist 14 Monate alt.Sie kommt aus Spanien aus der Tötungsstadion.Dort wurde sie vor 5 Monaten in Spanien geimpft.Nun meinte mein Tierarzt das sie noch mal eine Grundimpfung braucht.Und hatt sie gleich geimpft,ich soll noch mal in 8 Wochen nach impfen.Mein Tierarzt meinte es könnte sein das es nicht stimmt mit dem Impfen.Wie sie in Spanien geimpft wurde hatte sie Würmer und Flöhe.
Ich habe Angst das es zu viel ist mit den Impfen.Und wollte nur mal Fragen ob es reicht sie in einem Jahr wieder zu impfen,oder soll ich sie doch in 8 Wochen noch mal impfen lassen.
Auch hat sie oft Durchfall ich denke mal von den ganzen Wurmmittel,wurde in 5 Monaten 5 mal entwurmt.Mit Tropfen auf dem fell und Tablette.
Was kann ich ihr Füttern mit Barf ,das wehre für mich auch eine wichtige Frage.Vielen Dank für eure Antworten Klaus-Karl
Ich habe Angst das es zu viel ist mit den Impfen.Und wollte nur mal Fragen ob es reicht sie in einem Jahr wieder zu impfen,oder soll ich sie doch in 8 Wochen noch mal impfen lassen.
Auch hat sie oft Durchfall ich denke mal von den ganzen Wurmmittel,wurde in 5 Monaten 5 mal entwurmt.Mit Tropfen auf dem fell und Tablette.
Was kann ich ihr Füttern mit Barf ,das wehre für mich auch eine wichtige Frage.Vielen Dank für eure Antworten Klaus-Karl
Kommentar