Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irish Wolfhound Notfall - Amme gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ...ach Mensch.....wir drücken ganz fest die Daumen, dass es die beiden Kleinen schaffen.....Viel Glück und alles Gute!
    Viele Grüße von
    Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

    Kommentar


      #47
      Hallo Foris,

      nun melde ich mich mit der letzten traurigen Nachricht...
      auch die beiden letzten Welpen haben es nicht geschaft!
      Leider...

      Keiner der TÄ konnte helfen...

      Nochmals vielen Dank an alle die geholfen haben, jede Hilfestellung, jeder Anruf, jeder gedrückte Daumen... all das hat den "Welpenmamis" Mut gemacht... sie unterstützt.

      In einem anderen Forum (nicht hier bei GH) wurde die Besitzerin der IWs niedergemacht und zerissen... schade...
      Doch sowas gibt es hier bei GH nicht! Und das macht mich froh! Hier sind Menschen die helfen wollen, die anpacken, die Trost spenden und einfach die Daumen drücken...
      Leute Ihr hier seid einfach spitze!!!

      Vielen Dank nochmal.
      Liebe Grüße
      Michaela
      mit Angelo (und Zita, Garin, Anja & Sheila im Herzen)

      Kommentar


        #48
        Ach nein das darf nicht wahr sein !!!!!!!!

        DAs ist die schlimmste Nachricht die ich mir vorstellen kann!

        Sag mal der Züchterin mein aufrichtiges Beileid! Sie hat so gekämpft die Arme, ach Mensch!



        Weiss man immer noch nicht was es war?

        LG Sanne (ich könnt grad heulen, echt!)
        LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

        Kommentar


          #49
          Boah, wie traurig!
          Mein Beileid... schade um die Kleinen und die Mutter und mein Beileid für die arme Besitzerin....

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            ach Mensch, das tut mir sehr leid für euch alle! Gibt es denn immer noch keinen Anhaltspunkt, was die Ursache für dieses Drama ist?
            Gruß, Nejac
            Viele Grüße aus Bayern

            Kommentar


              #51
              Hallo,

              vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich werde es der Besitzerin ausrichten.
              Original geschrieben von Nejac
              Gibt es denn immer noch keinen Anhaltspunkt, was die Ursache für dieses Drama ist?
              Leider nein, die Mutter ist ja gestorben als die Welpen gerade 2 Tage alt waren. Lt dazu gerufenem TA an Kreislaufversagen.

              Die ersten Welpen überlebten dann ja die nächsten Tage schon nicht... sie waren einfach zu schwach.
              Ein kleiner Bube hatte dann ein Problem mit der Lunge... lt NotdienstTA wohl ein Pneumothorax... woher auch immer.

              Es wurden verstorbene Welpen von einem weiteren TA untersucht. Einer hatte wohl eine Bauchfellentzündung... aber woher konnte, trotz eingeschickter Proben, nicht festgestellt werden.

              Die beiden letzten wogen dann schon 1,6 und 1,7 kg. Die wollten am frühen Morgen am Wochenende plötzlich nichtmehr trinken.
              Also, einpacken und zum TA ... der konnte nichtmehr helfen. Die kleine Hündin starb auf der Fahrt zum TA... den kleinen Rüden hat der TA dann erlöst...

              Die Vermutung dieses TAs ist eine Sepsis (schreibt man das so???) bei der Mutterhündin... die Welpen haben dann wohl bevor die Mutter starb mit der letzten Milch zu viele Giftstoffe aufgenommen...
              denn was bei den letzten beiden aufgefallen war: Beide haben die Augen nicht geöffnet... obwohl sie schon "dicke" alt genug waren...

              Wie auch immer... der genaue Grund wird ein Rätsel bleiben...

              Danke nochmal an alle die geholfen und mitgefiebert haben.
              Liebe Grüße
              Michaela
              mit Angelo (und Zita, Garin, Anja & Sheila im Herzen)

              Kommentar


                #52
                Ach wie traurig..
                Liebe Grüße
                Chris

                Kommentar

                Lädt...
                X