Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sheltie gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laut Arzt ja, mir wär auch lieber es geht ohne, aber sie hat jetzt schon Probleme beim aufstehen.

    Wenn sie liegt bekommt sie den Po nich hoch, is sie in Aktion ist alles okay.

    Mit rechnen muss ich also eh und das geht zu 100% vor Zweithund.

    Warten wir eben noch 4-6 Monate mit dem Zweitwauzel falls sich zwischendurch nichts tut, läuft ja nicht weg und es werden ständig neue geboren

    Heute hat sie zum Beispiel garkeine Lust zu laufen und schläft lieber, naja bei dem Wetter wohl auch kein Wunder

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #17
      Ohje
      Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

      Kommentar


        #18
        hallo Nicky,

        ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse wenn ich Dir schreibe, daß ich Dir raten würde noch ein bißchen zu sparen und Dir dann einen Welpen beim Züchter zu holen. Da weißt Du dann wenigstens relativ sicher was da verpaart wurde (welche Erbanlagen) denn ein Züchter macht sich normalerweise ziemlich viele Gedanken wen er mit seinen Hündinnen verpaart, und warum. Ein junger Sheltie der im Alter von 9 Monaten schon eine Hüft-OP braucht ist mE alles andere als normal, und die OP-Kosten relativieren dann ein solches Supersonderangebotsschnäppchen für 400.-Euro doch dann ganz schnell. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, nur meine Gedanken zum Thema
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #19
          Hallo Susanne

          Ich hatte eine Zweithündin, vom Züchter, sie hatte CEA und ist im Alter von 4,5 Jahren gestorben, sie hatte auch noch Pankreaz-Insufizienz (hoffentlich richtig geschrieben).

          Also Züchter ist auch nicht immer eine Garantie.... leider.


          Liebe Grüße

          Kommentar


            #20
            Hallo Nicky!

            Darf es denn vielleicht auch so was ähnliches....nicht gaaaanz Sheltie sein, mit Mum und etwas Herausforderung?

            Dann guckst Du hier
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #21
              Oi is der süüüüüüüüüüüüüüß

              Problem wird die Arbeit, damit kenne ich mich null aus

              Den hatte ich schon entdeckt und muss gestehen das ich mir das nicht zutraue und bevor der Arme nochmal nen Reinfall erlebt lass ich es lieber oder?

              Glaub bei uns wär eher was gemütliches richtig, meine Hündin ist auch so gemütlich, nur manchmal dreht sie ab.

              Manno das is so gemein

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Danke an alle die mich angeschrieben hatten.

                Thema Zweithund hat sich erledigt, meine Freundin hatte Mischlingswelpen die alle vergeben waren, eine Hündin hatte durch einen Infekt Probleme mit dem Muskelaufbau und kann halt nicht toben wie andere Welpen, der Käufer wußte davon, will den Hund jetzt aber wieder zurück geben weil er "Schrott" ist.

                Meine Freundin kann sie nicht zurück nehmen weil die Hündin sie völlig ablehnt, also kommt die Kleine in den nächsten Tagen zu mir.

                Zwar kein Sheltie, aber ein liebebedürftiger, kleiner Wurm

                Und jetzt geh ich mich beim Welpen barfen durchwühlen


                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Zwar kein Sheltie, aber ein liebebedürftiger, kleiner Wurm
                  Manchmal kommt es eben anders als man denkt
                  Klasse, daß Du der Kleinen ein Zuhause gibst, nach dem Reinfall mit dem ersten Interessenten

                  Viel Spaß und alles Gute mit dem Zwerg

                  LG viola
                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #24
                    Man muss nur abwarten können!!

                    Ich hoffe, dass wir die Kleine dann auch zu sehen FOTO) bekommen!!
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #25
                      Ja klar bekommt ihr sie zusehen


                      Als die Kleinen geboren wurden lebte meine Süße noch, ich hatte mich sofort in Shila, so heißt die Kleine, verliebt, als meine dann starb war Shila schon vergeben

                      Ob das Schiksal ist das sie wieder kommt?


                      Ich werd sie lieben, das weiss ich jetzt schon

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für die Paco-Werbung.

                        Der Zwerg ist übrigens gar nichtmehr sooo eine Herausforderung. Mit bissl fester Führung ist der jetzt ein Goldschatz geworden. Nur Bindungsarbeit muß man noch etwas betreiben - sobald er Freiland hat, geniesst er das auch Einzige Bedingung sind und bleiben die Schafe - ohne gehts nicht, weil Hundesport, Bällchenspielen usw. ist eindeutig nix für ihn. Wir habens getestet - aber er dreht völlig durch. VIELLEICHT wenn er mal richtig erwachsen ist, aber eher nich tund als reiner "Familienhund" ist er zu arbeitstriebig.

                        Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hundi und alles Gute fürs Ersthundi!
                        Liebe Grüße
                        Silvia, Face, DikDik, Imp und Fraggles mit Pebbles und dem Tupfentier ganz ganz tief in unseren Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Danke Pebbles

                          Siehste, dann wär Paco bei mir eh unglücklich.

                          Ich wünsch dem Knirps das allerbeste, er hats verdient.

                          Kommentar


                            #28
                            So, da einige ja schon auf Fotos warten hier mal ein Foto von Shila die am Mittwoch bei uns einzieht.

                            Auf dem Foto ist sie 5 Wochen alt, leider etwas unscharf


                            Foto auf Wunsch des Verfassers gelöscht, Cordula

                            Fleischwolf ist schon organisiert, also nicht für Shila sondern fürs barfen der Kleinen

                            Kommentar


                              #29
                              was für ein niedliches kleines "Meerschweinchen"!
                              Vera
                              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                              Kommentar


                                #30
                                Nach einem mächtigen Streit mit meiner "Freundin" behält sie nun die Kleine.

                                Sie will nicht das ihr Hund mit rohem Fleisch ernährt wird, das wäre krank.

                                Also suche ich weiter nach einer Freundin für meine Danny

                                Liebe Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X