Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin streckt Hündin hintern entgegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Morgen Ricky,

    wie lange geht das denn schon mit der Läufigkeit von Deiner Hündin??

    Dann kann man vielleicht eher was sagen, ob Stehtage schon rum sein können oder evtl. noch nicht!

    Den ganz grob beschrieben sieht es ja so aus: Läufigkeit Dauer ca. 3 Wochen, davon 1 Woche bluten, 1 Woche durchsichtiger Ausfluß = Stehtage, 1 Woche bluten und dann ist der Käs gegessen!

    Leider wissen das viele Hündinnen besitzer nicht, dass das so abläuft!

    Ciao

    ursel
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

    Kommentar


      #17
      Moin Ursel

      Das die Läufigkeit so abläuft weiß ich inzwischen (nachdem mich meine Hündin mit 3 Tagen Läufigkeit doch ein wenig schockiert hatte), deswegen wundert mich das Verhalten der Kleinen auch.

      Als wir sie Do. letzter Woche holten, fiel mir nicht auf, das sie Läufig wäre. Samstag dann sah ich Blut.
      Tja, bis gestern und seit gestern eben nix mehr.
      Ich beobachte heute mal, aber sie schleckt sich nicht mehr so häufig und bisher habe ich kein Blut entdeckt.
      Bei den Leuten wo ich sie herhabe, hat sie angeblich auch Nix gehabt.

      Gruß, Ricky

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Ursel
        Morgen Ricky,

        wie lange geht das denn schon mit der Läufigkeit von Deiner Hündin??

        Dann kann man vielleicht eher was sagen, ob Stehtage schon rum sein können oder evtl. noch nicht!

        Den ganz grob beschrieben sieht es ja so aus: Läufigkeit Dauer ca. 3 Wochen, davon 1 Woche bluten, 1 Woche durchsichtiger Ausfluß = Stehtage, 1 Woche bluten und dann ist der Käs gegessen!

        Leider wissen das viele Hündinnen besitzer nicht, dass das so abläuft!

        Ciao

        ursel
        Bei Tiffy trifft deine Aussage zu,bei Sanchi nicht.....Sanchi hat keinen hellen Ausfluss!Sie blutet 3 Wochen durch....
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #19
          Hallöchen

          Hier wirds immer schlimmer...
          Die Kleine springt der Großen mit ihrem Hintern die ganze Zeit vorm Gesicht rum und fängt auch an zu Knurren, wenn die Große nicht reagiert.
          Die Große nimmts gelassen, aber mich nervt es schon.
          Auch rammelt die Kleine die Große fast den ganzen Tag und die Große lässt es sich acuh noch gefallen...
          Liegt auf dem Rücken und die Kleine rammelt...

          Gruß, Ricky

          Kommentar


            #20
            Willkommen im Club der sexbesessenen Hündinnen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif

            Lachende Grüße
            Katja

            Kommentar


              #21
              Sie will sogar an meine Katzen ran und von denen gerammelt werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X