Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht der Hunde auf dem Sofa...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht der Hunde auf dem Sofa...?

    Ich weiß nicht mehr, wer diesen Schlager sang, aber heute hätte ich die Lösung. Als in Harburg draussen der Tornado fegte, schlenderte ich in Ruhe durch den Baumarkt. Wollte ja schließlich nicht draußen davon fliegen. Bei meiner Wanderung durch die Gartenabteilung stieß ich auf ein Scherenspalier aus Holz, welches sich beim auseinanderziehen über die ganze Sofa erstreckt. Es hat sich als absoluter Volltreffer erwiesen, denn das ausgestreckte Holzgitter macht aus dem superbequemen Schlummerplätzchen eine ungemütliche Fakirliege. Wenn ich selber Platz nehmen möchte, verschwindet das Spalier zusammengeschoben unter dem Sofa.

    Sehr empfehlenswert!!

    #2
    Hallo!

    Um solche Bilder zu verhindern?
    http://img165.imageshack.us/img165/2...kleiner4zu.jpg



    Man beachte bitte, das links daneben die ständig leere Kudde steht
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    email->

    Kommentar


      #3
      Man beachte bitte, das links daneben die ständig leere Kudde steht
      die hund ganz sicher grosszügigerweise für menschleins leerlässt

      grüssle
      jutta + lola
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        irgendwo hab ich noch ein bild, wo ich mit hund in der hundekiste schlafe weil mich die menschen auf dem sofa genervt haben

        inzwischen sind mir hunde auf dem sofa lieber als menschen und lieber besuch sitzt eh auf den stühlen.

        grüssle
        jutta <<< die mit dem lesen nicht mehr nachkommt
        + lola
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #5
          Huhu Jutta!

          Ja, da darf ich mich gnädigerweise reinlegen
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            Bei mir auch nicht anders. Speziell Timor ist schneller auf der Couch, als ich den Hintern von selbiger heben kann. Da reicht ein einminütiger Gang in die Küche, um anschließend die Couch besetzt vorzufinden.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Schlagt mich, aber ich heb Danny sogar aufs Sofa, weil sie immer wenn ich mich hinsetze zum fernsehen, kuscheln kommt.

              Alleine kommt sie ja nicht hoch, aber meine andere Hündin war fast nur auf dem Sofa

              Kommentar


                #8
                Und man kann die Füße wunderbar zum Warmhalten unter den Hund stecken, ein Hund auf dem Sofa hat also auch durchaus einen praktischen Nutzen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir dürfen nur die Hunde, aufs Sofa, die aus eigener Kraft rauskommen.
                  Hochhebn würd ich keinen.

                  Die Kuddenproblematik hatten wir auch, ich hab sie dann verkauft
                  Liebe Grüße
                  Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                  mit Buster für immer in unseren Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Rapunzel

                    Ich hebe sie hoch weil sie HD hat und eben deswegen nicht hochkommt

                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, genehmigt

                      Mein Großer hat auch HD, aber der muß es wohl Zeit seines Lebens alleine schaffen, denn ne Dogge mit 60kg kann ich net hochheben
                      Liebe Grüße
                      Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                      mit Buster für immer in unseren Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Owe ihr Hundefreunde,

                        bitte schickt mir nicht den Tierschutz aufn Hals, weil ich hab im Moment gar kein Sofa und ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass meine Kessie eins bräuchte für ihr seelisches Wohlbefinden, sie muß sich immer ins Bett verziehen, wenn sie weich liegen will

                        Das ist echt traurige Tatsache, ich sollt doch mal wegen Couch aufm nächsten sperrmüll gucke

                        Übrigens räumt eine Bekannte immer ihren Sessel extra für Kessie [B]leer[B], wenn diese zu Besuch ist und wir sitzen auf Stühlen

                        Aber wenn jemand seinen Hund nicht aufm Sofa haben will, ist die Idee des Threaderstellers nichtmal so übel...

                        LG v Alex samt vernachlässigter Kessie
                        "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Was macht der Hunde auf dem Sofa...?

                          Original geschrieben von mwernst
                          Bei meiner Wanderung durch die Gartenabteilung stieß ich auf ein Scherenspalier aus Holz, welches sich beim auseinanderziehen über die ganze Sofa erstreckt. Es hat sich als absoluter Volltreffer erwiesen, denn das ausgestreckte Holzgitter macht aus dem superbequemen Schlummerplätzchen eine ungemütliche Fakirliege. Wenn ich selber Platz nehmen möchte, verschwindet das Spalier zusammengeschoben unter dem Sofa.
                          .... also das kann ich nicht machen, das mit dem "unter das Sofa" schieben.... da werden ja meine Wollmäuse gestört und das ist sicherlich schon "Wollmausschutzrelevant", nö nö, also das wollen wir jetzt auch nicht, wir lassen die Hunde auf das Sofa und die Wollmäuse darunter in Ruhe
                          Petra und die 3 Terröre

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Re: Was macht der Hunde auf dem Sofa...?

                            Original geschrieben von Birlie
                            .... also das kann ich nicht machen, das mit dem "unter das Sofa" schieben.... da werden ja meine Wollmäuse gestört und das ist sicherlich schon "Wollmausschutzrelevant", nö nö, also das wollen wir jetzt auch nicht, wir lassen die Hunde auf das Sofa und die Wollmäuse darunter in Ruhe
                            ....also dann hoffe ich mal, dass mich keiner verpfeift. Bei mir haben Wollmäuse nähmlich kein friedvolles Leben, ob mit oder ohne Spalier.

                            Basta!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Re: Re: Was macht der Hunde auf dem Sofa...?

                              Original geschrieben von mwernst
                              ... Bei mir haben Wollmäuse nähmlich kein friedvolles Leben, ob mit oder ohne Spalier.

                              Basta!
                              Aber fang die ja mit der Lebendfalle
                              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X