Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilferuf an die Administratoren!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilferuf an die Administratoren!!!!!!

    Hilferuf von Rottimädel!

    Ich komme nicht mehr in den Mitgliederbereich und sogar im Gästebereich bin ich nicht mehr registriert!

    Was habt ihr mit mir gemacht? Bitte lasst mich wieder rein!

    Viele Grüße
    Heike

    #2
    Hallo Heike

    In der benutzerliste stehst du aber noch drin. Logg dich doch mal neu ein. Oder vielleicht ein Tippfehler im Passwort?
    Viele Grüsse
    Steffi ohne Merlin und Loki

    Kommentar


      #3
      Vielleicht auch mal alle Cookies löschen und dann nochmal versuchen?
      Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

      Kommentar


        #4
        hallo,
        ich hatte das problem am wochenende auch. mit hilfe aus dem forum (nochmals vielen, vielen dank) sind wir draufgekommen, dass ich ein kleines progrämmchen runtergeladen habe was wahrscheinlich die störung verursacht hat. nach systemwiederherstellung (paar tage vorher) bin ich wieder im forum
        grüssle
        jutta + lola
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #5
          Puuuuuuh, geschafft!

          Ich bin wieder drin! Hab schon mächtig gekrübelt, was ich falsch gemacht habe, dass ich rausgeflogen bin , aber außer vielen dummen Fragen beim Fährtenchat am Dienstag ist mir nichts eingefallen!

          Also, vielen Dank für eure Hilfe!

          LG Heike
          Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

          Kommentar

          Lädt...
          X