Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stubenrein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Elke

vielen lieben dank

die flugi und die frieda

Kommentar

@silke

sicher bin ich mir sicher, das ich frieda auch wenn sie alt und grau ist,sie behalten möchte. vieleicht hast du meinen threat nicht ganz durchgelesen frieda ist mein erster hund und ich habe sehr wohl erfarung mit katzen und vögeln und vorallem respekt vor lebewesen. ich möchte mich mit menschen austauschen die auch erfahrung haben :-) ich denke mal das ist normal :-)

liebe grüsse eure flugi mit der frieda

Kommentar

halllo cha-cha

Wenn ein Hund nicht auf Sie zulaufen mag, nachdem er Ihnen ins Gesicht geblickt hat, sollten Sie nach Hause gehen und Ihr Gewissen überprüfen (Woodrow Wilson) genau das selbigige bab ich heut erlebt

liebe grüsse die frieda

Kommentar

Original geschrieben von flugi
          @silke

sicher bin ich mir sicher, das ich frieda auch wenn sie alt und grau ist,sie behalten möchte. vieleicht hast du meinen threat nicht ganz durchgelesen
          Hallo Flugi,
          das hab ich doch weder geschrieben noch gemeint. Nur wenn Du Frieda jetzt beibringst, auf Zeitungen zu machen, wird sie das im Zweifelsfall auch tun , wenn sie groß ist. Deswegen würd ich mit sowas nicht anfangen und stattdessen öfters mit ihr rausgehen.
          LG Silke
          PS: Süße Maus übrigens
          Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
          & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kommentar

Hallo Flugi,

also wir haben unsere kleine so sauber bekommen, in dem wir nach dem schlafen, fressen und spielen ganz ganz schnell mit ihr runter sind - ok. oft waren wir einfach zu langsam........
            aber es ging immer besser und die Abstände wurde auch langsam größer. Natürlich waren wir auch noch so zwischendruch mit ihr unten.
            Wenn sie unten was gemacht hat, dann haben wir sie ganz überschwenglich gelobt und gespielt - aber erst wenn was gemacht wurde - vorher nicht, weil sie sonst ihr Vorhaben vergisst.

Das mit der Zeitung würde ich nicht machen, denn wenn sie älter wird, wird sie immer noch auf die Zeitung machen wollen und das willst Du doch nicht - oder

So, jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg beim Saubertraining

Viele Grüße
            Petra
            Viele liebe Grüße

Petra mit Luna und Elli

Kommentar

Original geschrieben von flugi
              halllo cha-cha

Wenn ein Hund nicht auf Sie zulaufen mag, nachdem er Ihnen ins Gesicht geblickt hat, sollten Sie nach Hause gehen und Ihr Gewissen überprüfen (Woodrow Wilson) genau das selbigige bab ich heut erlebt

liebe grüsse die frieda
              Ja?? Sehr intressant gell ;-)

Sag mal wie alt ist Frieda genau??? Irgendwie kommt das Baby noch so frisch vor :confused2
              Liebe Grüße Bea & Co.......

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

Kommentar

hallo silke

war auch nicht böse von mir gemeint bin hier nur immer mal sporadisch am pc da ich meine beinmuskulatur trainiere . hab ich wohl zu schnell gelesen.

hallo cane

genau so gehts mir auch, bin meistens zu langsam
                und ganz blöd ist ( ich muss mir nen wecker stellen ) das frieda ihren ersten haufen wohl morgends um 5:30 macht, da bin ich grad im tiefschlaf und höre eh nix. ok ich nehm die zeitungen weg, bringt eh nix weil die braze ja sowieso lieber daneben macht

einen schönen sonntag wünsen euch flugi und frieda

Kommentar

Hallo Flugi,

sorry, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber wie alt ist Frieda denn?
                  Wann fütterst Du, welche Zeiten, also unsere Luna mußte/wollte nie vor 7-8 Uhr morgens runter, das so ca. mit 11 Wochen - also wir hatten Zeit zum aufstehen.
                  Abends hat sie so ca. um 19 Uhr das letzte mal was zu fressen bekommen.

Viele Grüße
                  Petra
                  Viele liebe Grüße

Petra mit Luna und Elli

Kommentar

Original geschrieben von Cha-Cha

Sag mal wie alt ist Frieda genau??? Irgendwie kommt das Baby noch so frisch vor :confused2
                    Als sie sich angemeldet hat, war Frieda 10 Wochen.So stehts zumindest im Profil.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

Kommentar

hallo cane

frieda ist heute 11 wochen alt also seit einer woche haben wir den stubenfeger tja also ich denke mal ich hab hier ein unikat heute hat sie die erste mahlzeit bestehend aus gewolftem fleisch mit probiologischem joghurt und etwas gemörserter eierschale um punkt 12:00 eingenommen. (alle mit nem grösseren hund werden mich beneiden, da mein kampfhund ich schätze mal so am tag nicht mehr als 100 gramm verspeist ) appropos wie macht ihr denn die eierschalen ? ich habe das ei vorerst mal abgekocht ist das richtig ?

liebe grüsse die flugi und die frieda

Kommentar

Hallo Flugi,

wie oft fütterst Du denn Frieda am Tag - also wir haben unsere Luna mit 10 Wochen bekommen und haben ihr damals noch 4 x am Tag was gegeben - wir haben ihr immer Trofu. Die erste Mahlzeit so um 8, 11, 15, 19 Uhr - ich meine nur, wenn Du ihr abends noch später was gibst, dass sie dann früher raus muß.
                        Wir sind damals mit unseren so um halb elf - bis elf abends das letzte mal mit ihr gegangen.

wie ist es denn heute gelaufen.

Viele Grüße
                        Petra
                        Viele liebe Grüße

Petra mit Luna und Elli

Kommentar

appropos wie macht ihr denn die eierschalen ? ich habe das ei vorerst mal abgekocht ist das richtig ?
                          Nee, musst Du nicht. Es reicht wenn Du die Schalen kurz auswäscht und dann trocknest.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

Kommentar

hallo cane,

also ich biete ihr öfter mal was an, anscheinend hat sie wenig hunger. wenn sie dann nicht fressen mag stell ich es wieder weg. wir haben gestern einen etwas ausgiebigen spaziergang von zwei stunden gemacht ( besser gesagt auf ner wiese ) da hatte sie auch keinen haufen abgesetzt anscheinend käckert sie nur morgends um sechs also die letzte mahlzeit hat sie gestern um sieben bekommen. ihr reicht das anscheinend zweimal. hab ihr gerade was hingestellt aber da hat sie mal wieder nur zwei happen gegessen. ich geh gleich mit ihr runter, da ich heute morgen KLAR mal wieder verpennt habe und der haufen lag logisch auf dem boden

hallo thimsha

ok gut hab sie ausgewaschen

liebe grüsse die flugi mit der frieda

bin ja schon froh das dess nimmer flüssig ist

Kommentar

Hallo Flugi,

wo hast Du denn die kleine in der Nacht - also unsere Züchterin hat uns den Tip gegeben, wir sollen sie in einen hohen Karton geben, natürlich mit Decken ausgelegt und der Karton sollte auch groß sein - da ja Hunde ihr eigenes Nest nicht beschmutzen mußte sie sich melden und das hat auch super geklappt, doch bei unserer Langschläferin war nach 3 Tagen der Karton abgehakt und es hat geklappt, versuch es doch mal so.

Viele Grüße
                              Petra
                              Viele liebe Grüße

Petra mit Luna und Elli

Kommentar

hallo petra

die kleine ist nachts in ihrem körbchen, gute idee mit dem karton das werd ich mal versuchen. ERFOLG ERFOLG war grad mit ihr draussen und sie hat nen haufen mitten aufn gehweg gelegt

grüsse raphaela

Kommentar

Lädt...
                                X