Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MK Futterkiste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Eva

Es gibt doch auch noch andere Versender. Ich habe bereits mehrmals bei zweien bestellt und bisher keine Probleme mit ihnen gehabt. Da gibt es u.a. auch Hühnerhälse.

Hast Du hier schon geschaut??

http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von Unregistered
      Hallo Waschbärchen

Schlachtereien haben wir nicht, nur eine Lammschlachterei, die ich endlich mal anrufen müsste.
      Lamm brauche ich aber eigentlich nicht, denn die verkaufen eben nur Abfall und die Katzen können Nix mit Lammpansen anfangen.
      Aber ich rufe da endlich mal an.

Ansonsten weiß ich, das in Mannheim, knapp 30min Zugfahrt von hier, ein Schlachthof ist.
      Wie ich an die türkischen Läden kommen soll weiß ich nicht.
      Hätte halt am Liebsten für die Katzen Hühnerhälse, denn die Eine mag Roh noch nicht so.

Ich könnte halt nur lokal in den Supermärkten kaufen, aber auf Dauer, bei fast 30kg Fleisch im Monat, wäre ich ruckzuck arm.

Gruß, Eva

Hallo Eva,
      irre ich mich, Du kommst doch aus Speyer?!
      Da gibt es doch in Deiner Nähe in LU einen Versender bzw. Lieferservice und in MA das FVZ, da kann man es selbst holen!
      Das ist doch nicht aus der Welt!

LG

Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Wie ich an die türkischen Läden kommen soll weiß ich nicht.
        Das ist schade für Dich. Ich war heute Abend in einem türkischen Laden Obst und Gemüse kaufen und hab dort mal nachgefragt. 10 kg gefrostete Hähnchenkeulen kosten regulär 12 Euro, 10 kg Hühnerflügel 18 Euro, haben sie inzwischen immer auf Lager. Und das sind keine so kleinen Teile wie man sie teilweise von Wiesenhof & Co. bekommt.

Grüße

Waschbär
        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
        Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Waschbaer
          Das ist schade für Dich. Ich war heute Abend in einem türkischen Laden Obst und Gemüse kaufen und hab dort mal nachgefragt. 10 kg gefrostete Hähnchenkeulen kosten regulär 12 Euro, 10 kg Hühnerflügel 18 Euro, haben sie inzwischen immer auf Lager. Und das sind keine so kleinen Teile wie man sie teilweise von Wiesenhof & Co. bekommt.

Grüße

Waschbär
          Wenn man Glück hat, dann haben sie die Beine auch schon mal für 9 Euro den Karton, die Flügel für 15 Euro.
          Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von timsha
            Wenn man Glück hat, dann haben sie die Beine auch schon mal für 9 Euro den Karton, die Flügel für 15 Euro.
            Hatte ich ja weiter oben geschrieben, das letzte Mal hab ich 10 Euro gezahlt für 10 kg Hähnchenschenkel. Und das waren mords Trumme, mit richtig Rückenanteil dran.

Hab heute Abend halt gefragt, was die regulär kosten. Ich find, über 12 Euro kann man auch nicht meckern.

Grüße

Waschbär
            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
            Albert Einstein

Kommentar

Hallo

Leider ist mir der Barf Shop zu teuer.
              Bei 30kg Fleisch im Monat, kann ich mir die Preise nicht leisten.
              Da ich auch kein Auto habe, stelle ich es mir als recht schwierig vor, ins FVZ in Mannheim zu düsen...

Aber ich denke, ich werd es bei Herrmann Tiernahrung (Umsonst Versand) und dem Tierhotel (14kg HüHä und günstige Versandkosten) diesmal versuchen.
              So komme ich für zwei Monate auf knapp 120€ für 66kg Fleisch und Knochen (musch nur schauen, wo ich das Zeuch reinstopf *lach*).

Gruß, Eva

Kommentar

Hallo

Leider ist mir der Barf Shop zu teuer.
                Bei 30kg Fleisch im Monat, kann ich mir die Preise nicht leisten.
                Da ich auch kein Auto habe, stelle ich es mir als recht schwierig vor, ins FVZ in Mannheim zu düsen...

Aber ich denke, ich werd es bei Herrmann Tiernahrung (Umsonst Versand) und dem Tierhotel (14kg HüHä und günstige Versandkosten) diesmal versuchen.
                So komme ich für zwei Monate auf knapp 120€ für 66kg Fleisch und Knochen (musch nur schauen, wo ich das Zeuch reinstopf *lach*).

Gruß, Eva
                Hallo Eva,
                na das kann ich toppen!
                Ich habe am Dienstag in LU 58kg Fleisch und Knochen für 96,00€ gekauft, das reicht Berry 2 Monate!

Und kannste keinen mit Auto finden, im FVZ MA kriegste auf Vorbestellung auch einiges! Ist mir aber zuviel Arbeit, ich bin ´ne faule Socke und kauf es lieber portionsgerecht abgepackt!

LG

Anna
                Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Ich bestelle immer beim Tierhotel, oder bei Nohra und bin mit beiden sehr zufrieden.
                  Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von timsha
                    Ich bestelle immer beim Tierhotel, oder bei Nohra und bin mit beiden sehr zufrieden.
                    Hallo,
                    mit Nohra bin ich auch zufrieden, Tierhotel kommt bei uns mit DHL und das dauert..........

LG

Anna
                    Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Hi Anna

Mit DHL hatte ich anfangs auch große Probleme, allerdings nicht mit der Lieferzeit.
                      Trotz "Garagenvertrag" wurde das Paket im Nebenhaus beim Schlecker abgegeben und ich konnte zusehen, wie ich die 25kg in den 2. Stock bekam.

Jetzt wird der Zusteller von mir einen Hasuttürschlüssel erhalten und dann steht das Paket vor der Wohnung. Habe letztens endlich mal den Zusteller gesehen und mich mit ihm unterhalten. Der soll mir nur becheid sagen, wenn er Urlaub hat, dann warte ich lieber mit der nächsten Bestellung.
                      Mail ->

Kommentar

Hallo Elke,
                        das mit DHL ist bei uns eine unendliche Geschichte!
                        Die letzte Lieferung vom Tierhotel dauerte 3 Tage und war natürlich aufgetaut, eine Büchersendung war 16 Tage unterwegs und eine fehlt gänzlich, verschollen in den Weiten von DHL......

LG

Anna
                        Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Ja ich weiß, über DHL könnte ich auch schon Bücher schreiben.

Ich wollte es schon aufgeben, beim Tierhotel zu bestellen. Ich hatte die mal angemailt, ob es nicht möglich ist, einen anderen oder weiteren Versender anzubieten. Bei denen ist aber nichts in der Nähe, würde sich also nicht rentieren.

Wenn das jetzt mit dem Haustürschlüssel klappt, bin ich ja zufrieden. Die Leiferzeiten waren hier immer in Ordnung.
                          Mit dem Schlüssel hatte ich erst Bedenken, aber hier haben die Postboten ja auch Schlüssel, um an Briefkästen in den Häusern zu gelangen.
                          Mail ->

Kommentar

Hach, dann bin ich, was DHL angeht, nicht in schlechter Gesellschaft.
                            Bei uns dauert eine Lieferung von einem Päckchen schonmal 7 Tage, auch wenns früher schon nach max. 2 Tagen da war.

Wie hast du das geschafft, das du beim Barfshop nur 96,90€ gezahlt hast? Das wäre natürlich gut, aber bisher kam ich immer teurer.

Kommentar

Barfshop???

Hach, dann bin ich, was DHL angeht, nicht in schlechter Gesellschaft.
                              Bei uns dauert eine Lieferung von einem Päckchen schonmal 7 Tage, auch wenns früher schon nach max. 2 Tagen da war.

Wie hast du das geschafft, das du beim Barfshop nur 96,90€ gezahlt hast? Das wäre natürlich gut, aber bisher kam ich immer teurer.
                              Hallo Eva,
                              ich kenne hier in LU keinen Laden, der Barfshop heisst, meines Wissens gibt es nur die Firmen Hey und Kaiser, die Frischfleisch verkaufen. Ist der vielleicht neu?

Bei "meinem" Shop kaufte ich:
                              5kg Lunge, 15kg Pansen, 8kg Rindfleisch (Stich), 4kg Rinderleber, 4kg Rinderherz, 2kg Hähnchenleber, 7,5kg Hähnchenhälse, 7,5kg Brustbeinknochen, 5kg Kalbsknochen minus 10% Rabatt sind 96,00€ für 58kg !
                              So um die 100€ +/- bezahle ich immer, hört sich zwar viel an, ist ja aber auch für 2 Monate!

LG

Anna
                              Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Ich mein doch die Kaisers *schäm*
                                Kenne den nur als Barf-Shop *schäm*

Hatte vorhin mal gerechnet und wenn ich Fleisch für einen Monat bestelle, dann komme ich auf 120€ mit Porto und den nicht vorhandenen GH-Rabatt und das kann ich mir monatlich nicht leisten.

Kommentar

Lädt...
                                X