Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundesitter in Wuppertal (und Umgebung) gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundesitter in Wuppertal (und Umgebung) gesucht!

    Hallo Ihr lieben Fories!

    Heute morgen sprach mich eine sehr freundliche Frau mit einem knapp 3-jährigen Riesenschnauzer "Horst" an und fragte, ob ich eine Tagespflegestelle für ihn wüsste oder wenigstens jemanden der mittags mit ihm raus gehen kann. Sie ist wohl wieder voll berufstätig und es tut ihr leid, dass Horst jetzt zu kurz kommt und sucht nach Alternativen.

    Sie wohnt in Wuppertal-Barmen und arbeitet in Velbert. Wenn Ihr also in diesem Bereich jemanden kennt, der das gerne machen möchte, dann meldet Euch bitte bei mir, ich gebe Euch dann die Telefonnummer weiter.

    Vielen Dank und liebe Grüße, bis bald
    Wiggi
    Sandra mit Lexi und den Samtpfoten Minka, Tiger und Oscar für immer im Herzen
    Lexi - meine innigst geliebte Seelenhündin - ich bin dankbar, dass Du so viele Jahre bei mir warst, aber jetzt fehlst Du mir sehr!

    #2
    Hallo Sandra,

    Pia wollte dir auch Bescheid geben, wir hätten Interesse am Gassi gehen - mittags oder nachmittags.

    Schick die nette Frau doch mal auf unsere Homepage...

    Lieber Gruß
    Nicole, Lissie und Ulli

    Kommentar


      #3
      Super!

      Hallo Nicole!

      Ich hab Dir 'ne E-Mail mit den Daten der netten Frau von Horst geschrieben.


      Liebe Grüße
      Wiggi
      Sandra mit Lexi und den Samtpfoten Minka, Tiger und Oscar für immer im Herzen
      Lexi - meine innigst geliebte Seelenhündin - ich bin dankbar, dass Du so viele Jahre bei mir warst, aber jetzt fehlst Du mir sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X