Original geschrieben von timsha
Hi Sylvia
Hier in der Stadt ist es für einen Hund schwer, einen geeigneten Platz für sein Geschäft zu finden. Gerade Timor ist oft sehr verunsichert, weil ich ständig sage: Nein, da nicht!
An den Straßenrand können sie auch nicht gehen, da der entweder zugeparkt ist, oder der verkehr so stark, dass es einem Selbstmord gleich käme.
Hi Sylvia
Hier in der Stadt ist es für einen Hund schwer, einen geeigneten Platz für sein Geschäft zu finden. Gerade Timor ist oft sehr verunsichert, weil ich ständig sage: Nein, da nicht!
An den Straßenrand können sie auch nicht gehen, da der entweder zugeparkt ist, oder der verkehr so stark, dass es einem Selbstmord gleich käme.
Ich wohne auch in einer Großstadt, sogar direkt an einer Hauptverkehrsstr. Allerdings habe ich hier einige Ausweichmöglichkeiten, wo man mit Hunde spazieren kann. Es ist hier nicht unbedingt notwendig den Hund dort hin machen zu lassen, wo Leute laufen oder Kinder spielen. In die City gehe ich nur mit Ronda, wenn wir gemeinsam dort hin laufen. Denn auf dem Weg dort hin sind schon genug Möglichkeiten, das sie ihr Geschäft verrichten kann, ohne das es jemanden stört.
Aber ich habe auch mal einen Ordnungshüter erlebt, der eine Frau ein Bußgeld aufs Auge drücken wollte, deren Hund in einem Gebüsch so gemacht hat, das man es noch nicht mal hätte wieder finden können.
Was dann draus geworden ist, weiß ich nicht, weil ich mich nicht dort eingemischt habe. Aber ich finde, man kann es auch übertreiben mit dem wegmachen
Gruß
Sylvia
Kommentar