Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierarzt

    Hallo,

    seit meinem Umzug im letzten Jahr suche ich nach wie vor DEN/ DIE super-duper-Tierazt/in (eben solche sind leider nicht reichlich vertreten und ich finde es eher ungeschickt im Notfall ein ewig lange Strecke zurücklegen zu müssen) in Raum Schwetzingen oder Umgebung (Hockenheim, Ketsch, Brühl, vielleicht Mannheim...). Vielleicht ist hier ja jemand aus der Nähe und kann mir einen guten TA empfehlen.

    Schöne Grüße
    Nadine
    Es grüßt Nadine
    mit Sinead-chen (2002-2015) immer irgendwie dabei

    #2
    Hast Du schon in der Impfecke geschaut?? Da gibt es einige Adressen. Wäre doch schön, wenn es jemand ist, der auch die 3-Jahres-TW macht!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke,

      danke für den Tip, aber die sind auch alle zu weit weg , um da mal kurz hinzufahren, wenn denn mal was sein sollte.
      Und aufgrund von Sineadchens Erkrankungen sind wir auch zeitweise recht häfig beim Tierarzt.

      LG
      Nadine
      Es grüßt Nadine
      mit Sinead-chen (2002-2015) immer irgendwie dabei

      Kommentar


        #4
        Hallo Nadine

        Die TK am Sandpfad in Wiesloch/Frauenweiler kann ich empfehlen (als TK Walla bekannt),
        für die kleineren "Sachen" gehn wir zu einer ehemaligen TÄ von dort - Adresse kann ich dir erst zuhause raussuchen.
        Grüssle Marga

        Kommentar


          #5
          Danke, wär echt super...

          Naja, wenn wir auch nicht nur gute Erfahrungen mit der TK am Sandpfad haben. Kompetent sind die sicher.

          Grüßle
          Nadine
          Es grüßt Nadine
          mit Sinead-chen (2002-2015) immer irgendwie dabei

          Kommentar


            #6
            Hallo Nadine,
            wir waren auch in Wiesloch (als Notfall)und waren dort sehr zufrieden.Aber wie Du schon sagst,muß das nicht immer so sein.Deshalb ist es immer schwierig einen Arzt zu empfehlen,da mit Sicherheit immer jemand auch schlecht Erfahrungen gemacht hat,warum auch immer.Für einen Hund,der Stress beim Tierarzt hat,finde ich die mobile Tierarztpraxis von Ursa Esrom aus Ladenburg ganz praktisch.Sie macht nur Hausbesuche.Dr.Veit in Heidelberg ist auch zu empfehlen,Dr.Fischer ist mehr naturheilkundlich orientiert.Genauso auch Dr.Abrudean in Hockenheim.Vielleicht bringt es Dich weiter.
            LG Helke
            Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
            "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

            Kommentar


              #7
              Klinik am Sandpfad - hast bissl recht, da gibts auch "komische" Typen
              Ich sag halt immer zu wem ich will

              fürs Normale: Isabell Höpfner
              Ziegelhausen
              Peterstalerstr. 195
              Grüssle Marga

              Kommentar


                #8
                Frau Höpfner in Ziegelhausen...

                kann ich nur empfehlen. Wir sind dort seit Jahren und sehr zufrieden.
                Liebe Grüße
                Nicole mit Lara & Sandy

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann Dir auch nur die Tierklinik am Sandpfad empfehlen.
                  Bei Knochensachen aber direkt zum Chef, also zu Dr.Walla.
                  Bei Herz/ Kreislaufgeschichten waren wir auch schon bei Dr.Deinert, der ist auch sehr nett.
                  Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                  Kommentar


                    #10
                    oh wie schade, dass diese 'Impfecke' nur im Mitgliederbereich zu lesen ist

                    Hätte mich sehr interessiert.

                    lg
                    Mechtild
                    LG
                    Mechtild

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Mechthild,

                      Original geschrieben von Mechtild
                      oh wie schade, dass diese 'Impfecke' nur im Mitgliederbereich zu lesen ist

                      Hätte mich sehr interessiert.
                      Naja, es ist ja sicher nicht zu schwer genügend Beiträge zu schreiben und Dein Profil zu vervollständigen. Die Informationen sind auch in 2 Monaten noch dort

                      Kein Grund also gleich zu werden

                      LG

                      Petra
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X