Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Justus ist leider noch nicht wieder zuhause, aber er wird immer mal wieder gesehen, so dass natürlich weiterhin Hoffnung besteht, ihn zu finden. Leider trägt er mittlerweile kein Geschirr mehr, so dass es mit dem 'Einfangen' noch schwieriger wird, andererseits kann er auch nicht mehr mit Geschirr irgendwo hängenbleiben ...
LG
Marita
Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
Oh, Marita, tut mir wirklich leid.
Du erinnerst dich auch noch an Anke mit Bo? Der Bo ist auch vor 2 Jahren gestorben, Mastzelltumor.
Dann lebt wohl nur noch die Faiza von unseren Magen/Darm-Patienten, sie ist im März schon 9 geworden.
Übrigens hab ich eben ne mail an Jens geschrieben. Datum der letzten Sichtung stimmt auf der HP nicht.
Ich bin ja fasziniert von der Karte. Was jetzt dank Technik alles möglich ist!!!!
Ich hoffe, dass der Justus bei so viel Einsatz doch noch gefunden wird!
Falls du mich mal "suchst" - du findest mich in dem Forum, das Susanne als link zu der entlaufenen Hündin angegeben hat.
Nein, er wurde noch nicht gefunden, aber er wird immer wieder mal gesehen - seit dem Wochenende gibt es wieder eine 'heiße Spur' - also bitte verstärkt Daumen drücken!
LG
Marita
Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
Kommentar