Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussiehündin verschwunden-Mühlheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussiehündin verschwunden-Mühlheim

    Seit Freitag ist die kleine Miss Marple weg. Mit dem anderen Hund der Familie, Labbie King Louis, ist sie Freitag Nacht gegen 23.30 ausgebüxt. Nähe Golfplatz Mühheim, Stockweg
    King Louis kam gegen 24. 00 Uhr zurück, Miss Marple ist bis heute verschwunden.

    Frau Richter, die Besitzerin, hat bereits Tierheime, Feuerwehr und Tasso angerufen, bis jetzt hat sie keine Informationen über den Verbleib von Miss Marple erhalten.

    Ich habe heute Abend Plakate im Umkreis aufgehängt. Vielleicht nützt es was Confused

    Bitte an alle Foris im Raum Mülheim/Ratingen, schickt diese Info weiter und bittet alle Menschen die Miss Marple gesehen haben sich mit Familie Richter in Verbindung zu setzen, Telefon 0208 48 22 58

    Hier ein Bild der Süßen, sie ist 3,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und ungefähr 18 Kilo leicht, sie ist weimaranerfarben, hat eine breite weisse Blesse, weissen Kragen und weisse Pfötchen.
    Miss Marple ist eine ganz liebe, schmusige Hündin.

    http://img241.imageshack.us/img241/8910/marpleht7.jpg
    Liebe Grüße

    Steffi und Merlin

    #2
    Oh nein, nicht schon wieder eine Aussiehündin weg :-( Ich drücke der Familie die Daumen.

    Kommentar


      #3
      Darf ich es auch in andere Foren setzen?

      Kommentar


        #4
        Klar

        lg Steffi
        Liebe Grüße

        Steffi und Merlin

        Kommentar


          #5
          Gibt es was Neues von der Kleinen?
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Miss Marple ist leider immer noch verschwunden.
            Tasso -Suchmeldung ist raus, Polizei, TH und Feuerwehr, sowie Forst sind informiert.
            Reitställe und Autobahnraststätten plakatiert.
            Ein trailer würde wohl nach 10 tagen keinen Sinn mehr machen..

            lg Steffi
            Liebe Grüße

            Steffi und Merlin

            Kommentar


              #7
              Was ist ein Trailer?
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Huehnerhund
                Was ist ein Trailer?
                guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Trailer_(Vorschau)

                passt sowas in diesem zusammmenhang??
                tierische grüße
                brunella + bruno, der braune

                Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke es ist eher ein Hund gemeint, der nach der Spur (trail) sucht.

                  Gibt es ja für Mensch und Hund
                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von mercuzio
                    Ich denke es ist eher ein Hund gemeint, der nach der Spur (trail) sucht.

                    Gibt es ja für Mensch und Hund
                    Ja, sorry, meinte einen Hund, der nach dem Hund sucht

                    lg Steffi
                    Liebe Grüße

                    Steffi und Merlin

                    Kommentar


                      #11
                      Ach so, na dann.......weiß ich auch nicht

                      Es kommt bestimmt auf die Wetterlage der letzten Tage an und ein guter Hund müßte es bestimmt auch sein. Ansonsten müßten da mal die Trail-Leute ran
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #12
                        Aussie entlaufen - Mülheim/Ruhr

                        Miss Marple ist seit 27.10.06 verschwunden! Entlaufen ist sie am späten Abend in Mülheim an der Ruhr, Golfplatz Stockweg (Nähe Ratingen).
                        Es kamen zwar Hinweise, daß sie an der Stadtgrenze Essen gesehen wurde - aber leider hat sich das nicht bestätigt.
                        Bitte helft, die Augen aufzuhalten, damit MM gefunden wird!
                        Ihr könnt Euch gerne den angehängten Flyer ausdrucken und großflächig verteilen! Es kann doch nicht sein, daß ein so auffälliger Hund spurlos verschwindet!

                        http://img105.imageshack.us/img105/5...e4kopiehy6.jpg
                        Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Anja!

                          Sie steht schon drin
                          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ghlight=Marple
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                          Kommentar


                            #14
                            habs mal zusammengepappt, drücke die Daumen für die Maus
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich würde es auf jeden Fall in den Tierkliniken in der Nähe aufhängen und eine Belohnung auf die Suchmeldung schreiben!

                              Viel Erfolg, Eva
                              Liebe Grüße, Eva
                              Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X