Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe benimmt sich nicht "normal"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aus der Welpenstunde wird eh nichts, da unser Verein die im Winter nicht anbietet und ich noch keine Haftpflichtversicherung habe.

    Der Kleine wird immer aufgeweckter, springt wie ein Karnickel durch die Gegend und ist ein echter Wildfang.
    Einzig die Stubenreinheit lässt zu wünschen übrig *lach*

    Mal ne Frage:
    Wie lang kann ein Welpe den Urin halten? Der kleine Pups hält es so lange aus, bis es wirklich dringend ist und das sind nachts (ich gehe alle zwei Stunden) 10h die er einhält! Obwohl ich mit ihm rausgehe!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered

      Mal ne Frage:
      Wie lang kann ein Welpe den Urin halten? Der kleine Pups hält es so lange aus, bis es wirklich dringend ist und das sind nachts (ich gehe alle zwei Stunden) 10h die er einhält! Obwohl ich mit ihm rausgehe!
      Das kann durchaus sein (oder er schlabbert sich den Urin im Haus weg bevor er auf den Boden kommt). Der Welpe meiner Schwester hat mit 9 Wochen 8 Stunden eingehalten und mit 10 WOchen ca. 10 Stunden, trotz der Möglichkeit ständig ins Freie zu kommen und alle 2 Stunden rausgehen (was er nachts gehasst hat *g*). Allerdings hat er dann morgens relativ schnell raus gemusst.
      LG, Eve

      Ich belle nur, beiße eher selten...

      Kommentar


        #18
        Hallöchen

        Gut, ich dachte schon, ich hab da ein Sonder Exemplar *lach*
        Dem Pupser gehts gut, hat vorhin fein einmal Pipi und Kacki gemacht und es war süß zu sehen, wie er so rumhopst, so tapsig wie er noch ist.

        Jetzt schläft er erstmal und ich denke, ihm gefällts richtig gut.
        Hat mit meiner Hündin gespielt und es hat ihm Spaß gemacht.

        Mal schauen was die Tage bringen, meine Freundin hat ja leider jetzt wieder viel Zeit, hat ihren Job verloren... Wird schwer nun mit zwei Hunden, aber das klappt schon irgendwie.

        Gruß, Patrick

        Kommentar

        Lädt...
        X