Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzhackschnitzel Raum Würzburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzhackschnitzel Raum Würzburg gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach günstigen Holzhackschnitzel, KEINEN Rindenmulch, sondern wirkliche Hackschnitzel, nach Möglichkeit auch keine Hackschnitzel aus dem Schnittgut von Autobahnen.

    Ich hab schon ein Angebot von der Würzburger Bioanlage bekommen, die wollen aber 27,50 Euro/m³ und ich brauch so mindestens 20 m³ besser wären 30 m³!

    Kann mir jemand evtl. helfen und weiß eine günstige Quelle von Selbstherstellern (Waldbesitzern, Bauern etc.). Macht natürlich nur Sinn im Großraum Würzburg, evtl. noch Landkreis Marktheidenfeld. Alles andere wird ja dann schon die Fahrt zu teuer.

    Ich benötige die Hackschnitzel für unseren Hundefreilauf. Nächstes Jahr wird endlich richtig befestigt, aber jetzt ist durch den vielen Regen natürlich ziemlich Matsch, weil die alten Schnitzel schon ganz schön verottet sind. Deshalb will ich natürlich kein Vermögen ausgeben, da eh nächstes Jahr alles weg kommt, jedoch möchte ich einigermaßen saubere Hundepfoten haben bzw. will nicht, dass Möttern im Dreck versinken!

    Wäre super toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    LG

    Ursel
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

    #2
    Bei mir (Ansbach) kenne ich eine Firma, die so was macht und verkauft.
    Ist aber wohl zu weit weg, oder?
    Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

    Kommentar


      #3
      Hi Ursel!
      Versuch doch mal die Baumpflegefirmen in Deiner Gegend. Zu meiner Zeit (vor 3 Jahren) waren wir immer froh, wenn jemand das Schreddergut haben wollte, an Kosten gab es nur die Anfahrt...
      Grüße von Mel, dem Hui-Boo-Dings & Leevy - Lawson & Molly im Herzen
      "Things are neither good nor bad, but thinking makes it so." - Hamlet

      Kommentar


        #4
        Hallo Ursel,

        du könntest mal bei der Baumschule Hornung in Estenfeld nachfragen, ob sie sowas günstig abgeben.

        Gruß Marion

        Kommentar


          #5
          Hallo Ursel,
          ein Versuch beim zuständigen Revier-Förster oder über das Forstamt, wenn die selbst z.Zt. nichts anbieten können, die kennen aber Durchforstungsunternehmen, die Holzhackschnitzel anbieten.
          Maiklokje

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info's werde die jetzt mal abarbeiten!

            LG

            Ursel
            Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X