Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bouvier angel

    hallo,

    Angel ist gesternabend den 24 februar um 18.45 gesehen bei uns, 5 minuten von uns her

    http://maps.google.nl/maps?f=q&hl=nl...,0.066776&om=0

    wir haben überal wieder gesucht aber sie wieder nicht gefunden,
    die beschreibung stimmt genau,nicht versorgt uns ganz lange haren.

    heute morgen 25 februar um 9.00 ist angel auch gesehen in die nähe von uns versilienbosch, die frau hat versucht sie hinein ins haus zu locken aber es ist ihr nicht gelungen,andere haben sie auch gesehen auf dem grasfeld

    http://maps.google.nl/maps?f=q&hl=nl...,0.033388&om=0


    myra en angel

    Kommentar


      Hallo Myra,

      vielleicht hat sie jetzt den Weg schon so weit gefunden weil sie nach Hause möchte, ist sich vielleicht noch nicht 100 %sicher. Hast Du irgendwas was ihr am allerallerwichtigsten ist und hast Du eine Tür wo sie rein kann und "jetzt bin ich zuhause".

      Fällt mir jetzt spontan ein.

      Ich wünsche alles Glück der Welt das sie heim kommt.
      VG
      Gabi und Packo

      Kommentar


        Ich drücke die Daumen, dass ihr Herumirren bald ein Ende nimmt! Würde auch etwas, was sie kennt, hinlegen und eine Tür offen lassen.
        LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

        Sei meines Hundes Freund,
        und du bist auch der meine !
        (Indianische Weisheit)

        Kommentar


          Myra! Ich habe das Gefühl, sie kommt!!! Ich bin total am Ende und kann keinen klaren Gedanken fassen, geschweige meine Arbeit hier erledigen. Würde am liebsten jetzt suchen fahren. Tue es aber nicht!! Es wäre ja falsch!! Nachher läuft sie weg .....

          Bis gleich! Wir sehen uns!
          Tanja mit Fara und Momo im Herzen

          Kommentar


            bouvier angel

            oke

            Kommentar


              Angel

              Tanja und Myra,
              mir geht es genau so.
              Bald sind Tanja und ich bei dir, Myra!
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                wünsche euch viel spass und fruchtbare gedanken-
                ihr macht das schon!
                liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                können einander verstehen

                Kommentar


                  Hallo,
                  gibt es schon was neues?
                  mgf anna

                  Kommentar


                    Angel

                    Hallo,
                    Tanja und ich waren am Sonntag bei Myra. Angel soll in der Nähe wieder 2 mal gesichtet worden sein. Seidem haben wir auch nichts mehr gehört. Ich glaube, Angel fühlt sich mittlerweile als Wildhund wohl, solange sie an den Bauernhöfen Futter findet.
                    Zuletzt geändert von Margot Vaßen; 02.03.2007, 11:47.
                    Liebe Grüße Margot

                    Kommentar


                      es ist immerwieder das gleiche, ich sehe, hier wurde was neues geschrieben, öffne es voller hoffnung und dann.....

                      aber ich weiss, irgendwann wird der Tag kommen, wo ich die Flasche Sekt aufmachen kann und auf euch anstossen kann.

                      Liebe Grüße

                      Jule
                      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                      Kommentar


                        Ja, Himmelherrgottsackra........
                        Das muß doch endlich zu schaffen sein, daß die Schnute wieder heimfindet!!

                        Ich hatte den Vorschlag schon einmal gemacht, wurde bis dato nicht drauf reagiert....

                        LEGT DINGE VOM HUND UND VON DER BESITZERIN AN STELLEN AUS, WO DER HUND GESEHEN WURDE - DORT AUCH FUTTER AUSLEGEN!!
                        Unmittelbar Mitteilung daneben, daß die SACHEN bitte nicht angefaßt werden sollen, da es darum geht einen Hund wieder zurück zu holen!

                        Gundog
                        Leben ohne Hund is' Schund!

                        Kommentar


                          Angel

                          Liebchen,
                          das ist alles geschehen. Aber ich denke, da spielen noch andere Dinge eine Rolle, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir haben wirklich alles veranlasst und wissen selbst nicht mehr weiter.
                          Es ist so traurig!!
                          Liebe Grüße Margot

                          Kommentar


                            Hallo Margot,
                            glaube ich gern, daß ihr alles Mögliche probiert habt..... jetzt nicht aufgeben!!!

                            Dann eben NOCHMALS Sachen auslegen, mit Futter ködern, alten Kassettenrecorder mit Batterie bestückt, Stimme von Frauchen drauf, bestimmte Pfiffe aufspielen, den zu den Sachen.....

                            NICHT AUFGEBEN!!!!

                            Die Schnute wäre doch nicht mehr auf der Drehe, wenn sie nicht selbst, und vielleicht nur unbewußt, irgendwie wieder nach Hause möchte....
                            gundog
                            Leben ohne Hund is' Schund!

                            Kommentar


                              nein..
                              so schnell wird nicht aufgegeben!
                              es geht ja im moment auch darum, dass die schnute erst mal wieder gesehen werden muss.

                              anonsten suchen wir im moment noch liebe helferlein, leute, die in der gegend wohnen und sich etwas auskennen.

                              so schnell geit dat nich - grad, wo die maus sich ja möglicherweise auf das gebiet und die nähere umgebung, wo Susanne und Frank gesucht hatten, festgelegt hat, es gibt nicht wirklich viele gründe, warum sie dort wieder weitergezogen sein sollte.
                              liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                              nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                              sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                              können einander verstehen

                              Kommentar


                                moin, moin
                                wir hatten hier einen der ist 11 monate gestromert... gibt es futterstellen, die sie angenommen hat ? bzw ersucht doch mal, in dem gebiet, in dem sie sich aufhält aus hundesicht strategisch günstig (ihr schriebt was von Bauernhöfen, auf denen sie sich futter sucht?! das wäre doch super.. 4-5 feste futterstellen einzurichten, und schaut, welche sie annimmt, am besten täglich überwachen und immer nachfüllen, und wenn sie eine regelmässig aufsuchen sollte versucht es doch so einzurichten, dass immer zur gleichen zeit nachgefüllt wird um da etwas kontinuität reinzubekommen evtl klappt es so, si örtlich zu binden und mitsamt der futterstelle meter für meter zu schleppen...
                                ach so, der streuner war übrigens im rhein main gebiet unerwegs, und kam auch mit der hohen verkehrsdichte super klar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X