Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Guck mal Margot:

    Aus Cordulas Leitfaden für entlaufene Hunde, da steht auch eine Handynummer.

    _______________________________________________

    zudem: Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Werbung für Frank Weisskirchen machen!

    Frank hat mehrere Hundelebendfallen in den verschiedensten Größen und auch die Berechtigung einen Hund per Gewehr zu betäuuben. Sein Job ist die Tiersicherung, er betreibt im höchsten Maße Tierschutz, beherbergt einige Hunde und Katzen in seiner Mühle, dann div. Kleintiere (mitunter gerade ca. 80 Hamster die er vom Tierschutz in Neuwied übernahm).
    Seine spontane Hilfsbereitschaft war der Hammer und wir konnten ihm an diesem Abend nicht genug Danken.

    Wer also einen Hund hat, der dringend eingefangen werden muss, weil er aus welchen Gründen auch immer weggelaufen ist, so kann man sich gerne an Frank Weiskirchen wenden. Frank ist jederzeit bereit zu helfen.

    Noch einmal die Nummer von Frank:
    Tel.: 02638-945579
    Handy: 0163 / 6945579

    Kommentar


      #92
      Frank war eben im notfallforum online-
      ich dachte, er wäre per mail über die PN benachrichtigt worden..

      aber er hat sie nicht abgerufen!

      also: hoffentlich erreicht ihr ihn über das telefon!
      liebe grüsse julia, jana, sira &cora

      nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
      sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
      können einander verstehen

      Kommentar


        #93
        Er ist auch hier, hab ihn schon gesichtet.
        Wäre ja auch gelacht wenn hier schonmal ein Mann zu Hülf gerufen wird.

        LG
        Antje

        Kommentar


          #94
          jepp -
          jetzt hat er!

          sorry für das chaos -
          aber jetzt tut sich doch wieder eine perspektive auf!
          liebe grüsse julia, jana, sira &cora

          nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
          sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
          können einander verstehen

          Kommentar


            #95
            Juhu

            Julia,
            ich hab mit Frank gesprochen. Er kümmert sich jetzt zuerst einmal um Myra. Alles Nähere, sobald ich etwas weiß.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #96
              supertoll!

              falls er sie nicht erreicht:
              sie arbeitet lange und geht am abend immer noch bis spät suchen- also, sie ist oft erst nach 23:00 wieder am telefon
              liebe grüsse julia, jana, sira &cora

              nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
              sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
              können einander verstehen

              Kommentar


                #97
                Myra

                Cora,
                Frank liest im Moment all unsere Beiträge.
                Nee, hat mir das gut getan mit ihm zu sprechen!
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #98
                  Ihr seid spitze! Bin abends nicht online, deswegen antworte ich erst jetzt. Endlich kommt Bewegung in die Sache! Ich kann zwar unter der Woche von hier aus nichts tun, da ich zu weit weg wohne, aber Samstag nachmittag könnte ich kommen, falls eine Suche o.ä. angesetzt ist. Margot hat meine Handy-Nr.
                  Liebe Grüße
                  Natascha & Sardi

                  Kommentar


                    #99
                    Bouvier Angel

                    Hallo Leute,

                    wir suchen Angel noch immer, kleben jetzt noch mehr Suchplakate in die Umgebung und auch weiter und haben auch auf Hollandischen fernsehen in unsere gegend wieder eine annonce gesetzt.

                    weiterhin sprechen wir alle Leute die viel unterwegs sind an damit Sie uns helfen und sofort anrufen,

                    Angel muss gesehen werden durch Leute, dan kann Frank uns weiter helfen

                    ich hoffe das die Annoncen was bringen

                    liebe Grüsse Myra

                    ich muss wieder früh arbeiten und schreibe heutabend wieder

                    Kommentar


                      Gibt's was Neues?
                      Liebe Grüße
                      Natascha & Sardi

                      Kommentar


                        Bouvier Angel

                        Hallo,


                        Leider haben wir noch nichts von Angel gehört oder gesehen.

                        Ein Mann hatte gestern angerufen und ein Hund gesehen in Aachen in der Lombardenstrasse aber wie ich Ihm das Suchplakate zugeschickt hatte sagte er das es nicht den Hund war den er gesehen hat.

                        Morgen steht wieder eine Annonce bei uns im Fernsehen in unsere Umgebumg, vielleicht das wir dan etwas hören von Angel.

                        Wir wollen Morgen zum Tierheim in Aachen vorbei gehen wen das Tierheim geöffnet ist,

                        Angel muss ja irgendwo sein, und die andere Tierheime werde ich wieder eine Email schicken und fragen.

                        Wir haben auch wieder viele Suchplakate geklebt und morgen gehen wir auch noch Suckplakate kleben aber dan etwas weiter von unsere Umgebung aber alle Richtungen die ich aus gehe kan man so die Grenze hinüber

                        Grüsse Myra

                        Kommentar


                          Tut mir leid, dass es immer noch keinen konkreten Hinweis gibt Fühl dich gedrückt!
                          Liebe Grüße
                          Natascha & Sardi

                          Kommentar


                            Bouvier Angel

                            Hallo Leute,

                            Wir haben leider noch nichts von angel gehört, aber wir bleiben suchen und Suchplakate kleben. ich habe eine belohnung von
                            € 500,00 gesetzt auf die Suchplakate, vielleicht bringt das etwas.

                            vielleicht haben Leute Angel mitgenommen, aber wir werden so viel wie möglich Leute fragen um mit auf zu passen wen sie jemandem sehen der plötzlich mit so einen Hund Wie Angel herumlauft.
                            Samstag waren wir im Tierheim von Aachen und bei uns im Tierheim aber da war keine Angel und hat man auch nichts von Ihr gesehen oder gehört.

                            Die Tierambulances hier in Holland habe ich auch angerufen aber leider auch nichts.

                            Heutemorgen haben wir noch eine Meldung bekommen das die tierambulance einen bouvier hündin aufgeholt hat letzte woche, aber sie hatte coupierte Ohren und war schon 5 Jahre Alt.

                            Im Moment können wir nichts anderes machen als suchen in der Gegend wo Angel zuletzt gesehen ist und gut um uns herum schauen.

                            Ich bete Jeden Tag das ich etwas höre von Ihr.


                            Liebe Grüsse Myra

                            Kommentar


                              Bouvier Angel

                              Hallo Leute,

                              Wir hatten Sonntag eine Meldung bekommen das man einen schwarzen Hund gesehen hat in der nähe von Voerendaal und man dachte es wäre einen Schäferhund aber etwas später haben wir noch 2 Meldungen bekommen und die Leute sagten das es kein Schäferhund war aber gross und schwarz.

                              Wir haben da noch mehr Suchplakate geklebt.

                              Am mitwoch gestern Mittag haben wir eine Meldung bekommen das man Angel hat gesehen auf der John F. Kennedylaan in Welten (heerlen)

                              Ich habe Frank eine nachricht geschickt


                              Kiebe Grüsse Myra

                              Kommentar


                                hallo Myra,

                                versuche, Frank schnell zu erreichen-
                                die telefonnummern hast du doch?

                                je frischer die spuren sind, desto grösser dürften eure chancen sein!
                                hoffentlich hat er zeit-

                                und hoffentlich habt ihr glück und gute fährten!!
                                liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                                nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                                sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                                können einander verstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X