Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
super! danke -
werde die morgen mal durchtelefonieren!
Margot und Bärbel -
danke -
und: ja -
die Ute von Hundezeit Aachen hat zwar angeboten, mit Myra zusammen sogar praxen und futterläden abzufahren! -
aber ich denke, grad angesichts der immer mehr verstreichenden zeit ist es wichtig, alle möglichkeiten auszuschöpfen!
am besten die adressen direkt an Myra, damit sie die liste gegenschecken kann, wo sie schon überall waren:
Natascha, hab ich!
Erkelenz, Geilenkirchen, Baesweiler, Alsdorf usw. hab ich nicht, sind zu weit entfernt. Ich habe Gangelt, Waldfeucht, Hückelhoven, Heinsberg.
Ute und Myra haben sich für morgen verabredet -
sie werden wohl den grossraum Aachen bis Herzogenrath in etwa abfahren -
wenn euch da noch was wichtiges einfällt....
Myra und ihre freunde haben gestern wieder das volle tageslicht ausgenutzt, waren 10 stunden unterwegs-
vorgestern spät abends hatte jemand in Kerkrade in Holland angerufen und meinte, sie gesehen zu haben-
aber da war nichts und auch andere leute in der gegend sagten, sie hätten überhaupt keinen hund gesehen.
Myra nimmt an, dass die maus sich bei bauernhöfen aufhält, in der hoffnung, dort nicht viele menschen zu treffen und trotzdem was zu essen zu finden..
liebe grüsse julia, jana, sira &cora
nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
können einander verstehen
gestern habe wir eine meldung bekommen das Angel samstagabend gesehen worden ist in Bleijerheide, wir sind sofort losgefahren und haben aber kein Hund gesehen.
Mein Mann fährt gleich wieder loss, ich muss leider arbeiten gehen
Morgen früh fahre ich mit Ute los
bleijerheide wir ja von deutschland umringt, aber da ist so viel Verkehr das ich denke wen es Angel wirklich gewesen ist das Sie vielleicht wieder die andere Richtung ausgelaufen ist.
Kommentar