Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bouvier Angel

Hallo, Cora

ich habe frank schon eine nachricht geschickt

ich hoffe das er die post schnell einsieht,

ich muss leider jetzt schon arbeiten gehen

Myra

Kommentar

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr brauchbare Spuren findet!!!
      Liebe Grüße
      Natascha & Sardi

Kommentar

Bouvier Angel

Hallo,

Ich habe frank angerufen und mit ihm gesprochen, wir müssen warten auf einen concreten hinweis,

ich habe im die karten mit die Strassen (Orte) wo Angel gesehen ist zugeschickt, so das er sich ein Bild machen kann wie Angel lauft.

Ich denke selber das Sie wieder Richtung Kerkrade lauft, also müssen wir versuchen Sie zuvor zu sein

Wir müssen in jeden Suchplakate kleben bleiben, so das die Leute mit aufpassen und anrufen.

Grüsse Myra

Kommentar

Bouvier Angel

Hallo leute,

Ich wünsche euch Allen eine frohe Weihnacht

Liebe Grüsse Myra

Kommentar

Weihnachtsgruß

Danke Myra,
            wir wünschen euch eine richtige Spur von Angel!
            Liebe Grüße Margot

Kommentar

Bouvier Angel

Hallo Leute,

Angel ist wieder gesichtet in Kerkrade, Sie war am Bahnhof und ist dan wieder weiter gelaufen richtung Bleijerheide, Chevremont, Rolduc.

Man hat Sie versucht einzufangen aber sie rennt gleich wieder weg, die Leute sind hinterher gelaufen aber Angel war viel schneller und haben sie aus den Blickfeld verloren.

Jetzt ist Sie wieder zur Grenze gelaufen, und ich denke das Sie sich jetzt irgendwo versteckt wegen des Feuerwerks.

wir haben den ganzen Mittag gesucht,und waren in fast jeder Wald oder Gebüsch in der Gegend.

Wir haben da auch wieder die Suchplakate erneut und noch mehr aufgehangen und versuchen noch mehr Leute mit uns mit zu kucken nach Angel.

Liebe Grüsse Myra

Ich wünsche euch einen guten Rutsch

Kommentar

liebe Myra,

was für erfahrungen hast du denn mit Angel und Silvester?
                hat sie angst oder geht es?
                wie schlimm, dass sie nun in dieser nacht auch noch alleine draussen ist!

kann Frank was mit den sichtungen und der laufroute anfangen?

ich hoffe es so sehr!

lass dich lieb drücken!
                liebe grüsse julia, jana, sira &cora

nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                können einander verstehen

Kommentar

Bouvier Angel

Hallo Cora,

Angel hat nicht solche Angst, aber jetzt weiss ich es nicht, sie ist jetzt so alleine draussen, ich hoffe das Sie einen guten versteck findet für heute nacht, und das sie nicht so weit wegrennt.

Wir wissen ja nicht wohin Angel jetzt wieder wegrennt, vielleicht wieder nach Herzogenrath oder wieder zurück

Morgenfrüh fahren wir ganz früh wieder loss und fragen leute und kleben wieder neue Suchplakate.

frank habe ich auch schon angerufen, ich schicke ihm noch die karte durch wo Angel jetzt gesichtet ist, und ich soll ihm Morgen noch mal anrufen.

heutabend kann man ja sowieso nichts machen

Die Leute die Angel gesehen haben heutemittag suchen morgen auch nach Angel, eigentlich passt jeder auf

Wir fahren Morgen auch wieder mal Herzogenrath rein und kucken da auch nochmal rund

grüsse Myra

Kommentar

Gibt es was Neues?

Es kann doch gar nicht sein, das ein Hund in der Grösse spurlos verschwindet, sollte man meinen.
                    Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
                    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

Kommentar

Angel

Hallo Myra,
                      wenn Frank heute kommt, kommen ja noch zusätzliche finanzielle Kosten auf euch zu. Ich glaube sicher, dass einige von uns euch unterstützen werden, und wenn es 5 € sind.
                      Viel Erfolg!
                      Liebe Grüße Margot

Kommentar

Frank kommt heute? Mensch, dann kommt ja endlich Bewegung in die Sache! Von uns auch viel Erfolg!!!

@Margot
                        Du hast ja meine Nummer
                        Liebe Grüße
                        Natascha & Sardi

Kommentar

Bouvier Angel

Hallo Margot,

ich habe frank gerade angerufen und er kommt morgenfrüh, ich muss ihm heute abend nach der arbeit wieder anrufen,
                          er schaut sich die Karten an die ich ihm geschickt habe, und setzt sich die stellen auf seiner Karte wo sie gesichtet ist.

ich bekomme jetzt viele meldungen von hunden die weggelaufen sind während der Sylvesternacht, und ich kucke auch im netz welche hunden vermisst/ und gefunden werden.

Grusse Myra

Kommentar

Myra ist jetzt arbeiten und Frank wieder nach hause gefahren, deswegen hier kurz von mir:
                            sie haben diverse spuren nachvervolgen können,
                            in Kerkrade und EYs,
                            aber es waren spuren von vor der silvesterknallerei..
                            und/ oder verloren sich.

jetzt müssen sie wieder auf aktuelle meldungen warten und weiter alle leute informieren und plakate kleben

wer also noch luft und zeit hat, in ein paar fütterläden, bei TÄ´en etc. pp etwas auszuhängen/ auszulegen-
                            es wäre einfach prima.

hier sind die links zu den karten der letzten sichtungen:

http://maps.google.nl/maps?f=q&hl=nl...,0.133553&om=0

http://maps.google.nl/maps?f=q&hl=nl...,0.033388&om=0

http://maps.google.nl/maps?f=q&hl=nl...,0.033388&om=0

sie scheint immer in diesem umkreis zu bleiben und immerwieder über die deutsche grenze zu laufen..
                            Kerkrade - Herzogenrath - Eys
                            liebe grüsse julia, jana, sira &cora

nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                            sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                            können einander verstehen

Kommentar

Bouvier Angel

Hallo,

Angel ist wieder gesichtet worden und sie ist wieder in deutschland
                              eine frau hat angel heute mittag gesehen um halb 4 und deutsche leute haben Angel gesehen um 19.00 uhr. Sie ist also nicht in Eys gewesen.

http://maps.google.nl/maps?f=q&hl=nl...,0.133553&om=0

myra

Kommentar

Bouvier Angel

hallo leute,

wir haben seit den 4 januar nichts mehr vernommen von angel,
                                ich denke das sie weiter deutschland hinein ist gelaufen
                                in die felder zwischen kohlscheid/wildbach/soers

wir gehen noch mal rundfahren und gucken wo wir noch nicht geklebt haben, man muss angel ja irgendwo sehen

myra

Kommentar

Lädt...
                                X