Hallo, ich wünsche euch von herzen ganz viel glück den hund wieder zu finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B
Einklappen
X
-
Gast
bouvier angel
hallo,
wir haben leider noch nichts von angel gehört aber wir bleiben suchen und kleben,
samstag steht es in 2 Zeitungen, in eine beilage für/über besondere Tieren
(limburgs dagblad und Limburger)
ich habe alle Tierheime wieder geschrieben aber sie haben noch nichts von Angel gehört, hier in holland habe ich auch wieder alles angerufen aber hier haben sie auch noch nichts von Angel gesehen oder gehört,
ich denke das Sie hier irgendwo im Grünen ist in der nähe von kleinen dörfer am rande von einen Wald,
die gibt es reichlich hier und auch über die Grenze hier aber jemand muss Angel doch sehen und anrufen.
letzte woche haben wir einen Mann getroffen dessen Nachbarin Angel gesehen haben sollte in die Felder von laurensberg aber die Frau hat nicht angerufen.
ich gebe die hoffnung nicht auf und bleibe suchen, weil ich weiss das Angel auch nicht aufgibt
liebe Grüsse Myra
Wen ich konkrete Meldungen bekomme, dan kann frank auch wieder vorbei kommen, deshalb ist es wichtig das die Leute anrufen
Kommentar
-
Gast
bouvier angel
hallo,
angel ist heutemorgern wieder gesehn in der nähe von uns in welten auf den pijnsweg
myra
Kommentar
-
Gast
-
Gast
bouvier angel
hallo,
angel ist heute morgen durch eine frau gesehen, sie hat angel auch gestern morgen gesehen , aber angel hatte solche langen haren ,das sie sie zuerst nicht erkannt hatte, und sie war mager.
sie hat erst ihre kinder zur schule gebracht aber dan hat sie angerufen, sie hat selber auch noch gesucht
myra
Kommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar