Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich wünsche euch von herzen ganz viel glück den hund wieder zu finden.
    Gruss zu Fuss vero und robby

Kommentar

Gibt es Neuigkeiten von Angel?

Liebe Grüße
      Birgit mit Mandy+Paul
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

Kommentar

bouvier angel

hallo,

wir haben leider noch nichts von angel gehört aber wir bleiben suchen und kleben,
        samstag steht es in 2 Zeitungen, in eine beilage für/über besondere Tieren
        (limburgs dagblad und Limburger)

ich habe alle Tierheime wieder geschrieben aber sie haben noch nichts von Angel gehört, hier in holland habe ich auch wieder alles angerufen aber hier haben sie auch noch nichts von Angel gesehen oder gehört,

ich denke das Sie hier irgendwo im Grünen ist in der nähe von kleinen dörfer am rande von einen Wald,
        die gibt es reichlich hier und auch über die Grenze hier aber jemand muss Angel doch sehen und anrufen.

letzte woche haben wir einen Mann getroffen dessen Nachbarin Angel gesehen haben sollte in die Felder von laurensberg aber die Frau hat nicht angerufen.

ich gebe die hoffnung nicht auf und bleibe suchen, weil ich weiss das Angel auch nicht aufgibt

liebe Grüsse Myra

Wen ich konkrete Meldungen bekomme, dan kann frank auch wieder vorbei kommen, deshalb ist es wichtig das die Leute anrufen

Kommentar

Angel

Hallo,
          da Angel immer noch nicht gefunden ist, möchte ich euch fragen, wie man einen Suchtrupp mit Hunden organisieren kann?
          Myra sucht ja immer nur allein oder mit ihrem Mann.
          Liebe Grüße Margot

Kommentar

@margot

soweit ich weiß ist frank mit hund doch schon involviert.
            solange keine aktuelle sichtung erfolgt, ist ein suchen mit spürhund nicht möglich :-(
            sollte frank hilfe benötigen, so wird er es kundtun (wir tiersucher hängen alle zusammen ;-) )

grüße
            susanne

Kommentar

bouvier angel

hallo,

angel ist heutemorgern wieder gesehn in der nähe von uns in welten auf den pijnsweg

myra

Kommentar

Angel

Myra,
                setze dich wieder mit Frank in Verbindung!
                Liebe Grüße Margot

Kommentar

hab ihm schon angerufen, er ruft wen er zuhause ist zurück, er hat hundeschule

myra

Kommentar

@Margot
                    Solltet ihr was organisieren, bin ich mit Sardi dabei. Vorausgesetzt ich bekomme Urlaub.
                    Liebe Grüße
                    Natascha & Sardi

Kommentar

Angel

Hallo Natascha,
                      wir müssen abwarten, was Frank sagt. Myra hat sich auch mit Christine Tetau in Verbindung gesetzt.
                      Liebe Grüße Margot

Kommentar

gibt es eine karte mit allen sichtungen und sichtungszeiten?
                        wie sicher ist die sichtung von heute morgen?
                        gibt es noch unkontaminierte geruchsartikel?

ist der bereicht rund um die sichtung plakatiert?

grüße
                        susanne

Kommentar

bouvier angel

hallo,
                          angel ist heute morgen durch eine frau gesehen, sie hat angel auch gestern morgen gesehen , aber angel hatte solche langen haren ,das sie sie zuerst nicht erkannt hatte, und sie war mager.

sie hat erst ihre kinder zur schule gebracht aber dan hat sie angerufen, sie hat selber auch noch gesucht

myra

Kommentar

Hallo Myra,

ich verfolge die Sache die ganze Zeit schon mit. Ich wünsche Dir so das Angel bald "eingefangen" werden kann. Ich denke an Sie.

VG
                            Gabi und Packo

Kommentar

Angel

Myra,
                              was sagt Frank?
                              Liebe Grüße Margot

Kommentar

hallo margot,

er hat noch nicht zuruck gerufen

wir sind jetzt wieder suchen

myra und angel