Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dies sind die koordinaten der letzten sichtung-

    Pijnsweg in Heerlen

    http://www.mapquest.de/mq/maps/latlong.do

    http://maps.google.nl/maps?sc=1&hl=d...html&q=Heerlen
    liebe grüsse julia, jana, sira &cora

    nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
    sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
    können einander verstehen

    Kommentar


      da ich mich erst jetzt in die suche eingeklinkt habe, fehlen mir eine menge hintergrundinfos (frank hat mir zwar schon einiges erzählt, aber es wäre klasse, wenn die reinen fakten nochmal zusammengetragen würden (entlaufzeit, -ort, -grund, sichtungen mit datum und ort auf karte, infos zum hund,...)
      erspart mir viel müh....

      grüße
      susanne

      Kommentar


        ANGEL

        sUSANNE; WAS KÖNNEN WIR TUNß sEIT !: nOVEMBER IST SIE WEG; WIRD ABER IMMER WIEDER IN DER nÄHE GESEHEN:
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          Angel

          Myra,
          kannst du die Frau nicht mal morgens treffen, wenn sie ihr Kind in die Schule bringt?
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            Hallo,
            habe mich jetzt auch registriert.
            Konnte nicht mehr zurückrufen, weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin. Ich rufe morgen an.
            Susanne ist involviert und bekommt alle Infos die ich habe. Wir versuchen gerade einen schnellstmöglichen Termin zu finden an dem beide können und suchen dann mit zwei Hunden. Susanne kann natürlich auch alleine kommen, aber ich befürchte, das Angel bei Sichtung wegläuft. Das wars in Kürze.
            Gruss,
            Frank

            Kommentar


              bouvier angel

              hallo margot,

              die meisten die anrufen haben meistens unbekannt und keine nummerwiedergabe

              ich bin gerade erst wieder zuhause,
              wir haben fast alles in die nähe von Welten abgesucht und noch mehr geklebt, sie kann ja von dort aus verschiedene Richtungen ausgegangen sein,Voerendaal, Ubachsberg,
              Heerlerbaan und von da aus wieder Locht (Deutschland)


              myra und angel

              Kommentar


                Angel

                Hallo Frank,
                Gott sei Dank eine Nachricht von dir.
                Hat es Sinn auch ohne Hund mitzusuchen? Tasha würde -wenn sie Urlaub bekommt- auch mit ihrem Hund Sardi kommen.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  Ich glaube, das man bei diesem Hund und in dieser Situation nichts verkehrt macht, wenn mehrere suchen. Vorrausgesetzt natürlich, das keine Hetzjagd veranstaltet wird, sollte man Angel sehen. Der Grund warum ich gerne mit Susanne zusammen suchen möchte, ist das unsere beiden Hunde sich bei der Suche nach Olivia gegenseitig hochgepuscht haben, was die Erfolgschance natürlich steigert.
                  Mein Problem ist aber momentan, das mein Auto auf der Rückfahrt von Zora den Geist aufgegeben hat und noch in der Werkstatt steht. Ich kann also nicht vor Dienstag.
                  Gruss,
                  Frank

                  Kommentar


                    vielleicht gibt es jemanden, die/ der an der suche teilzunehmen bereit ist und dich, Frank, abholen könnte?
                    bis dienstag sind es noch 3 tage und wer weiss, wo Angel dann wieder ist-
                    und dann noch die kälte..

                    wenn ich könnte wie ich wollte
                    liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                    nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                    sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                    können einander verstehen

                    Kommentar


                      Angel

                      Hallo Frank,
                      könntest du nicht mit Susanne zusammen kommen? Ich denke auch, bis Dienstag ist lang, und die Zeit drängt.
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        Susanne wohnt völlig entgegengesetzt.
                        Ausserdem muss ich ja auch noch meine anderen Sachen irgendwie unter einen Hut bringen. Ich habe ja noch die Hundeschule, die Pension, den Verein und mittlerweile am Rande, die Familie. Das ist ja leider das ewige Problem. Ohne die Hundeschule könnte ich nicht leben und wenn ich sie wegfallen lasse und nur noch Tiere erinsammle, wäre das ein teures Vergnügen. Also muss ich gezwungenermassen drei Sachen gleichzeitig machen. Die Idee mit dem Pool für Vereine die im Leitfaden erwähnt wird, würde die Situation entkrampfen und ich könnte die Prioritäten ändern, aber das wird von den Tierschutzvereinen nur zögerlich angenommen. Stattdessen ruft man an, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und erwartet sofortige Anreise( das gilt nicht für diese Suche, bevor sich jemand beschwert ).
                        Ich musste wegen Zora alles umschmeissen und dem renne ich auch noch hinterher. Wenn Susanne vorher kann, ist das natürlich in Ordnung, aber ich schaff es einfach nicht früher, da ist das Auto noch das kleinste Problem.
                        Gruss,
                        Frank

                        Kommentar


                          hallo,

                          hab die sichtungen, die frank mir geschickt hat, mal auf google earth eingetragen.
                          gibbet noch mehr sichtungen (ältere)
                          wo ist der genaue verschwindepunkt?
                          wo der wohnort?

                          grüße
                          susanne

                          http://img147.imageshack.us/img147/7215/bouvieryv0.jpg

                          Kommentar


                            hallo Susanne,

                            der wohnort und auch gleichzeitig der weglaufpunkt ist Kerkrade, sozusagen auf der holländischen seite von Herzogenrath.
                            ganz am anfang des threads findest du die angaben dazu.

                            die sichtungen waren sehr viel in Herzogenrath- grenze hin und her,
                            teils dann richtung Aachen, teils weiter nach Holland rein.

                            wenn du möchtest, gib mir per PN deine mail-addy und ich leite dir weiter, was ich an mails mit sichtungsangaben von Myra bekommen habe.
                            liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                            nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                            sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                            können einander verstehen

                            Kommentar


                              Angel

                              Hallo,
                              aber Angel ist doch seit Tagen wieder ganz in Myras Nähe. Ich versuche, sie jetzt mal anzurufen, damit sie euch Näheres schreibt.
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                Angel

                                Ich hab Myra erreicht. Sie ist jetzt bald zu Hause und setzt neuere Karten ein.
                                Liebe Grüße Margot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X