Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
die letzte sichtung war am Pijnsweg in Welten,richtung valkenburgerweg..
wir haben seit gestern mittag nur noch rumgefahren und gesucht , ich habe hier und da futterstellen ausgelegt, aber die sind nicht angerührt
um von heldevierlaan bei pijnsweg zu kommen ist Angel doch durch die Stadt gehen müssen, vielleicht ist sie noch irgendwo in dieser Gegend und schläft sie bei Leute im Garten/Park,
ich gehe jetzt erstmals richtung heerlerbaan
ich fahre wen wir etwas gegessen haben wieder plakate kleben oder erneuern.
@Margot: irgendwie muss das identisch sein mit Heerlen, wie Susanne es auch schon in der karte hat-
zwei mal Pijnsweg in Heerlen und Welten- das wäre doch grosser zufall, denk ich
ich hatte ja schon geplant mit frank am dienstag aufzulaufen (auch ich kann nicht eher),
aber jetzt hat sich kurzfristig ergeben, dass ich auch am dienstag nicht kann :-(
wir haben uberall gesucht, und verschiedene futterstellen gelegt,
aber ich weiss nicht wohin sie gelaufen ist,
ich habe soviele suchplakate geklebt,
wen ich in den wald oder gebusch laufe dan bieten die baume kein schutz vor die kälte, also denke ich das sie doch in der nähe von leute ist wo angel sich verstecken kann vor den regen und kälte.
ich habe in heerlerbaan alles volgeklebt und auch molenberg, aber noch niemand hat angerufen, ich denke das angel wieder Terwinselen aus ist, da ist Angel schon mal gewesen und dan ist man ja auch wieder so in Kerkrade, ins grüne wo ich auch mit Frank gesucht habe, und wo sie war mit neujahr.
ich werde versuchen Angel zuvor zu sein mit Futter hinzulegen an die Stellen
Hallo alle, besonders Frank und Susanne,
Myra hat mich eben gerade angerufen: Angel ist eben in Übachsberg gesehen worden. Sie ist noch auf der Arbeit und wird sich gleich melden. Was sollen wir Tun?
war Frank gestern nicht unterwegs, weil keine sichtungen waren?
kannst du ihn per handy erreichen?
gibt es eine genaue angabe über den sichtungspunkt = eine karte?
muss Myra dabei sein, wenn Frank zeit hätte?
liebe grüsse julia, jana, sira &cora
nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
können einander verstehen
Hallo Cora,
ich denke, dass Myra sich selbst mit Frank in Verbindung setzen soll. Sie kann ihm alles besser erklären als ich. Sie rief mich nur ganz schnell an, dass ich das hier veröffenlichen soll.
Frank bekam doch Dienstag sein Auto wieder und Susanne konnte gestern nicht.
Gott gebe, dass sich bald was tut.
Original geschrieben von Margot Vaßen Gott gebe, dass sich bald was tut.
Dein Wort in Gottes Ohr, Margot! *daumendrück*
Ich schaue jeden Morgen hier rein und hoffe zu lesen, dass sie wieder wohlbehalten bei Myra zu Hause ist....und werde doch leider immer wieder enttäuscht
Mein Gott, wie muss es Myra da gehen?
Kommentar