Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

falls angel futter an einer bestimmten stelle annimmt, aber die falle nicht betritt, besteht auch noch die möglichkeit, sie über futter zu sedieren und dann nachzusuchen (medi wirkt über futter natürlich langsam, daher wird hund sich ein ruhiges plätzchen für das schläfchen suchen, aber wenn ein nachsuchehund da ist, ist das kein problem).
    wichtig ist, dass angel in einem bereich gehalten werden kann!

grüße
    susanne

Kommentar

hält eigentlich jemand von euch direkten kontakt zu Myra?
      ich habe sie länger nicht online gesehen und könnte mir vorstellen, dass sie eine ruhige und bedachte person an ihrer seite sehr nötig hätte..
      @Margot?
      liebe grüsse julia, jana, sira &cora

nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
      sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
      können einander verstehen

Kommentar

Myra

Hallo Cora,
        ich bin zwar weder ruhig noch bedacht, aber Myra ist so mit Arbeit und Angel beschäftigt, dass sie zu keinem Kontakt kommt. Ich hatte sie eingeladen, und sie wollte auch kommen. Doch ich denke, sie hat jetzt weder Ruhe noch Zeit für andere. Ich werde ihr gleich noch eine Mail schicken.
        Liebe Grüße Margot

Kommentar

hallo Frank und Susanne,

darf ich euren bericht und die karte noch in 2 andere foren übernehmen?

Kommentar

klar!
            hier übrigens die karte mit den aktuelle sichtungspunkten von gestern und heute (wobei die genaue sichtungsstelle von myra noch verifiziert werden muss)
            http://img255.imageshack.us/img255/1...ung0702tl4.jpg

Kommentar

hallo Susanne,

Myra hat eben geschrieben, dass Angel wieder gesehen wurde in: Ubachsberg - gestern und vorgestern mittags.

hast du die info?

ferner wurde ihr weg durch die felder bei den beiden scheunen - Rioleringsbuizen (?) -
              von jemandem gesehen und Myra geht jetzt dort futterstellen einrichten

Kommentar

Angels Weg

Myra schrieb wörtlich fogendes:

hallo margot,

angel ist wieder gesehen in ubachsberg gestern und vorgestern mittags,
                das ist wo wir zuletzt waren, bei die zwei scheunen,bei die rioleringsbuizen, sie ist da das feld hinein gelaufen und ein bekannter von uns weiss wo sie hinein gelaufen ist, man hat ihm das gewiesen,
                da war sie am donnerstag oder letzten mitwoch ja auch gesehen worden von jungs in die felder und man hat den bekannten erzählt das angel da schon vor drei wochen durch die kerkstraat gelaufen ist, aber man hat uns nicht angerufen.

bei dem wald da sind auch gruben oder hölen

liebe grüsse

myra und angel

Darunter können wir uns nur schlecht was vorstellen.
                Liebe Grüße Margot

Kommentar

wollte mal nachfragen, ob es irgendetwas neues gibt?

Liebe grüße

Jule
                  Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                  und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

Kommentar

Angel

Hallo Jule,
                    Myra hat Angel noch nicht, obwohl sie den ungefähren Bereich ihres Aufenthaltes kennt. Sie legt an 2 Stellen Futter hin. Ob es angenommen wird, weiß ich nicht. Frank ist ganz zuversichtlich, dass sie gefunden wird. Aber im Moment haben wir noch finanzielle Probleme. Den 3. Einsatz will Frank sogar umsonst machen. Er meint, ein 3. Einsatz wäre noch nötig. Sobald wir wieder etwas Neues wissen, schreiben wir es hier.
                    Danke für deine Anfrage!
                    Liebe Grüße Margot

Kommentar

bouvier angel

hallo ihr allen,

wir haben leider nichts mehr von angel gehört oder gesehen, das futter das wir hinlegen ist ab und zu aufgegessen aber nicht ganz, also das ist dan nicht von angel gegessen.

welche richtung sie ausgelaufen ist wissen wir nicht

myra und angel

Kommentar

Hallo Myra!

Gebt nicht auf! Angel wird ganz sicher wieder gesehen und dann könnt ihr wieder gezielter suchen.

Vor zwei Jahren war meine Angst-Hündin in Panik weggelaufen und letztendlich hat uns einfach der Zufall geholfen und die Leute, die angerufen haben, weil sie sie gesehen haben.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg! Liebe Grüße, Ulrike

Kommentar

bouvier angel

hallo,

wir geben sicher nicht auf,
                          ich hoffe das angel schnell wieder gesehen wird, dan haben wir eine richtung, jetzt weiss ich nicht wo ich anfangen soll,

wir gehen mit bella viel spazieren im wald und auch viel leute passen mit auf, aber ich denke mit diesem regen laufen nicht viel leute draussen,
                          angel hällt sich vielleicht auch bei einem bauernhof auf während des regens so das sie ein bischen beschütz ist

myra und angel

Kommentar

Hallo Myra,
                            du hast ne Mail!
                            Liebe Grüße Margot

Kommentar

hallo Myra,

wahrscheinlich ist es so, wie Ulrike schon schreibt: man darf sich nicht verunsichern lassen, wenn eine weile keine sichtungen sind!
                              immerhin weisst du ja jetzt, dass Angel lebt und sehr wohl mit den umständen des draussen-lebens klar kommt!

kann es denn nicht auch sein, dass Angel die suche neulich mitbekommen hat und jetzt noch viel vorsichtiger ist, gar nicht mehr an menschliche behausungen herangeht und nur noch hervorkommt, wenn alles " sicher " ist?
                              ihre sinne sind durch das draussenleben geschärft, sie ist einen schritt näher an die höchst sensible sinneswahrnehmungen von wildtieren herangekommen..
                              vielleicht ist sie sehr wohl noch in dem gebiet, wo ihr neulich gesucht hattet, es merkt nur niemand mehr.

ich weiss nicht, ob es richtig ist, aber ich würde die gehabten futterstellen sehr wohl weiter bestücken - und insbesondere versuchen, den boden drumherum so aufzubereiten, dass spuren sichtbar sind.

kopf hoch, Bella und Myra!
                              die gesamtlage ist doch nun, wo klar ist, dass es wirklich Angel war, die dort herumstreunte, viel besser als die gesamte zeit vorher, wo ihr gar nicht wusstet, ob und wo sie noch sein könnte!

Kommentar

Angel

Hallo Myra,

hast du Suchplakate in Übachsberg hängen? Habe eins nach "Spielsport" gesendet. Frage dort trotzdem nochmal nach.... Ist ein Kollege von meinem Mann. Er hat Kontakte zu allen umliegenden Fußballvereinen.... Fahr' mal hin, er kennt "Gott und die Welt".....

Wie kann man denn hier eine pn schicken? Wenn ich das machen möchte, erhalte ich immer die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe....

Gruß
                                Tanja
                                Tanja mit Fara und Momo im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X