Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wir wollen euch gerne danken für die spende die ihr allen gemacht habt, alleine hätte ich das nie so schnell geschafft, DANKE
leider haben wir seit letzten samstagmittag nichts mehr gehört von unsere angel, angel ist vielleicht wieder zurück zum wald gelaufen wo sie vor 2 wochen war, in die umgebung ist sehr viel grün und auch sehr viel wald.
wir bleiben hoffen und auch suchen, überal wo wir fahren sehen wir um uns her ob wir vielleicht eine spur von angel sehen,
ich habe alle tierheime angerufen und ambulances aber man hat noch nichts von angel gehört,
viele leute passen mit auf und gucken auch wen jemand einen hund hat der so aus sieht wie angel, und wer auch plötzlich ein hund hat
so bald ich etwas neues von angel höre dan lass ich es wissen
Hallo Bärbel,
nichts ist mehr von Angel gesehen worden schon seit mindestens 2 Wochen. Woher nimmt Myra nur die Kraft und die Hoffnung? Das ist bewundernswert.
das ist einfach furchtbar, ich möchte wirklich nicht in Myra's Haut stecken....... Da waren sie schon relativ nah an Angel heran und jetzt keine Spur mehr von ihr.......
wir haben seit den 10 märz nichts mehr gehört von angel, ich weiss nicht wo sie ist oder sein kann,
wir bleiben suchen und passen auch auf leute die einen hund haben der so aussieht wie unsere angel,so wie wir auch im netz alle seiten versuchen nach zu sehen ob da ein hund wie angel drauf steht oder gesehen ist.
bei den tierambulanzen und die tierheime ist auch noch keine meldung von unsere angel.
leider haben wir keine meldungen mehr bekommen, die letzte zwei meldungen die wir bekommen haben, da sind wir hinterher gegangen und haben zwei hunden eingefangen, die sind beiden ins tierheim von den besitsern abgeholt worden.
wen ich davon ausgehe das die letzte wirkliche meldungen von angel, dan muss sie denk ich noch an die seite (gegend)von ubachsberg,hulsberg oder Nuth sein.
ich denke das sie bei leute auf einen bauernhof ist, ich bekomme noch anrufe von leute die mit uns aufpassen und kucken wen leute einen bouvier haben
soviele bouviers gibt es ja nicht
ich bleibe die tierheime nachschauen und auch die tierambulances,
überall wo wir hin gehen wir bleiben aufpassen und gehen viel spazieren
Kommentar