Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso Gast?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso Gast?

    Ich hab mich heute registriert, ich hab auch die positive Bestätigung gesehen. Dann kam ich trotzdem nicht ins Forum, und mein Beitrag in der Gaststube weist mich als Gast aus.
    Wie dieses?
    Muss ich mir wirklcih einen anderen Mail-Provider suchen, wenn ich mich hier registrieren will? Was soll das? Ich hab nun mal eine web.de-Addy. Die hab ich mir nicht für dieses Forum zugelegt, sondern weil ich meinen Internetanschluss über Kabel-BW habe, und Kabel-BW kein Provider ist, der Mailzugang anbietet. Ich bin also auf einen Freemailanbieter angewiesen. Und deshalb muss ich hier draußen bleiben?

    #2
    Guten Morgen Gast,

    das Anmeldeprocedere wurde geändert. Die Spams nahmen sichtlich überhand und der Gästebereich ist nicht einfach zu moderieren.

    Das neue Anmeldeverfahren sieht wie folgt aus:

    - Jeder kann sich nur mit Namen und emailaddi registrieren und wird sofort für den Gästebereich freigeschaltet. Die zur Zeit der Umstellung noch offenen Registrierungen wurden somit direkt wieder für den Gästebereich freigeschaltet.

    - Wer mer als 30 Postings - nett, freundlich, informativ - geschrieben hat, kann auf Antrag (email an webmaster@courtneys.de) mit den restlichen im Profil erforderlichen Daten und nach Überprüfung, für das gesamte Forum freigeschaltet werden.

    Zum gänderten Anmeldeverfahren wird in kürze ein ausführliches Procedere eingestellt.

    Kommentar


      #3
      uih das finde ich eine feine sache
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        ja, finde ich auch gut. wobei - 30 beiträge ist schon eine ganze menge. wenn ich heute auf barfen umstellen möchte, dann müsste ich schon seeeehr viel fragen und das kann manchmal auch bisserl nervend sein, denn alle anfänger haben letztendlich irgendwie fast immer die gleichen fragen.
        grüssle

        ach ja, soll auf keinen fall abwertend gemeint sein, ich war ja auch mal anfänger, aber durch viel lesen bzw. die suchfunktion haben sich viele fragen von selbst erledigt.
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #5
          aber fragen haben uns in der regel noch nie genervt fragen bedeutet doch interesse am gesunden hund.
          Viele Grüße Helga
          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

          Kommentar


            #6
            Das neue Procedere steht

            hier

            Kommentar


              #7
              [QUOTE]Original geschrieben von Cordula
              nett, freundlich, informativ

              Eigentlich traurig, dass auf solch selbstverständliche Dinge extra hingewiesen werden muss.

              Ich stelle es mir sehr zeitintensiv für die Mods bzw. speziell für Cordula vor, diese hohe Forumsqualität zu gewährleisten und möchte an dieser Stelle danke dafür sagen.
              Viele Grüße Marion
              Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von kim17
                wobei - 30 beiträge ist schon eine ganze menge. wenn ich heute auf barfen umstellen möchte, dann müsste ich schon seeeehr viel fragen und das kann manchmal auch bisserl nervend sein, denn alle anfänger haben letztendlich irgendwie fast immer die gleichen fragen.
                Huhu,

                Find ich auch gut, so ne Art Probezeit...

                Bin ja auch noch nicht solang Mitglied, aber ich kann sagen, daß die 30 Beiträge recht fix da waren. Da zählen doch auch die Antworten auf Antworten usw. mit, oder?

                Und wenn man in den Mitgliederbereich net reinkann, muß man viele Sachen, die man dort in der suchfunktion finden würde eben doch nochmal fragen gelle?

                LG - Anja
                Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von vinya
                  Und wenn man in den Mitgliederbereich net reinkann, muß man viele Sachen, die man dort in der suchfunktion finden würde eben doch nochmal fragen gelle?
                  also... im Gästebereich gibt es auch sehr viel Information, welche über die Suchfunktion auffindbar ist das Forum existiert ja nicht erst seit gestern

                  Gruss

                  Petra
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von brutusfunk
                    also... im Gästebereich gibt es auch sehr viel Information, welche über die Suchfunktion auffindbar ist das Forum existiert ja nicht erst seit gestern

                    Gruss

                    Petra
                    Jaaaa, weiß ich doch... hab schon Abende damit verbracht, von hinten nach vorn durch die Threads zu schmökern.

                    OK, dann eben "manche" Sachen... besser?

                    LG - Anja
                    Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von vinya
                      OK, dann eben "manche" Sachen... besser?
                      ok... das schon ab und an
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X