sodele..
ich möchte mich -wenn ich hier schon fragen stelle- auch mal kurz vorstellen:
ich heisse sandra, bin 26 jahre alt und wohne in haan (mettmann). ich bin quasi halbfertige tierphysiotherapeutin (abschluss hoffentlich ende 07) und mich total den hunden und auch pferden verschrieben..
zusammen wohne ich mit:
Luca 2,5 jahre alt, boxerrüde und eher der elegante boxer und pfeilschnell
zeitweise auch:
buddy, fast 3,5 jahre, auch boxerrüde und so die schlachtschifffraktion er ist ein grosser bruder von meinem und wohnt eigentlich bei meinen eltern
meiner war als welpe ziemlich krank (TA: das verwächst sich, hat es dann auch) und ich finds schade dass ich dieses forum nicht früher entdeckt habe..
ich glaub das war erstmal genug von mir
fragen beantworte ich aber natürlich gerne!
ach ja: kommt jmd hier aus der nähe??
ich möchte mich -wenn ich hier schon fragen stelle- auch mal kurz vorstellen:
ich heisse sandra, bin 26 jahre alt und wohne in haan (mettmann). ich bin quasi halbfertige tierphysiotherapeutin (abschluss hoffentlich ende 07) und mich total den hunden und auch pferden verschrieben..
zusammen wohne ich mit:
Luca 2,5 jahre alt, boxerrüde und eher der elegante boxer und pfeilschnell
zeitweise auch:
buddy, fast 3,5 jahre, auch boxerrüde und so die schlachtschifffraktion er ist ein grosser bruder von meinem und wohnt eigentlich bei meinen eltern
meiner war als welpe ziemlich krank (TA: das verwächst sich, hat es dann auch) und ich finds schade dass ich dieses forum nicht früher entdeckt habe..
ich glaub das war erstmal genug von mir
fragen beantworte ich aber natürlich gerne!
ach ja: kommt jmd hier aus der nähe??
Kommentar