Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi aus NRW!

    sodele..

    ich möchte mich -wenn ich hier schon fragen stelle- auch mal kurz vorstellen:


    ich heisse sandra, bin 26 jahre alt und wohne in haan (mettmann). ich bin quasi halbfertige tierphysiotherapeutin (abschluss hoffentlich ende 07) und mich total den hunden und auch pferden verschrieben..

    zusammen wohne ich mit:

    Luca 2,5 jahre alt, boxerrüde und eher der elegante boxer und pfeilschnell

    zeitweise auch:

    buddy, fast 3,5 jahre, auch boxerrüde und so die schlachtschifffraktion er ist ein grosser bruder von meinem und wohnt eigentlich bei meinen eltern


    meiner war als welpe ziemlich krank (TA: das verwächst sich, hat es dann auch) und ich finds schade dass ich dieses forum nicht früher entdeckt habe..


    ich glaub das war erstmal genug von mir

    fragen beantworte ich aber natürlich gerne!


    ach ja: kommt jmd hier aus der nähe??
    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

    #2
    Re: Hi aus NRW!

    Original geschrieben von Sandra&Luca


    ach ja: kommt jmd hier aus der nähe??
    Ich nicht aber jede Menge anderer

    Herzlich Willkommen hier!
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen, Sandra.

      Ich komme leider auch nicht aus Mettmann, kannte aber mal jemanden von dort

      Na dann wünsch ich viel Spass beim Lesen
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        danke euch!


        ..aber wo bleiben denn die aus der nähe???


        ich zähl ja schon meine posts bis ich den gast-status ablegen kann
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          Hiiiiiiiieeeeeeer - herzlich willkommen im Forum - aus dem Düsseldorfer Süden.

          Aus Mettmann gibt es aber auch einige.
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #6
            Welcome... und viel Freude beim Lesen & Schreiben

            Würde mich freuen, wenn du Fotos von den beiden Boxerjungs einstellst
            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandra....*meld

              Wir sind zwar nich aus Mettmann, aber Ratingen ist ja "ums Eck"

              Ich wünsch dir ne tolle Zeit hier und da bin ich sicher, auch wenn ich selber gerade mal ein paar Tage hier bin. Aber ich kann schon von einer Menge positivem Feedback erzählen...

              bis dann

              Anja

              Kommentar


                #8
                Hier ist eine aus der Nähe - Wuppertal liegt ja fast neben Haan

                Herzlich Willkommen hier

                LG Nadja mit Nala
                LG Nadja

                Kommentar


                  #9
                  da sind sie ja!!!!


                  also ddorf, wtal u ratingen .. das ist doch aus der nähe! find ich ja schön!!! vllt trifft man sich ja mal auf ne hunderunde!

                  erstmal vielen lieben dank, ich fühl mich jetzt schon wohl hier, weil ich schon sehr nett beraten wurde und werde morgen mal fotos von "meinen männern" hier reinstellen


                  war ein aufregender tag für uns 3 u ich komm nicht vom pc los, dabei bin ich total müde.. *g*


                  aber ich freu mich auf eine schöne zeit hier und es ist erschreckend, ich bin fast nur noch auf hundeseiten.. :roflol:
                  Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                  Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                  Kommentar


                    #10
                    entweder bin ich zu blöd oder ich darf das noch nicht hier... aber ich kann eure profile nicht angucken


                    was habt ihr denn für hunde? (den mops hab ich wohlwollend erkannt! bin inzw voll auf knautschnase und diese ganzen molosserartigen)
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      #11
                      Sandra....

                      ... dann bin ich auch doof...*gg

                      Ich kann auch keine Profile ansehen und Bilder reinstellen...deshalb arbeite ich an meinen 30 Beiträgen...

                      Hunderunde macht immer Spaß....

                      Ich bin dabei

                      LG Anja

                      Kommentar


                        #12
                        ach so....

                        Ich hab eine 12 j. Huskie/Retriever/engl.Windhund-Mix Hündin und im Januar bekommen wir einen Aussie-Rüden blue merle dazu...*freu

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo sandra

                          erstmal herzlich willkommen im Forum...

                          aus mettmann bin ich zwar auch nicht aber aus velbert und das ist ja nicht weit weg ;-)

                          LG Pia
                          ________________________________
                          Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hi aus NRW!

                            Original geschrieben von Sandra&Luca
                            sodele..

                            ich möchte mich -wenn ich hier schon fragen stelle- auch mal kurz vorstellen:


                            ich heisse sandra, bin 26 jahre alt und wohne in haan (mettmann). ich bin quasi halbfertige tierphysiotherapeutin (abschluss hoffentlich ende 07) und mich total den hunden und auch pferden verschrieben..

                            zusammen wohne ich mit:

                            Luca 2,5 jahre alt, boxerrüde und eher der elegante boxer und pfeilschnell

                            zeitweise auch:

                            buddy, fast 3,5 jahre, auch boxerrüde und so die schlachtschifffraktion er ist ein grosser bruder von meinem und wohnt eigentlich bei meinen eltern


                            meiner war als welpe ziemlich krank (TA: das verwächst sich, hat es dann auch) und ich finds schade dass ich dieses forum nicht früher entdeckt habe..


                            ich glaub das war erstmal genug von mir

                            fragen beantworte ich aber natürlich gerne!


                            ach ja: kommt jmd hier aus der nähe??
                            Dann gehst Du doch sicher manchmal am Jaberg spazieren?
                            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                            Kommentar


                              #15
                              Re: ach so....

                              Original geschrieben von Süzzä
                              Ich hab eine 12 j. Huskie/Retriever/engl.Windhund-Mix Hündin und im Januar bekommen wir einen Aussie-Rüden blue merle dazu...*freu

                              na auf die mix-hündin wär ich ja mal gespannt!!! und mit aussies "können wir umgehen" luca´s ..nennen wir ihn kumpel aus sandkastenzeiten, ist auch ein blue-merl, sobald ich bilder hochladen kann, stell ich mal eins rein von den zweien.. find aussies ja auch total klasse!


                              also ich bin auch sofort dabei!!! sind auch mobil, können also auch zu euch kommen
                              Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                              Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X