Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von husky-mix-mama
    Hallo sandra

    erstmal herzlich willkommen im Forum...

    aus mettmann bin ich zwar auch nicht aber aus velbert und das ist ja nicht weit weg ;-)

    LG Pia

    danke schön!

    das ist alles nicht wirklich weit weg von mir!!! *freu*

    ich freu mich immer über leute die mal ne grosse runde mit durch den hildener stadtwald drehen oder neue gegenden wo wir uns mal jmd anschliessen können!

    ok.. ich tippe bei dir auf husky?
    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

    Kommentar


      #17
      Re: Re: Hi aus NRW!

      Original geschrieben von smada
      Dann gehst Du doch sicher manchmal am Jaberg spazieren?

      jep! ..wobei am ja-berg selber sind wir seltener, lieber gegenüber am segelflugplatz.. oder aber auch im neandertal, da kann man tolle runden drehen

      wo kommst du denn genau her? und was für einen hund hast du? und wann bist du am ja-berg?
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #18
        Hallo sandra...

        ja genau ein husky schäferhund mix!

        Auto hätte ich auch wäre also kein problem sich mal zu treffen..

        LG Pia
        ________________________________
        Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

        Kommentar


          #19
          Hallo Sandra,
          wir haben 2 Kangals - und Jaberg ist leider nicht mehr unser Ding, seit dort vergiftete Köder von Hunden gefressen wurden
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #20
            Re: Re: Re: Hi aus NRW!

            Original geschrieben von Sandra&Luca
            jep! ..wobei am ja-berg selber sind wir seltener, lieber gegenüber am segelflugplatz.. oder aber auch im neandertal, da kann man tolle runden drehen

            wo kommst du denn genau her? und was für einen hund hast du? und wann bist du am ja-berg?
            Wir ( die Adeligen und ich ) kommen aus Langenfeld... Grenze zum Hildener Süden.

            Ich bin nie zu festen Terminen am Jaberg, eher spontan, ganz ungerne kurz vor oder nach der sonntäglichen Kaffeezeit
            , DANN sind da manchmal ziemlich merkwürdige Menschen unterwegs!

            Ach ja, die Miss und den Sör siehst Du im Avatar oder hier :

            http://dl23.bilder-hoster.de/out.php...ANJOBIBBIF.JPG
            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

            Kommentar


              #21
              @husky-mix-mama:

              toll durch das studium bin ich relativ unabhängig, also wg mir kannst du ruhig mal vorschlagen wann du könntest.. ich kann fast immer


              @rainintheface9:

              du meinst sicher den segelflugplatz!? da sind damals vergiftete weißwürste ausgelegt worden.. war ganz schlimm. wir sind den morgen selber da gewesen und hatten megaglück... inzw trauen wir uns wieder, wenn ich auch extrem auf ihn achte.. oder wurde am ja-berg auch was ausgelegt?

              sind kangals die, von denen einer bei cats&dogs mitgespielt hat? die find ich ja toll!!!!!! (hier fehlt ein herzchen-smilie ) sieht man ja so selten..


              @smada: die sind ja auch herrlich und der blick von der hellen...*g* am ja-berg sind auch eher raufereien, also meiner ist am segelflugplatz sehr viel entspannter find ich.. aber vllt auch deshalb weil wir von baby an immer am flugplatz waren u selten am ja-berg..
              Liebe Grüsse von Sandra und Luca

              Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

              Kommentar


                #22
                öhhhh, cats&dogs? keine Ahnung, aber hier sind die zwei:


                http://img213.imageshack.us/img213/7586/dsc00209ub5.jpg
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #23
                  ja das sind die!!!!


                  da spielt ein kangal quasi den anführer im krieg gg die katzen die die weltherrschaft übernehmen wollen.. ist schon alt, aber ist mir immer im gedächnis geblieben..


                  wie sind kangals denn vom wesen her? sicher sehr anspruchsvolle tiere oder? find die ja wunderschön!!!
                  Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                  Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                  Kommentar


                    #24
                    Bis auf einige kleine Macken sind die beiden erstaunlich pflegeleicht - bis hin zur Selbstreinigung

                    Ne, mal im Ernst: zu Hause die reinen Schmusetiere und Schosshunde. Besuch ist kein Problem. Extrem wachsam - jeder, der am Zaun vorbeigeht, wird gemeldet, Briefträger aber nicht - den kennen sie ja!
                    Von Besuchern und vor allem von Kindern lassen sie sich einiges gefallen.

                    Ansonsten in jeder Hundeschule die Lachnummer, weil vor allem der Rüde erst mal länger überlegen muss, ob er das wirklich tun muss, was Frauchen will

                    Ohne Leine laufen ist zumindest bei Chato noch nicht möglich, weil er jedem fremden Hund hinterher- bzw. entgegenläuft und dann nicht zurückkommt. Da arbeiten wir aber noch dran
                    An fremden Personen sind beide uninteressiert, lassen sich aber anfassen, wenn ich sie darum bitte .

                    Ich hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt.
                    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      #25
                      das sie wachsam sind, den briefträger aber akzeptieren, find ich toll!

                      ja so ne sorte hund haben meine eltern.. der macht gedanklich erstmal ne strichliste pro u contro der tätigkeit die verlangt wird..
                      meiner ist dagegen manchmal soooo übereifrig, dass er total durcheinander kommt und wenn er dann mal gaaaar keine lust hat, dann fängt er an zu quatschen.. ist kein witz.. muss ich dir mal zeigen!

                      ist chato denn nicht so verträglich oder ist es eher die angst der anderen menschen wg seiner grösse?

                      ich würd euch drei ja super gerne mal kennen lernen, weil ich diese rasse total genial finde und hier läuft (ich glaub jedenfalls es ist einer) nur ein ziemlicher senior rum, der anscheinend nur an einer strasse spazieren geführt wird.. im wald hab ich ihn noch nie gesehen..

                      meiner ist zwar im moment in der phase wo er wohl nochmal überlegt wohin mit sich selbst (plötzliches rieseninteresse an kastierten rüden und hündinnen) und er ist einer von dieses schrecklichen schleichern... d.h. er kommt wirklich im pumagang auf dich zu.. kurz vorm hund wird er dann wieder normal gross u wedelt, aber manche leute kriegen dann gerade mit kleineren hunden bissel angst... weiss aber nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll..
                      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                      Kommentar


                        #26
                        hallo sandra,

                        kannst mir ja mal eine e-mail schreiben dann können wir mal schauen wann wir beide zeit haben und wo wir uns dann treffen..

                        Piaundflo @ aol.com natürlich alles zusammen...

                        LG pia
                        ________________________________
                        Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln


                          Waren schon lange nicht mehr am Jaberg, aber früher fanden wir es da immer entspannend, habe heute noch zu meinem Mann gesagt dass wir da noch mal mit den Hunden hin müssen!

                          Gruss

                          Petra & das Chaotenteam
                          Lieben Gruß
                          Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                          Kommentar


                            #28
                            also ihr könnt die husky-überzahl aber nicht leugnen hier!



                            @pia: ich habe soeben schon eine mail losgeschickt! *g*


                            @baska: na dann nix wie hin! ..aber fahrt ihr extra von köln hierher für den ja-berg? müsste man doch mal gucken welche hunde sich vertragen müssten und dann mal ne richtig schöne riesenrunde drehen! oder laufen hier parallel schon treffen?
                            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                            Kommentar


                              #29
                              mail zurück lg pia
                              ________________________________
                              Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                danke pia.. mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe, dann kann man die zwei mal sehen (links luca, rechts buddy)


                                http://img292.imageshack.us/img292/2...1810xm7.th.jpg


                                so nach 3 mal editieren sieht man die zwei zwar.. aber so klein was mach ich denn falsch?



                                http://img292.imageshack.us/img292/2221/dsc01810xm7.jpg


                                hey.. ich musste nur 6 mal editieren!!! :roflol: jetzt weiss ich wie´s geht! *freu*
                                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X