Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    huhu*schrei* probieren geht über studieren, oder? ist luca ein mädchen? *grübel*? gern sag mir wann du zeit hast.... plan b überlegen wir dann spontan....*g*
    LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


    *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

    Kommentar


      #47
      ne luca ist ein junge.. aber einzeln wirklich nicht auf kloppe aus.. im gegenteil, bei sehr dominanten hunden zieht er sich eher zurück und vermeidet wirklich ärger..

      wir probieren das einfach! (wundere dich nur nicht, sobald er an der leine ist, ist er ein ekel.. hört aber, deshalb lieber er ohne! )


      ich kann ja keine pn verschicken, also entweder du mailst mir mal an sanic22 ät web de oder du schreibst mir ne pn... kann ich die dann lesen?!
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #48
        josh ist auch an der leine ein ekel, legt sich aber nach ein paar metern.... email is wohl besser

        josh0903@online.de
        LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


        *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

        Kommentar


          #49
          email ist unterwegs, wundere dich nicht über die andere eaddy aber ich poste die "normale" nicht mehr in foren, weil ich dann immer spam bekommen.. jetzt hab ich eine für spam u eine normale


          (also nicht jmd von hier, sondern leute die in foren nach eaddys suchen )



          *edit: meinst du vllt @t- online.de?
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Sandra&Luca


            *edit: meinst du vllt @t- online.de?
            Nein, nur online stimmt schon.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #51
              siehse is ja angekommen *G*
              LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


              *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

              Kommentar


                #52
                Hallo Sandra,

                das sind ja zwei prächtige Kerle. Ich hatte viele Jahre auch immer
                2 Boxer, aber immer Rüde und Hündin. Da alle Boxer an Krebs erkrankten haben wir nun gewechselt und jetzt haben wir eine
                Labradorhündin. Aber alle haben ihren Reiz und ihren Charme.

                Lieben Gruß
                Gaby - komme aus Essen

                Kommentar

                Lädt...
                X