Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
@Stellina
Dann erzähl doch mal, wo Du genau wohnst. Anscheinend ja in meiner Nähe.
Uebringens gibt es auch dieses Jahr wieder ein vorweihnachtliches GH Forums Treffen hier in der Schweiz. 8127 Forch sollte ja nicht sooo weit weg sein von Dir oder?
Vielleicht magst Du ja auch kommen, dann lernste gleich ein paar Schweizer GH Damen kennen *hihi*. Wir beissen auch nicht, versprochen...
Gruss Wendy mit Aussie Crispy und Sennenhund Laika
ich verstehe das auch nicht. Bei mir zählt er auch nicht alle Beiträge. Habe bestimmt schon 5 mehr geschrieben wie angegeben, wenn nicht sogar mehr. Un dich höre doch von allen Seiten das es so gute Themen im Mitgliederbereich sind. Kann gar nicht warten
Also, es dauerte noch ein paar Tage bis ich freigeschaltet wurde. Und plötzlich, ich klicke wieder aufs Gesunde Hunde, da war ich dann auch schon im Mitgliederbereich. Irgendwie hab ich mich dann total vergessen, und halt "nur" noch dort gelesen und geschrieben.
@Crispy
Leider bin ich an euerem "Fondue - Treffen" im Ausland.
Wäre ja sooooo gerne mit dabei gewesen, hab doch Fondue fürs Leben gerne.
@henri
ich verweilte halt noch etwas im Gästebereich
Der Beitragszähler zählt nicht in allen Rubriken.
Ich nehme mal an hier in Cafe zählt er dann z.b. auch nict, sondern im Gästebereich dann nur unter Ernährung und Gesundheit.
Ich hab z.b. lt. meinem Zähler hir im Profil 1175 Beiträge geschrieben. In Wirklichkeit waren es (in allen rubriken zusammen) 3665 Beiträge
Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies
Kommentar