Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wenn von den Bild-Hostern im Link schon ein IMG steht, dann brauchst Du den Link nur in Dein Anwortfeld einfügen. Den IMG-Button brauchst Du dann nicht zu benutzen. Dann sind auch die ganzen IMG´s bei der Antwort weg
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
hallo anja,
darf ich mal fragen,aus welcher zucht lennox stammt?
natürlich ist er süss,aber er hat viel zu viel weiss,interessant zu wissen wäre,aus welcher verpaarung...
wenn du lust hast,dann schreib doch mal ein bischen.
Lennox gefällt uns gerade so gut, weil er so ein heller ist. Da ich weder mit ihm züchten will, noch auf Preise aus bin, ist mir die Farbe egal... ich wollte einen Aussie aufgrund seiner liebenswerten Eigenschaften und Intelligenz.
Aber du bist nicht die erste, die der Meinung ist, er sei zu hell. Kann das etwas mit Fehlzüchtung zu tun haben? In der Zucht sowie auch in dem Wurf gibt es 2 Fehlfarbene, die aber auch sehr hübsch sind...sogenannte two faces...
Die Zucht kannst du dir gern mal ansehen unter www.nasina-aussies.de
hallo anja,
in der tat hat dein lennox zuviel weiß, und das dunkelt auch nicht nach.
ich an deiner stelle würde mit ihm zu einem ophtalmologen gehen und sein gehör überprüfen lassen,wenn du dich wirklich dazu entschließt ihn zu nehmen.
Original geschrieben von lupo b one hallo anja,
in der tat hat dein lennox zuviel weiß, und das dunkelt auch nicht nach.
ich an deiner stelle würde mit ihm zu einem ophtalmologen gehen und sein gehör überprüfen lassen,wenn du dich wirklich dazu entschließt ihn zu nehmen.
Genau das ist mir auch als erstes eingefallen.
Ein merle mit soviel weiß sollte man auf jeden Fall das Gehör prüfen lassen.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
das werde ich auf jeden Fall mit der Züchterin besprechen...
Ich wusste nicht, dass die Farbe auf organische Störungen schließen lässt...
Habt ihr noch mehr Hintergrundinfos für mich?
Kommentar