Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennel au pair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennel au pair

    Hallo! Ich bin Maria Nurminen aus Finnland und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Germanistik an der Universität Helsinki. Ich bin sehr interessiert an Hunden. Im nächsten Sommer möchte ich nach Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz fahren um als eine “Kennel au pair” zu arbeiten. Ich habe über 10 Jahre mit den Hunden beschäftigt und habe Lust etwa vom Mai 2007 bis zum August 2007 in einer Kennel/bei einem Züchter/bei einer Zücterin zu arbeiten. Ich habe einen Pudel (miniature/Mittelpudel), den ich gern ins Ausland mitnehmen möchte. Lohn und Arbeitszeit sind zu verabreden. Wenn Sie eine vertrauenswürdige Mädchen zu Ihrer Kennel helfen möchten, schreiben Sie bitte mir einen E-Mail und wir können uns kennenlernen. Ich kann auch eine Bewerbung mit dem Lebenslauf und den Zeugniskopien senden.

    Mit herzlichen Grüssen, Maria Nurminen (maria.nurminen@helsinki.fi)

    #2
    Hallo Maria

    Ich kann Dir zwar mit Kennel Au-pair nicht helfen, ausser, Du willst mal nach Portugal kommen, aber Dich willkommen heissen kann ich Dich.

    Finnland finde ich einfach die Wucht und seit langem denke ich darüber nach, dorthin zu ziehen (wie viele Fories wissen).

    Kommentar


      #3
      Hallo Maria

      Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Finnland hat auch eine große Gemeinde an KurzhaarCollie (Smooth-Collie)-Züchtern.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Und die Länsigöötanmaanpystykorvats nicht zu vergessen .

        Kommentar


          #5
          Jesses, was ist das denn???
          Doch nicht etwa Deine "Vallis"??
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Doch, das ist Västgötaspets auf finnisch .

            Du solltest mal hören, wie die Finnen das sagen. Das geht so rasend schnell...

            Kommentar


              #7
              Auch von uns Herzlich willkommen

              Finnland ist auch eines meiner Traumländer
              *Was Basti wohl dazu sagen würde?*

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Guest
                Doch, das ist Västgötaspets auf finnisch .

                Du solltest mal hören, wie die Finnen das sagen. Das geht so rasend schnell...
                Diese Sprache ist eh' der Wahnsinn, mit den vielen "i", "Ü" usw.
                Soll eine der schwersten Sprachen überhaupt sein.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ist es. Und mit der Hauptgrund, warum ich noch nicht dort bin. Ich bin zwar Sprachbegabt, aber ob ich das packen würde, weiss ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    willkommen Maria und viel Glueck bei der Suche. Moechtest Du selber zuechten?

                    @Petra
                    Original geschrieben von Guest
                    Ja, ist es. Und mit der Hauptgrund, warum ich noch nicht dort bin. Ich bin zwar Sprachbegabt, aber ob ich das packen würde, weiss ich nicht.
                    Ruedi sagt immer, finnisch waere gar nicht so schwer

                    Länsigöötanmaanpystykorvats
                    und gibs zu, das hast Du nicht auswendig geschrieben!! :roflol:
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo nach Finnland http://www.jagdhundehalter.de/phpBB2...iles/Hallo.gif,
                      ich bin auch Skandinavienfan und potentieller Finnlandbesucher
                      Und freu mich schon auf Pudelfotos *genau*
                      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Ein hallo auch von mir.

                        Ich finde Finnland auch toll, und das einzige, was ich finnisch schreiben kann ist die verrückte Gruppe Elekeläiset

                        Hoffe, du findest eine ganz tolle Züchterin hier, wir haben ja einige im Forum.
                        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Doberlein
                          und gibs zu, das hast Du nicht auswendig geschrieben!! :roflol:
                          Nee, ich musste auf der finnsichen Vallhund-Zeitschrift nachschauen, um mich zu versichern. Bei all den Vokalen, kann mal schon mal einen vergessen

                          Ich finde finnisch nicht leicht. Was nicht heisst, dass ich es nicht lernen werde, sollte ich wirklich dorthin ziehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo! So toll, dass so viele Menschen hier geschreiben haben. Danke!
                            Finnisch ist ja ziemlich schwer...

                            Länsigöötanmaanpystykorvat. Erst jetzt habe ich es gemerkt, dass wir es wirklich schnell aussprechen.

                            Wo in Finnland seid ihr gewesen (die die hier gewesen sind)?

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von MariaNurminen
                              Wo in Finnland seid ihr gewesen (die die hier gewesen sind)?
                              Ich war ausserhalb Helsinkis. Natürlich hat mir Kayla's Züchterin auch Helsinki gezeigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X