Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privater Hundetrainer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Stellina
    Ach soooooo, ich hatte eben mal im "Rüssell" Forum was über sie gelesen....
    ah, Du bist bei jackrussell.ch unterwegs? Immer diese versteckten Terrierleute tsss
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #32
      Immer diese versteckten Terrierleute tsss
      gesunde Grüsse

      Stellina

      Kommentar


        #33
        Re: Stand der Dinge

        Original geschrieben von Vitarella
        Hallo allemiteinader :bubbly:

        Wollte euch aufklären über den Stand der Dinge

        Hab nun seit zwei Tagen Mail-Kontakt mit einer Hundetrainerin aus Basel, bei der ich ein ziemlich gutes Gefühl habe, auch was sie mir über ihre Trainingsmethoden erzählt hat. Mit ihr werde ich mich nächstens mal treffen!

        Sie kommt auch zu einem nach Hause und macht grundsätzlich nur Einzeltraining. Die erste Stunde ist kostenlos um sich mal kennenzulernen.

        Bin total gespannt und werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, falls es euch interessiert.

        Ganz liebe Grüsse an alle

        Vita

        P.S. Hätte so gern ein Photo meiner Maus angehängt, damit ihr mal seht von wem eigentlich die Rede ist , hab ich dazu irgendwie zu wenig Rechte oder geht das hier grundsätzlich nicht?
        Hallöchen

        Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt, obwohl mich Wendy extra noch darauf hingewiesen hat!
        Aber schön, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du ein gutes Gefühl hast. Evt. wären auch TTouches was für deine Maus; vielleicht macht deine neue Trainerin diese auch und kann dir ein paar Techniken zeigen

        Halt uns doch auf dem Laufenden!

        Viele liebe Grüsse
        Nadja & Vanibär

        Kommentar

        Lädt...
        X