Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

profil bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    profil bearbeiten

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zum Profil. Ich möchte gerne in mein Profil um dies noch mal zu bearbeiten bzw. möchte ich gerne ein Bild zufügen.

    Wenn ich jedoch mein vB anklicke kommt wohl die Seite mit den vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Nachrichten. Klicke ich jedoch dann "Profil bearbeiten" an kommt ein Fenster mit der Nachricht, dass ich nicht berechtigt bin, diese Seite zu besuchen.

    Könnt ihr mir helfen, was ich da falsch mache? Angemeldet bin ich ja schließlich und ich kann ja auch Beiträge schreiben.

    Schon mal im voraus besten Dank

    Karin

    #2
    Re: profil bearbeiten

    Hallo Karin,

    Du schreibst aber noch im Gästebereich.

    Du musst im Gästebereich 30 (?) Beiträge schreiben um im Mitgliederbereich aufgenommen zu werden und auch dann kannst Du Dein Profil bzw. Avatar nur verändern wenn Du einen Mitgliedsbeitrag gezahlt hast.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo Jana

      Vielen Dank für deine Antwort. Es war mir nicht bekannt, dass ich erst wieder in mein eigenes Profil kann, wenn ich 30 Einträge geschrieben habe.

      Nun ist mir natürlich klar, warum ich da nicht mehr hineinkomme. Wollte eigentlich auch noch mein Geburtsdatum mit eintragen, aber dann warte ich eben, bis ich mal im Mitgliederbereich bin.

      Viele Grüße Karin

      Kommentar


        #4
        Mehr dazu hier:

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=80267
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Also ich hab ja das selbe Problem nur kann das so ja eigentlich nicht richtig sein.

          Ich zitiere:

          2. Mitgliederbereich
          Um in den regulären Mitgliederbereich zu kommen, sollten Sie erstmal regelmäßig im Gästebereich teilgenommen haben damit wir Sie kennenlernen. Nachdem Sie ca. 30 Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin@gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten.
          Vorher sollten Sie ihr Profil KOMPLETT ausfüllen.

          schön und gut, aber wie denn wenn man gar nicht ins Profil reinkommt. *grübel*

          lg marion
          LG
          Marion

          Kommentar


            #6
            Hi Marion

            Schick einfach die fehlenden Daten an die angegebene Mail-Addi.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Hallo nochmal,

              Vorher sollten Sie ihr Profil KOMPLETT ausfüllen
              @ Marion:
              Du sprichst mir mit obigen Zitat aus vollem Herzen.

              Ich möchte ja noch gar nicht in den Mitgliederbereich, da mir da natürlich bekannt ist, dass ich erst 30 Einträge haben muss und diese habe ich noch nicht.

              Ich möchte lediglich mein Profil weiter ausfüllen und evtl. mit einem Bild ergänzen, was andere bereits mit 1 Eintrag gemacht haben. Da habe ich ja inzwischen sogar mehr.

              Es kann doch irgendwie nicht möglich sein, dass ich mein Profil nur noch über eine mail bearbeiten kann und selber keine Möglichkeiten mehr zum berarbeiten habe?

              Wo liegt da der Fehler?

              Ich bin auch in anderen Foren aktiv und kann dort jederzeit in mein Profil hinein gehen, unabhängig von der Anzahl der Einträge.

              Tut mir leid, wenn ich da jetzt vielleicht etwas hartnäckig bin, aber ich möchte es einfach verstehen.

              Lg Karin mit Kira

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von KarinM

                Es kann doch irgendwie nicht möglich sein, dass ich mein Profil nur noch über eine mail bearbeiten kann und selber keine Möglichkeiten mehr zum berarbeiten habe?

                Wo liegt da der Fehler?

                Hallo Karin!

                das ist u.a. eine technische Einstellung.
                Dieses Forum läßt sich leider nur so schalten, daß entweder alle Profile eingesehen werden können oder gar keine.
                Du müßtest Deine Änderungen vorerst wirklich per Mail machen lassen, wenn es so eilig ist.
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Susanne,

                  Vielen Dank für deine Antwort.

                  Wenn du sagst, dass dies an der technischen Einstellung liegt und es in diesem Forum nicht anders zu handhaben ist, dann kapiere ich das jetzt auch :
                  Mir ist das mit einer Änderung natürlich nicht eilig, habs halt nur einfach nicht verstanden.

                  LG Karin

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von KarinM
                    Ich möchte lediglich mein Profil weiter ausfüllen und evtl. mit einem Bild ergänzen, was andere bereits mit 1 Eintrag gemacht haben. Da habe ich ja inzwischen sogar mehr.
                    HI Karin,
                    du KANNST dein Profil nicht mit einem BIld ergänzen! Bilder bzw. Avatare können nur Mitglieder, die einen MItgliedsbeitrag gezahlt haben, hochladen!

                    Als Mitglied Light kannst du so oder so kein Bild hochladen- ob du jetzt in dein Profil kommst, oder nicht!
                    Liebe Grüße
                    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Naddel,

                      kann man den eine Signatur erstellen ??

                      zB. Lg marion
                      LG
                      Marion

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von fledermausy

                        2. Mitgliederbereich
                        Um in den regulären Mitgliederbereich zu kommen, sollten Sie erstmal regelmäßig im Gästebereich teilgenommen haben damit wir Sie kennenlernen. Nachdem Sie ca. 30 Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin@gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten.
                        Vorher sollten Sie ihr Profil KOMPLETT ausfüllen.

                        schön und gut, aber wie denn wenn man gar nicht ins Profil reinkommt. *grübel*
                        Danke für den Hinweis, der Passus ist entsprechend geändert und aktualisiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von fledermausy
                          kann man den eine Signatur erstellen ??
                          Nein, weder als Gast noch als Mitglied Light. Das geht nur, wenn Du mir eine mail schickst mit den Änderungswünschen admin@gesundehunde.com.

                          Denn diese Funktion befindet sich unter "mein vB" und das kann nur als Mitglied oder höher geändert werden, da es auch die Funktion des Avatars hinzufügen etc. beinhaltet.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch "nur" Mitglied light.
                            Und ich muss sagen, es stört mich schon, dass ich nicht in mein eigenes Profil komme, um da mal was zu ändern - oder auch nur mal zu sehen, was ich da vor über 3 Jahren eigentlich mal reingeschrieben hab...
                            Es kann also jeder, der "zahlendes Mitglied" ist, meine Daten sehen, nur ich nicht... find ich nicht ganz soooo gut.
                            Aber naja, steht ja nix Geheimes drin.
                            ------------
                            Viele Grüße,
                            Conni

                            Kommentar


                              #15
                              Krimi - hier dein Profil
                              Sollte was dringend geändert werden, dann mail an Cordula.

                              Es sollten keine Profile öffentlich gemacht werden. Editiert Cordula
                              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X