Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

profil bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öhhh - ja danke... aber DAS war eigentlich genau das, was ich meinte: JEDER, der Voll-Mitglied ist, kann mein Profil sehen (und es sogar öffentlich machen....), und ich muss für jede Änderung eine Extra-Mail schicken?
    Das kann's doch nicht sein, sorry.
    Ich bleibe dabei: Ich finde das nicht gut.
    Edit @ Bullydog:
    Tammy, nimmst Du mein Profil bitte hier wieder raus? Ich hab jetzt ja reingeguckt und weiß, was ich ändern möchte - muss also nicht so unbedingt hier weiter öffentlich im Thread stehen (besonders nicht im Gästebereich...)
    Danke schön!
    ------------
    Viele Grüße,
    Conni

    Kommentar


      #17
      Hi,

      ich glaub ich hab da irgendwie eine kleine Lawine ausgelöst.

      Aber mir ergeht es eben einfach so wie auch Krimi es beschreibt, jeder kann in mein Profil, ich selber aber nicht. Ich find das ehrlich auch nicht gut, zumal es in anderen Foren ja auch funktioniert.

      Aber nichts desto trotzdem:

      Ich finde dieses Forum super
      :roflol: es kann ja nicht immer alles passen

      Lg und weiter so Karin

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von KarinM

        Aber mir ergeht es eben einfach so wie auch Krimi es beschreibt, jeder kann in mein Profil, ich selber aber nicht. Ich find das ehrlich auch nicht gut, zumal es in anderen Foren ja auch funktioniert.
        "Andere" Foren haben aber wohl meist nicht so eine Größenordnung von MItgliedern, wie GH! Das so ein Forum jahrelang von Swanie auf eigene Kosten finanziert wurde- sollte reichen Und wenn man jetzt 15,- für ne Mitgliedschaft (im Jahr) zahlt, dann tut man nebenbei auch noch was gutes, weil das Geld zum Teil in viele gute Aktionen fließt: u.a. dem GH-Notfallfond!

        Aber auch als Mitglied light kann man alle wichtigen Funktionen des Forums- wie lesen und schreiben - wahrnehmen! Und das Profil kann ja trotzdem geändert werden- es ist halt mit einem kleinen bisschen mehr Aufwand verbunden- für beide Seiten!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #19
          Hi,

          vorab - entschuldigt, wenn ich diesen Thread "mißbrauche" aber mein Problem ist folgendes:

          Habe meine Light-Mitgliedschaft erweitert.
          Mail an die Admins, und bin freigeschaltet worden.
          Also freudig drauflos Profile geguckt...
          Alles funzt prima
          Dann dacht ich könntest ja dann gleich mal dein eigenes Profil aktualisieren, ebenso Adr, Mailaddy u.s.w.
          Klicke dann auf die Bestätigung (weiß nicht mehr, wie genau der Button hieß.
          Und nun komme ich in bestimmte Bereiche nicht mehr rein (z.B. Cafe, Photo...)
          Auch der Beitragszähler zeigt was falsches an.
          Was hab ich denn da falsch gemacht?
          Und... Warum meine Fragen hier stehen?
          Weil ich kein neues Thema erstellen kann!!!! Geht einfach nicht < !

          Hach...Birgit+PC=
          Liebe Grüße Birgit & Co.

          "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

          Kommentar


            #20
            O Neeeeeeeee
            Gott, was ist das peinlich *imerdbodenversink*

            jetzt hab ich einfach mal so meine Mails gecheckt, BINGO
            mußte nur einen link anklicken mit einer Codenr. (
            Und schon is allet wieder in bester Ordnung...
            Man lernt halt nie aus...

            Grüße von Birgit
            (die sich jetzt wieder schnell in ihr Erdloch verkriecht)
            Liebe Grüße Birgit & Co.

            "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von *Dab*
              Auch der Beitragszähler zeigt was falsches an.
              In einigen Bereichen wird nicht gezählt (z.B. Photo), das ist aber bei allen so.

              Kommentar


                #22
                Hallo, Cordula

                Ja, das weiß ich, aber er hat insgesamt nur 20 Beiträge angezeigt eben aus den paar Bereichen, die mir zugänglich waren(bevor ich das mit dem link geschnallt habe), jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.

                Viele Grüße Birgit
                Liebe Grüße Birgit & Co.

                "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

                Kommentar

                Lädt...
                X