Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszähler

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere…

    Wie erhöht man den Beitragszähler? Ich möchte gerne schnell Mitglied werden und Geld loswerden, hihi! Ich habe jetzt schon vier Mal geschrieben, aber immer noch 0 Beiträge.

    Wo werden Beiträge gezählt? Oder mache ich vielleicht was falsch?
    Gebt Laut und helft mir, bitte!
    Liebe Grüße
    Pfoetchen
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

    #2
    Re: Beitragszähler

    Hi,

    es werden nicht in allen Rubriken die Beiträge gezählt. Also wenn Du 30 Beiträge im Cafe schreibst, dann bleibt der Zähler auf Null.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Was hat der Beitragszähler mit der Mitgliedschaft zu tun
      Kann man mittlerweile nicht mehr "einfach" Mitglied werden wenn man bezahlt?
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        #4
        Hier http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78786
        Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

        "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

        Kommentar


          #5
          diesbezüglich fällt mir eben auf, dass wir sicherlich dank dieser massnahme nicht mehr spam-meldungen an die admins/mods melden müssen.
          eine zeitlang war es ja obermühsam was da alles für spam-treads eröffnet wurden.
          danke swanie für diese massnahme.

          grüessli

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Lunica
            diesbezüglich fällt mir eben auf, dass wir sicherlich dank dieser massnahme nicht mehr spam-meldungen an die admins/mods melden müssen.
            eine zeitlang war es ja obermühsam was da alles für spam-treads eröffnet wurden.
            danke swanie für diese massnahme.

            grüessli

            patricia

            Das stimmt!
            Aber die BEZAHLTE Mmitgliedschaft muss man doch auch ohne 30 Beiträge machen können oder nicht?
            Viele Grüße Tine

            Kommentar


              #7
              Siehe den von Beate angegeben Link:

              Mitgliederbereich
              Um in den regulären Mitgliederbereich zu kommen, sollten Sie erstmal regelmäßig im Gästebereich teilgenommen haben damit wir Sie kennenlernen können. Nachdem Sie ca. 30 Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin@gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten. Vorher sollten Sie ihr Profil KOMPLETT ausfüllen.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von JanaBabsi
                Siehe den von Beate angegeben Link:

                Mitgliederbereich
                Um in den regulären Mitgliederbereich zu kommen, sollten Sie erstmal regelmäßig im Gästebereich teilgenommen haben damit wir Sie kennenlernen können. Nachdem Sie ca. 30 Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin@gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten. Vorher sollten Sie ihr Profil KOMPLETT ausfüllen.
                Das hab ich ja gelesen... aber da geht es doch um die "regulären" Mitglieder, die keine PNs schreiben können etc. und deswegen auch nix bezahlen, oder??
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #9
                  Hi Tine

                  Es geht erstmal grundsätzlich um die Mitgliedschaft.
                  Durch diverse Vorkommnisse in der letzten Zeit, hat sich Swanie daher entschieden, dass sich auch Gäste anmelden müssen.
                  Dafür sind die Modalitäten, um "richtiges" Mitglied zu werden, nicht mehr so streng.

                  Wer kein Mitglied werden möchte, egal ob freies oder bezahlendes, kann weiterhin als Gast schreiben, kann dann aber natürlich nicht in den Mitgliederbereich.

                  JEDER der hier im Forum schreibt, MUSS sich schonmal minimalst angemeldet haben.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Beitragszähler

                    Original geschrieben von Pfoetchen
                    Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere…

                    Wie erhöht man den Beitragszähler? Ich möchte gerne schnell Mitglied werden und Geld loswerden, hihi! Ich habe jetzt schon vier Mal geschrieben, aber immer noch 0 Beiträge.

                    Wo werden Beiträge gezählt? Oder mache ich vielleicht was falsch?
                    Gebt Laut und helft mir, bitte!
                    Liebe Grüße
                    Pfoetchen
                    Du hast insgesamt 6 Beiträge, davon 3 in der Gaststube und 3 im Verkaufsbereich.

                    Im Gästebereich kommen Beiträge aber nur im Bereich "Ernährung" und "Gesundheit" in den "offiziellen" Zähler.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #11
                      DANKE!!!!!
                      Liebe Grüße
                      Pfoetchen
                      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X