Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo,

    ich komme aus Filderstadt. Mein Hund Marvin (Parson Russell) ist 14 Monate und schon ein echter kleiner Macho, der alle um den Finger wickeln kann. Terrier eben

    Da er ein mäkeliger Esser war, und er eigentlich immer wieder Durchfall hatte, obwohl er hochwertige Trockenfutter bekam hat mir seine Tierärztin, das Barfen empfohlen. Also informierten wir uns und haben es einfach ausprobiert. Siehe da der Durchfall war von heute auf morgen weg. Seit Anfang Dezember machen wir das nun und sind absolut glücklich damit. Marvin freut sich auf jede Mahlzeit. Nur fehlen mir noch ein paar Bezugsquellen z. B. für grünen Pansen, Blättermagen, usw. Die meisten Metzger schlachten ja nicht mehr selber... Übers Internet bestellen möchte ich eigentlich nicht.

    Hühnerhälse bekommen wir von einem Bauern. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

    LG Nele

    #2
    Hallo Nele,

    herzlich willkommen im forum

    es melden sich sicher noch einige aus deiner umgebung wegen quellen.
    hast du schon mal in der datenbank geschaut?

    Kommentar


      #3
      Ja, aber so ganz in der Nähe sind leider glaube ich keine genannt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Nele,

        herzlich willkommen im forum

        Kommentar


          #5
          Hallo Nele, herzlich willkommen, Warum möchtest du denn nicht über das Internet bestellen, wir tun es auch und sind sehr zufrieden über die qualität des futters kann ich nicht negatives finden.
          Gruss zu Fuss vero und robby

          Kommentar

          Lädt...
          X