Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jede Menge gutes über dieses Forum gehört habe, möchte ich mich hier auch gerne mal umtun. Schreibe aus Internetcafé und die Funktionen sind irgendwie bockig, obwohl ich mich registriert und freigeschaltet habe, aber das werde ich auch noch hinkriegen. Zur Zeit lebt bei mir eine Schäferhündin ("ich besitze eine ..." ist mir irgendwie unangenehm...) und habe mich viel mit der Therapie von Hunden mit Problemen beschäftigt. Am meisten liebe ich es, mit scheinbar unansprechbaren Tieren Kontakt aufzubauen und einen Grundstein für einen Neuanfang zu legen... Aber mich interessiert alles, was mit Hunden zu tun hat ;-) Von Wissenschaft bis sensitiver Kommunikation - einfach ALLES!

    Nun les ich mich hier mal durch!

    Liebe Grüße
    Lucki

    #2
    Hallo Lucki,

    sei willkommen hier!
    LG
    marianne
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

    Kommentar


      #3
      Haaaaaaaaaaallo Marianne! :winki11:

      Du hast mich gleich erkannt *freu*!!!!

      Ich hab übrigens ein wenig mitdiskutiert. Vorhin wurde ich durch nen anderen Beitrag erinnert, daß man ja 30x schreiben muß, bevor man überhaupt Mitglied werden kann. Da guckte ich auf meine. Die stehen bei 0...

      Hoffentlich werden die überhaupt gezählt, wenn die cookies hier im Laden regelmäßig gelöscht werden... Sonst kann ich nie Mitglied werden. Aber jetzt les ich mich durch das was erstmal offen ist...

      Mir gefällt der freundliche Ton hier SEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!

      Liebe Grüße
      Lucki

      Kommentar


        #4
        Hallo Lucki,

        Herzlich willkommen auch von uns


        Wegen den beiträgen-die werden nur in den "wichtigen" rubriken wie ernährung, gesundheit usw. gezählt. bei gaststube passiert beim zähler nichts.

        Kommentar

        Lädt...
        X