Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IW-Hündin Feeney in Berlin gestohlen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Wuschel
    Mensch, so viele,

das ist ja wahnsinnig.

Kann man dem Zoll Richtung Polen nicht einen Hinweis geben?

Sorry, wenn ich immer wieder so komische Ideen habe, aber ich bin echt am hirnen ( so sagt man hier in der Schweiz für heftiges nachdenken).

Liebe Grüsse
    Angela

Ja leider...
    Hmm... Zoll... keine Ahnung ob man die "übergänge" heutzutage ncih so kontrolliert... glaube eher net... Aber vielelicht sollte man versuchen?
    Viele Grüße Tine

Kommentar

Re: Suche nach Berliner IW

Original geschrieben von Lucki
      Hallo Leute,

bin aus Berlin, sehe das erst heute. Möööööööönsch, vielleicht ist der Hund ja noch nicht verkauft....

Wer würde denn bei ner konkreten Suche mitmachen? Weil, ich hab mal die Straße - Rudower Straße, Berlin hier eingegeben:

http://maps.google.de/maps

Dann hab ich ne Auswahl bekommen und das aus Altglienicke genommen.

Möööönsch, wenn man da das Satelitenbild anschaut, dann sieht man ne ganze Anzahl von Hallen, Brachgrundstücken etc. Aber mit Fahrrädern und ner Gruppe Leute könnte man es durchsuchen und wenn man Gebell hört, die Polizei zuziehen und eben sagen, man tut das, weil man nen anonymen (nicht die Tierkommunikation erwähnen - daran glaubt die POLIZEI nicht - ich schon...) Hinweis hat und jetzt tatsächlich da Gebell hört...

Es IST groß, aber soooo groß auch wieder nicht. Wie gesagt, guckt Euch mal das Satelitenbild an! Autobahn, Baustelle, Schrebergärten... Alles mögliche da...

Ich fände es klasse, wenn man sie noch finden würde. Aber nicht daß einer einzeln sucht, dann niedergeschlagen wird (wenn das ne organisierte Sache ist, dann könnten die rechts skrupellos sein, wenn ein einzelner da rumstromert und was zu entdecken droht, daher Fahrräder und immer 3 Leute zusammen!). Ich hab mich mal viel auf verlassenen Grundstücken rumgetrieben, da ich mit meinem Hund zum Spaß und Training immer wieder in neuen Ecken suchen wollte. Hab z.B. Bälle durch Fenster geworfen, den Hund dann ins Gebäude geschickt und wollte sehen, ob er es gründlich absucht und alle findet und so. Aber dabei bin ich mal Hehlern vor's Auto gelaufen. Von da an war ich vorsichtiger...

Also: wie wäre es mit einer koordinierten Suchaktion?! Einfach mal für morgen nen Termin und exakte Adresse vorschlagen, wenn ihr es für nützlich haltet (Tierkommunikator nochmal fragen!)...

Die Hunde werden sonst garantiert als Wurfmaschinen mißbraucht, denn IWs gewinnen an Zulauf glaube ich...

Liebe Grüße
      Lucki

Kan ich oder kannst du das ins berliner forum stellen? Denke einfach da ist die Chance dass isch jemand findet größer...
      Leider muss ich morgen arbeiten
      Viele Grüße Tine

Kommentar

Hallo Ihrs

Ich arbeite dort in der Nähe, werde Augen und Ohren offenhalten.
        Und Daumendrücken!!!

Hoffende Grüße
        Birgit
        Liebe Grüße Birgit & Co.

"Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

Kommentar

In Köln wurde anscheinend versucht, einen IW- Rüden auf die selbe Tour zu stehlen. Er sollte an das Tor gelockt werden, kam aber nicht sofort. Die Nachbarin sprach daraufhin die zwei Männer an. Diese stiegen dann schnell in einen schwarzen Mercedes- Bus und fuhren weg.

In Berlin wurde auch ein solches Auto mit ungarischer Nummer gesehen. Kennzeichen liegt wohl vor.

Hoffen wir, dass die Hündin noch gerettet werden kann.

Hoffende Grüße Petra
          Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

Kommentar

Original geschrieben von petfo
            In Köln wurde anscheinend versucht, einen IW- Rüden auf die selbe Tour zu stehlen. Er sollte an das Tor gelockt werden, kam aber nicht sofort. Die Nachbarin sprach daraufhin die zwei Männer an. Diese stiegen dann schnell in einen schwarzen Mercedes- Bus und fuhren weg.

In Berlin wurde auch ein solches Auto mit ungarischer Nummer gesehen. Kennzeichen liegt wohl vor.

Hoffen wir, dass die Hündin noch gerettet werden kann.

Hoffende Grüße Petra

Darf ich die neusten Infos weitergeben?
            Viele Grüße Tine

Kommentar

Suchaktion s.o.

Hallo zusammen,

ich kann meine Idee nicht ins Berliner Hundeforum stellen. Bin da nicht registriert, schreibe hier von öffentlichem Anschluß und das geht nicht immer reibungslos. Also: wer glaubt, daß das ne Idee sein könnte und da morgen echt paar Leute auftauchen, der soll es machen. Ich werd morgen um ca. 10h, wenn der Laden hier öffnet, mal nachsehen, ob was gestartet ist. Notfalls kann man es auch auf Wochenende terminieren, aber am besten Freitag mittag/nachmittag (man kann ja zwei Zeiten ansetzen und jeder kommt, wenn er kann und die zweiten lassen sich von den ersten sagen, wo gesucht ist und wo weitergesucht werden muß...), denn Samstag könnte schon wieder Markttag sein!!!!

Wie gesagt, Tierkommunikator nochmal fragen, ob er Kontakt kriegt und die Hunde noch in der Garage/kleinen Halle oder was auch immer drin sind!

Und: diese Fahrzeuge, die gesehen wurden: Anzeigen!!!!! Damit sie an der Grenze vielleicht wenigstens bei ner Zufallskontrolle rausgezogen werden....

Liebe Grüße
              Lucki

Kommentar

Sagt mal sollte oder könnte man nicht auch in Ungarn oder Polen oder so Suchnachrichten raus geben.Im Radio oder so?Oder ist in die Richtung schon was unternommen worden?
                Die Große könnte doch schon längst über der Grenze sein.Und gerade in einem anderen Land fühlt man sich doch als Entführer mit Sicherheit sicherer und wird unvorsichtig.
                Haben wir denn keine Foris aus den benachbarten Ländern die sowas aufsetzen können?
                Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

Kommentar

Re: Suchaktion s.o.

Original geschrieben von Lucki
                  Hallo zusammen,

ich kann meine Idee nicht ins Berliner Hundeforum stellen. Bin da nicht registriert, schreibe hier von öffentlichem Anschluß und das geht nicht immer reibungslos. Also: wer glaubt, daß das ne Idee sein könnte und da morgen echt paar Leute auftauchen, der soll es machen. Ich werd morgen um ca. 10h, wenn der Laden hier öffnet, mal nachsehen, ob was gestartet ist. Notfalls kann man es auch auf Wochenende terminieren, aber am besten Freitag mittag/nachmittag (man kann ja zwei Zeiten ansetzen und jeder kommt, wenn er kann und die zweiten lassen sich von den ersten sagen, wo gesucht ist und wo weitergesucht werden muß...), denn Samstag könnte schon wieder Markttag sein!!!!

Wie gesagt, Tierkommunikator nochmal fragen, ob er Kontakt kriegt und die Hunde noch in der Garage/kleinen Halle oder was auch immer drin sind!

Und: diese Fahrzeuge, die gesehen wurden: Anzeigen!!!!! Damit sie an der Grenze vielleicht wenigstens bei ner Zufallskontrolle rausgezogen werden....

Liebe Grüße
                  Lucki
                  Lucki, ich habs ins Forum reingesetzt...
                  Viele Grüße Tine

Kommentar

Klar, habe die Infos immer aus dem IW- Forum.

Viele Grüße Petra

Kommentar

Hallo zusammen,

habt ihr Neuigkeiten von Feeney ?

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse
                      Angela mit Blika

Kommentar

Gerade eben gelesen:

wir hatten leider keinen Erfolg bei der Suche nach Feeney. Denke wir können nur noch hoffen, daß sie durch irgendjemanden gefunden wird. Nach Aussage der Tierkommunikatorin aus Kanada sitzt sie schon eine Weile in einem Auto. Das wars dann.

Traurige und weiter hoffende Grüße Petra

Kommentar

Hallo Petra,

danke für die Info. Das tut mir so furchtbar leid.

Ich bin sehr traurig, hoffe aber weiter mit Euch mit, dass sie noch irgendwo gefunden wird.

Arme Feeney !

Kommentar

Das ist so schrecklich ... ob sie große Angst hat?

Wie wird man mit einer solchen Situation nur fertig?

Traurige Grüße
                            Ursula

Kommentar

Ich mag mir so etwas auch gar nicht vorstellen.

Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde.

Viele Grüße Petra

Kommentar

Hallo,

hoffen wir dass Feeney einen Schutzengel hat, der immer auf sie aufpasst und sie auch in dieser Situation beschützt.

Wir müssen ganz fest daran glauben, dass Feeney gefunden wird.
                                Ich zünde heute abend noch ein Kerzlein an und denke ganz fest an sie.

Traurige Grüsse
                                Angela

Kommentar

Lädt...
                                X