Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wäre Tierkommunikation auch noch eine Möglichkeit?
ist eingeschaltet, was dabei rauskam hört sich nicht sehr positiv an. sitzt jetzt in einer dunklen Wellblechhütte größer als eine Garage und kann andere Hunde bellen hören. Sie kommt aber nicht raus zum spazierengehen. Ist nur da drin.
Haben sie denn ncoh was anderes unternommen? Also Zettel ausgehangen oder sich vielleicht mal echt ans Radio gewandt?
Ich habe die Infos auch alle aus 2. Hand, kann Dir nicht sagen was aktuell alles unternommen wurde. Den Tipp mit dem Radio habe ich an die Züchterin weitergegeben.
Original geschrieben von Torador
Möglicherweise sollten sie mal nach Polen auf den "Hundemarkt" fahren. So haben schon Leute ihren Hund "wiedergefunden"
soooo schlimm
grüessli
patricia
grüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Ich hoffe und bete auch dafür, dass die Hündin wieder zu ihren Menschen zurückkehren wird. Seit ich das gestern gelesen habe, muss ich ständig an sie denken. Mir ist ganz schlecht ...
Vielleicht ist die Nachricht, dass sie sich noch in Berlin aufhält gar nicht so schlecht.
Wäre es nicht möglich in Berlin Flugblätter mit Foto zu verteilen und aufzuhängen. Zum Beispiel an Bushaltestellen oder U-Bahn, Bahnhof, grosse Kaufhäuser, dort wo sich viele Menschen aufhalten.
Je mehr Leute es in Berlin erfahren, um so besser.
Ich weiss die Stadt ist riesig, aber falls die Entführer das lesen, besteht die Möglichkeit, dass sie den Hund wieder frei lassen.
Aus der Angst heraus entdeckt zu werden.
Wer auch immer Leute in Berlin kennt, könnte vielleicht fragen ob die sich in der Gegend um den Wasserturm in Altglienicke bei Schrebergärten und im Bereich einer Holzfirma und eines Kiesteiches an einer Autobahnbrücke bei der Rudower Str. mal nach einer Art Wellblechbaracke größer als eine Garage umsehen können wo vielleicht ein blauer Transporter davor steht und Hunde bellen zu der eine Art Feldweg führt. Es eilt.
Kommentar