Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IW-Hündin Feeney in Berlin gestohlen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade!

Das ist so traurig.

Liebe Grüsse
    Angela mit Blika

Kommentar

ist Feeney wieder gefunden worden?
      Ich frage deshalb, weil in der Zeitung stand, dass in Emden ein Junge von einem ca. 80cm hohen, grauen, windhundartigen und verwahrlosten Hund gebissen wurde.
      Könnte das ein IW sein?
      Liebe Grüße
      Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
      dagegen spricht

Kommentar

Ách, ich habe diesen Thread eben mit solchem Herzklopfen geöffnet. Es wäre zu schön gewesen, wenn diese Maus wieder aufgetaucht wäre. Immer wieder muss ich an Feeney denken - ihr ungewisses Schicksal beschäftigt mich sehr.

Aber auch die Schicksale all der anderen vermissten Näschen ... es ist einfach schlimm wenn man nicht weiß, WIE es den Tieren geht, WAS mit ihnen vielleicht geschieht ...

Traurige Grüße
        Ursula

Kommentar

Hallo,

ich hatte im Moment ein so hoffnungsvolles Gefühl, als ich den Thread wieder entdeckte.

Feeney, wo bist du nur? Meine Gedanken sind oft bei dir du grauer Riese.

Liebe Grüsse
          Angela

Kommentar

Ist zwar schon sehr lange her, aber gibt es evtl etwas neues von der Maus?
            Gruessle
            Silke mit Balou
            Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

Kommentar

Meines Wissens blieb sie verschwunden.Zumindest in "IW" Kreisen gab es nix neues zu hören.

LG Daniela
              Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

Kommentar

Das ist einfach nur wahnsinnig traurig.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
                Angela und Blika

Kommentar

Lädt...
                X