Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mich einmal kurz vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte mich einmal kurz vorstellen

Hallo zusammen,

dies ist nun hier mein erster Beitrag und ich wollte mich einfach einmal kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, wer sich hinter diesem Nick versteckt.
    Mich selber nennt jeder nur Jule, ich selber wohne mit meinem Freund, unseren beiden Hunden und einer "fast Omi - Katze" in Wuppertal und bin 25 Jahre.
    Wie gesagt, wir haben zwei Hunde, zwei Mädels.
    Das eine wäre die Smeagol, eine 5 Jahre alte Hündin, warscheinlich eine Mischung aus Borderterrier und Pudel. Sieht recht witzig aus und ist nun wirklich das, was man ein Unikat nennt.
    Dazu kommt Elli, Elli ist nun mitlerweile fast 8 Monate alt (mensch, wie die Zeit vergeht, gerade noch so nen kleiner Wurm...naja, anderes Thema) und ist auch ein Mischling. Eine Mischung aus Golden Retriever und Labrador, wobei sie nun wirklich eher wie ein Golden aussieht. Könnte daran liegen, dass ihre Mama ein Mischling aus beiden Rassen war und der Papa nen reinrassiger Golden.

Mich interessiert das Thema Futter schon sehr lange und es ist verdammt schwer, sich dort durchzutun. Ich habe hier schon so viele interessante Themen schon gelesen, bin gespannt was noch alles kommt..

So, das wars erstmal zu mir, wer Fragen hat, der soll Fragen, Antworten gibts eigentlich immer.

Liebe Grüße

Jule
    Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
    und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

Herzlich Willkommen!!!
    Ist ja witzig! Ich bin auch neu hier, 34 Jahre alt, auch aus Wuppertal, auch zwei Hunde, auch eine Katze! Ääähhh, zwei Kinder hast du nicht zufällig auch? Egal kann ja noch kommen...
    Wenn du irgendwo im Wald mal eine Pointer-Whippet-Mischung (vermutlich) und eine sehr bellfreudige Berner Sennenhünden siehst wink mal, bin dann bestimmt nicht weit...
    Tschüssi, Anja
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

Kommentar

Hallo Jule,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Freue mich sehr dich hier zu lesen.
      Hab dich gleich wieder erkannt .

Viele liebe Grüße
      Kerstin und Aika
      Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
      (W. Daayton Wedegefarth)

Kommentar

Herzlich Willkommen

Kommentar

danke für die lieben begrüssungen.

@tatze:
          mit sicherheit werde ich nach einem bellfreudigen berner sennenhund nun ausschau halten. und nein, ich habe noch keine kinder, aber sage doch mal, wo du so in wuppertal unterwegs bist.

Kommentar

Hallo Jule
            grob gesagt so rund um Vohwinkel, zB Tescher Busch, Ehrenhainstr. (hinterm Chinesen li. rein), Boltenberg. Vohwinkler Stadtwald nicht, da hat unsere Bernerin als sie noch klein war (fraß damals schon alles...) mal zu viele Eicheln gefressen und sich eine Blausäurevergiftung zugezogen... Bin oft in Hilden auf der Hundewiese am Jaberg und an Wochenenden auch schon mal in Witten (unter der A 43). Ab und zu auch mal woanders, habe keinen "Stamm- Wald". Wollte immer schon mal am Scharpenacken gehen aber noch nicht zu gekommen.
            Gruß, Anja
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

Kommentar

Hallo,

wollte kurz mal wieder hier was schreiben und euch meine beiden racker zeigen

@tatze:
              komisch, dass wir uns noch nie bewusst getroffen haben, bin oft an den selben stellen mit den hunden unterwegs

und hier sind sie, Smeagol und Elli
              http://www.oyla12.de/userdaten/31481...der/smigi3.jpg

PS: hatte vorher schon einen Betrag geschrieben, der war länger, hatte nur leider zu viele Grafiken

Kommentar

Hallo Jule!
                Nee,glaube wir haben uns noch nicht getroffen - die beiden wären mir aufgefallen.
                Und das sind meine: [img=http://img254.imageshack.us/img254/7476/12020092kq1.th.jpg]
                Mal sehen ob das Bild gleich erscheint... in der Vorschau sehe ich noch nix...
                LG Anja
                Liebe Grüße
                Anja Felipa und Raki

Kommentar

Mist, war irgendetwas falsch...
                  Liebe Grüße
                  Anja Felipa und Raki

Kommentar

http://img403.imageshack.us/img403/1...0092gm2.th.jpg

Oh, nu schaut´s besser aus! Naja bin nicht so der Computerfachmann...vorsichtig ausgedrückt!!!
                    Gruß, Anja (mit Bernerin Fina und Griechin Dena)
                    Liebe Grüße
                    Anja Felipa und Raki

Kommentar

hallo anja,

auch klasse die beiden, naja, vielleicht trifft man sich ja mal.
                      im mom drehe ich allerdings überwiegend bei mir meine gassirunden, also am nützenberg, ist zwar nicht das grösste freulaufgebiet, aber sehr nah und elli und smeagol haben da viele hundefreundschaften, das ist schonmal toll.
                      aber ab mitte feb wird sich das hoffendlich wieder ändern und etwas abwechselnung kommt wieder in unsere gassigänge, denn dann sind erstmal die prüfungen vorbei.

Kommentar

Hallo Elli,
                        bin auch momentan nicht in "meinen" Wäldern, hab´mich nach dem Sturm noch nicht getraut... , ist ja offiziell noch alles gesperrt. Treibe mich z. Zt. viel am Jaberg (Haan/Hilden) rum. Können uns nach deinen Prüfungen (Toitoitoi) ja mal treffen!
                        LG Anja
                        Liebe Grüße
                        Anja Felipa und Raki

Kommentar

hallo anja,

klar, können uns gerne dann mal treffen wieso auch nicht. am jaberg bin ich oft schonmal am wochenende, denn von elberfeld aus ist es schon einstückchen und da ich selber keinen führerschein habe fahre ich entweder mit meinem freund und auto oder mache halt am wochenende die tour mit dem bus. meine beiden, aber besonders elli meine goldimix hündin sind richtige weltmeister darin, mit öffendlichen verkehrmitteln zu fahren.

Kommentar

seid gestern sind wir ein richtiger retriever

so, weil ich deswegen nicht extra einen neuen tread eröffnen wollte, also hier.
                            denn seid gestern ist elli nun ein waschechter retriever. schluss mit blödem geplansche, seid gesten wird geschwommen und das sogar richtig anständig, als hätte hundi nie was anderes gemacht.
                            schaut selber:

http://www.oyla12.de/userdaten/31481...achtal_(1).jpg

nanu? wieso geht das denn nicht mehr? neulich hats doch so noch geklappt. weiss jemand rat?

Kommentar

mich läßt das ja nicht locker, nochmal versuchen, diemal mit anderem bild
                              http://www.oyla12.de/userdaten/31481...oekel_(33).jpg

Kommentar

Lädt...
                              X