Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil bearbeiten

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass man, um in den mitgleiderbereich zu kommen muss man erstmal einige postings haben, ok, das verstehe ich.

    dann habe ich noch gelesen, man soll bisdahin sein profil komplett ausgefüllt haben, ok, das versteh ich auch, klappt aber nicht. mir wird immer gesagt, das ich das nicht darf.
    woran liegt das? muss ich erst eine gewisse anzahl von postings haben, bevor ich mein eignes profil bearbeiten darf oder mache ich irgendwas falsch?

    Liebe grüße und schonmal danke

    Jule
    Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
    und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

    #2
    Hallo Jule,

    das liegt daran das du ein Light-Mitglied bist. Die verschiedenen Mitgliedmöglichkeiten findest du hier

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=80267

    LG
    Bine

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Guest
      Hallo Jule,

      das liegt daran das du ein Light-Mitglied bist. Die verschiedenen Mitgliedmöglichkeiten findest du hier
      LG
      Bine
      Sie ist noch garkein Mitglied, sondern nur "Gast"!!!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        ja, ich bin noch gast. ich hoffe ja, das wird sich irgendwann mal ändern, aber dazu muss ich ja mein profil vervollständigen, aber das klappt ja leider nicht. kann mir evtl. sonst noch jemand weiter helfen?
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

        Kommentar


          #5
          Schau mal HIER , da gab es dasselbe Problem.
          Also eine mail an admin@gesundeHunde.com schreiben.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            Ich hab schon 3x an den Admin geschrieben, aber immernoch keine Antwort bekommen.

            Keine Ahnung woran das liegt die Adresse ist jedenfalls richtig.

            lg marion
            LG
            Marion

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Die Admins sind auch nur Menschen und unter Umständen an einem Sonntag nicht den ganzen Tag online. Du erhälst sicher in den nächsten Tagen Hilfe.

              Gruss und bitte etwas Geduld

              petra (kein Admin, "nur" Mod)
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von timsha
                Sie ist noch garkein Mitglied, sondern nur "Gast"!!!
                *g* uups - daran muss ich mich erst noch gewöhnen Danke

                Kommentar


                  #9
                  Danke für eure Antworten, ich werde also weiterhin fleißg im Forum schreiben und dann eine E-Mail an die admins schreiben und um die Freischlatung in den Mitgliederbereich bitten.
                  So wie es aussieht werde ich in mein Profil vorerst eh nicht mehr rein kommen und ich weiss jetzt schon nicht mehr, was ich geschrieben habe dort und dabei ist das noch garnicht so lange her *altsheimerbekomme*
                  Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                  und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu!

                    Mir gehts auch so.. Wollte eigentlich auch mein Profil vervollständigen, darf es aber nicht...Hatte direkt nach meiner Anmeldung auch schon eine Mail geschickt, aber ich gehe mal davon aus, dass die einfach auch viel anderes zu tun haben....
                    Liebe Grüße
                    Erna

                    Kommentar


                      #11
                      hab gestern online überwiesen will auch endlich ein Avatar und den Fehler in der Signatur korregieren . also liebe admins hopp hopp konto schaun
                      Schönen Gruß
                      Andrea + Tupfenmonster

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von brutusfunk
                        Hallo,

                        Die Admins sind auch nur Menschen und unter Umständen an einem Sonntag nicht den ganzen Tag online. Du erhälst sicher in den nächsten Tagen Hilfe.

                        Gruss und bitte etwas Geduld

                        petra (kein Admin, "nur" Mod)
                        Ich hab ja Geduld, ich wollt´s nur mal erwähnt haben. So eilig ist es nicht, dachte nur das vielleicht meine Post gar nicht beim Admin eingegangen ist.

                        Vielen Dank eine geduldig wartende marion
                        LG
                        Marion

                        Kommentar


                          #13
                          Geduld ist auch nicht so meine Stärke ! Es muß dann immer sofort alles klappen !!! hihihi
                          Liebe Grüße
                          Marieluise mit Bonny & Tommy für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Andrea-Petra
                            hab gestern online überwiesen will auch endlich ein Avatar und den Fehler in der Signatur korregieren . also liebe admins hopp hopp konto schaun
                            Wenn Du GESTERN überwiesen hast, war das ein Sonntag und selbst Banken arbeiten an diesen Tagen nicht!!
                            Daher kann die Überweisung frühestens HEUTE erfolgen und das Geld wird frühestens morgen, eher Mittwoch auf dem Foren-Konto sein!

                            Etwas realistischer sollte man schon sein.

                            Bei meiner Bank kann ich z.B. erst einen Tag NACH Eingang des Geldes sehen, ob es auf dem Konto ist. Wenn also heute was auf meinem Konto eingeht, sehe ich erst morgen.
                            Nur mal soviel zu den verschiedenen Geflogenheiten der unterschiedlichen Banken.
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von timsha
                              Wenn Du GESTERN überwiesen hast, war das ein Sonntag und selbst Banken arbeiten an diesen Tagen nicht!!
                              Daher kann die Überweisung frühestens HEUTE erfolgen und das Geld wird frühestens morgen, eher Mittwoch auf dem Foren-Konto sein!
                              Das stimmt so aber nicht. Onlinebanking geht schon etwas schneller und je nach dem, bei welcher Bank man ist, wird sofort überwiesen. Auch Sonntags

                              Meine schnellste Überweisung war mal bei der Postbank, innerhalb von 35 Min war das Geld beim Empfänger
                              Freundliche Grüße Kerstin
                              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X